Kommentare 20821–20830 von 33607
Luise4482 am
Hihi...Torbens Flug ist Storniert.✈
Jetzt kann er in Lübu bleiben.😂😂😂
Und ...Mutti ..hat ihren Sohnemann wieder ins .
...Heideecho ...gebracht.
Nun ist Tomas wieder ...Gebauchpinselt...sein glückliches Lächeln ist so süüß.😉Serien-Junky am
Ist Torben je weggeflogen?
Kann seine Reisepläne schon lange nicht mehr errangen.... Hält sich doch für unersätzlich...
Der Spießer - soll mal lieber zu seiner Trulla aufn Acker fahren, dann jammert die nicht auch noch weiter rum.....derScout am
Der fliegt höchstens mal auf die Fresse - mit dem Fahrrad ;-)
Krabbenfischer am
Ich ahne, wohin die von Leonie gesammelten Spendengelder hinfließen werden....Luise4482 am
Ich auch .😨Resi__Berghammer (geb. 2000) am
Die würden den Kommissar Meyser aus Bichlheim dringend brauchen! Der löst doch in Kürze alle Fälle auf !!! :-)
Tratschtante am
nur noch Heulsusen...schrecklich..also wiiiiirrrrklich 🤢🤢🤢🤢Luise4482 am
Genau ..will ich auch grad schreiben.Ceeeksi.
Eine reine Heulserie.😭😭😭😭
Und ...Merle näselt und ...Leidet...😨😨Krabbenfischer am
Frank redet von Ehrlichkeit? Pruuuuuuust. Hinterrücks das gemeinsame Konto leer geräumt ist ja auchso was von ehrlichResi__Berghammer (geb. 2000) am
Gunter redet in der letzten Zeit mit so einer Stimme, wie wenn er eine Grabrede halten würde.Leoni (geb. 2000) am
Resi, es ist nicht nur seine Stimme. Es ist auch seine Mimik. Wäre doch schön, wenn er als Partner und Besuch die Kranke ein wenig aufmuntern würde, oder? Mich würde er mehr und mehr runterziehen😫Resi__Berghammer (geb. 2000) am
Das Gesicht!! Wie am Sterbebett, wundert mich, das sie bei dem Anblick nicht ernsthaft krank geworden ist.Leoni (geb. 2000) am
Ob dat vielleicht ne Regieanweisung war und Merle gar nich weiß, dass sie quasi auf nem Sterbebett liecht? Grübel...................derScout am
Du meinst das ist so ein "Snuff-Movie"???
Frau Foersterin (geb. 1979) am
Merle mit Brille im Krankenhausbett... Sieht aus wie die Großmutter von Rotkäppchen. Aber da hätte der Wolf sicherlich zugeschnappt... Auch Tiere haben ja schließlich Gefühle.
Und Hilli sagt noch, dass Merle wieder gut aussieht... Da bin ich vor Lachen fast vom Sofa gefallen 😅😅😅Frau Foersterin (geb. 1979) am
.. Also der Wolf hätte sicherlich NICHT zugeschnappt!!!Luise4482 am
An Merle hätte der ..Wolf ..auch nur Haut und Knochen gehabt...Maske.😃derScout am
Das arme Tier...
Frau Foersterin (geb. 1979) am
Leonie ist ja nun so in der 12. bis 14. Schwangerschaftswoche(also ende 3,ganz früher 4. Monat)... Der Bauch, den die von RR ihr da range bastelt hat sieht aus wie 5. Bis 6. Monat... Und der ist da quasi über Nacht dran gekommen... Wird ein Riesenbaby🤦♀️Tratschtante am
und im weiteren Verlauf können wir uns auf ständig aufgelegte Hände auf dem Bäuchlein freuen 😱😱
Hanneli (geb. 2000) am
Gaaaanz toll, Frank, bleibt er konsequent? 😏Leoni (geb. 2000) am
Es ist nicht so, dass ich Franks Ärger und Entrüstung nicht nachvollziehen kann. Ich verstehe ihn, weil Ivys Handlungsweise einfach nicht in Ordnung ist. Nur - es ist doch so - dass die beiden sozusagen "Lebenspartner" sind? Dass er ihr unmissverständlich klar zu verstehen gibt, dass er ihre Handlungsweise unterirdisch findet ist eine Sache, aber die Androhung der Trennung gefällt mir überhaupt nicht.Leoni (geb. 2000) am
Und dann ist da noch die Geschichte mit dem Glashaus!!!!! Franky ist ja nun wahrlich auch kein Heiliger. Aber abgesehen davon, Liebesentzug ist einfach gemein.
Wilhelmina am
Hilli benahm sich gestern derart kindisch. Ausserdem fand ich es unmöglich von ihr, wie sie Cornelius seinen Beruf, der ihm sehr viel Freude bereitet, madig macht. Die beiden passen überhaupt nicht zusammen, Hilli ist viel zu dumm für Cornelius, sind nicht auf Augenhöhe.
Interessieren würde mich auch mal, wie der Bonbonladen genug abwirft um 3 Leute zu beschäftigen. Und dass die verzogene, verlogene Rötzgöre der Frau Krause anzuschaffen hat wann sie gehen kann, würde ich mir nicht gefallen lassen. Ist mir aber schon öfter aufgefallen bei RR, dass die Aushilfen sehr schlecht behandelt werden, und immer auf Sprung bereit sein sollen.Frau Foersterin (geb. 1979) am
Wir senil und altersdement muss Flicki sein, dass er dem Blondchen die Leitung des Hotels überträgt? Die wollte sein Hotel ruinieren... Schon dämlich genug, dass er sie wieder eingestellt hat und nun auch noch Management... Im wahren Leben könnte sie froh sein, wenn sie keine Anzeige und kein Hausverbot erhalten hätte... Naja in der Politik werden die unfähigen ja auch nach oben gelobt...palapu am
vielleicht doch erstmal recherchieren bevor hier Unwahrheiten gepostet werden, einige Schauspieler sind/waren durchaus schon oft in anderen Filmen und Serien zu sehen, beispiel:
"Merle´s Filmographie"
1978: Die kleine Heimat
1980: Ich bin seine Schwester
1982: Haste mal ’ne Mark (Kino)
1985: Du mich auch (Kino)
1985: Eine gebrochene Frau
1986: Stahlkammer Zürich
1986–1998: Liebling Kreuzberg
1987: RobbyKallePaul (Kino)
1988: Hals über Kopf
1991: Ein Fall für zwei – Schneewalzer
1993: Cornelius hilft
1995–1997: Für alle Fälle Stefanie
1995–2001: Wolffs Revier
1996/1997: mittendrin
1996: Frauenarzt Dr. Markus Merthin
1998: Die Straßen von Berlin
1998: Drei Gauner, ein Baby und die Liebe
1998: Schrott- und Atzenposse
1999: Natascha
1999: Sex und andere Kleinigkeiten
2000: In aller Freundschaft
2000: Unser Charly
2000: Gaukler der Liebe
2001: Praxis Bülowbogen
2001: Das Babykomplott
2001: Sommer und Bolten
2002: Nur beamen ist schöner
2002: Bloch – Schwarzer Staub
2003: Nur Anfänger heiraten
2003: SOKO Wismar
2003: 100 Hochzeiten
2003: Alphateam – Die Lebensretter im OP (Staffel 8, Folge 13)
2004: Alles auf Zucker (Kino)
2004: Polizeiruf 110 – Das Zeichen
2005: Bis in die Spitzen
2005: Die Schokoladenkönigin
2005: Polizeiruf 110 – Dettmanns weite Welt
2005: Polizeiruf 110 – Vergewaltigt
2006: Polizeiruf 110 – Kleine Frau
2007: Deadline – Jede Sekunde zählt (Krimiserie, Folge Mutprobe)
2007: Kein Geld der Welt
2007: Polizeiruf 110 – Gefährliches Vertrauen
2007: Zu schön für mich
2007: Die Masche mit der Liebe
2008: Polizeiruf 110 – Geliebter Mörder
2008: Polizeiruf 110 – Verdammte Sehnsucht
2008: Zwei Weihnachtsmänner
2009: Polizeiruf 110 – Alles Lüge
2009: Polizeiruf 110 – Falscher Vater
2010: Polizeiruf 110 – Fremde im Spiegel
2010: Wie erziehe ich meine Eltern?
2010–2011: Schloss Einstein
seit 2011: Rote Rosen
"Cornelius" Theater und Filmographie:
Theater (Auswahl)
1994: Der nackte Wahnsinn – Regie: Hans Burkia, Theater Rudolstadt.
1995: Der Tanzpalast – Regie: Volker Metzler TiF am Schauspielhaus Dresden
1995: Die Geschichte vom Soldaten – Regie: Marcus Schuliers Sinfonietta nova Arnstadt
1996: Dr. Jekyll and Mr. Hyde – Regie: Volker Metzler TiF am Sc...Sabine Lobitz (geb. 1954) am
...und wer wollte das wissen ?Krabbenfischer am
Vor allem hat mir der Kinofilm von 1985 gefallenTratschtante am
der war gut 686 🤣🤣🤣🤣😂😂OhneWorte (geb. 2000) am
Palapu, super recherchiert, eine richtige Fleißarbeit, Bienchen dafür. Leider hat Deine Liste Lücken, ich hab irgendwann, schon lange her, Merle mal in einer Talkshow gesehen.;))Resi__Berghammer (geb. 2000) am
Ob sie in den vielen Filmen immer sooo schrecklich wie in RR war??? Ich habe nur vom "Liebling Kreuzberg" gewusst, wo sie damals einen dicken schwarzen Damenbart hatte.Serien-Junky am
Da war aber einer 😂😂fleißig...🤓 Herr oder Frau Oberlehrer, was?!?!
Und was machten die anderen Schauspieler in den letzten 20 Jahren?
Bitte auch gerne Inhalte zu den Filmen posten und Eventuelle Film- Oder Pulitzer Preise recherchieren ! 🙄
Daaaanke 😝Leoni (geb. 2000) am
Palapu, da hast du dir ja richtig Mühe gegeben. Aber warum?
Gloria (geb. 1961) am
Kinder, was issa schön hier!😇
Urlaubszeit heißt für mich, viel "Dumm Tüch" (wie der Hamburger sagt) machen zu können. So auch Serien zu schauen und mal die ganzen Kommentare (bin aber nur bis Seite 10 oder so) zu lesen.
Klar stellen sich mir hier auch (lebensunwichtige) Fragen - a) zu den laufenden Stories b) zu den Schauspielern. Sofern man die so nennen will.
Ma so gesagt: Immerhin hat RR ganz ab und zu mal einen "Star" - wenn auch nur der B-F Klasse, aber immerhin.
Was natürlich n Jürgen Drews da sollte - Schuster bleib bei deinen Leisten... Es fehlt mir nur noch Otto. Der benannte Udo Lindenberg… neeeeheee, der is, wie ich Hamburger und glaube, der hat auf sowas gar keinen Bock…. Gefragt haben sie ihn hoffentlich, ob sie den Namen nennen dürfen. Schöne PR aber auf jeden Fall für ihn.
Eine Jenny Jürgens, Jochen h… ?, und so - naja - sicher sind die Aufträge für manche dieser B-Stars auch nicht auf dem Frühstückstisch. wenn die auch sonst so (wie z.B. Torben früher) bei Rosamunde Pilcher waren…. Ich habe ein gutes Gehör und meine zu wissen, dass einige der RR „Stars“ oft Synchron und Off-Sprecher machen – für Werbung etc.
G. Kling ist nun eher omnipräsent - ob alte Serien wie Rettungsflieger oder immer wieder die olle Notruf Hafenkante... Sie und ihre Schwester, die ich übrigens aparter und hübscher finde, sind gut im Geschäft.
Von den anderen – sorry - Honks, die hier so rum(ver)geirrt sind, hatte ich im Leben vorher noch nie was gesehen oder gehört. Der lispelnde Kaffee-Onkel und die blonde Zicke dazu, auch die Gattin von „Cornelius“, ihrer Pfannkuchen gesichtigen Loverin, dem „Ben-sohn“, dem plötzlich ausgetauschten Sohn von dem Zahnärzte Paar…. Nie gesehen.
Theo…. Na den lassen wir mal außen vor. Auch so ein …… Theo eben.
Diese Männer 2019, jetzt habe ich vorher auch noch nie gesehen. Vielleicht der Zahnarzt Heini - aber fragt mich nicht nach Film-Titeln. Sorry Film.... etwas übertrieben 🙄1-Tags-fliegen
Nun gut, sind wir aber mal ehrlich: auch Serien-Namen hier: Merle, Gunter, Carla, Anne, Johanna, Thomas…. Noch nie woanders gesehen.
Am „Ende“ geht’s denen, wie den Leuten aus der Lindenstraße (bis auf wenige Ausnahmen – hier mir nur bekannt T. Schweiger) bleibt wohl nach einem Serien-Ende nix…..
Das ist so.
Bleiben wir am Ball und lästern weiter !palapu am
und die Liste ließe sich noch auch für andere Schauspieler von RR gut erweitern.
Und bedenkt mal: aufregen können wir uns hier nur alle so herrlich, weil die Schauspieler die Rollen sehr gut spielen. Daß die Handlung oft nicht so prickelnd ist, dafür können sie ja nichts.thatsme am
Der Zahnarzt war der Herr Lind bei den "Rosenheim-Cops". Was Merle, also Anja Franke betrifft, so ist sie nun wirklich kein unbeschriebenes Blatt - ich sag nur "Liebling Kreuzberg" mit Manfred Krug. Sie hat sogar als Kind schon bei der Sesamstraße mitgewirkt und ist nicht nur Schauspielerin sondern auch Drehbuchautorin und Regisseurin.derScout am
Vielleicht hätte sie in der Sesamstraße bleiben sollen ;-)Serien-Junky am
Bei der sesamstrasse hätte "Merle" mal auch bleiben sollen.... 😚mit der Vogel Frisur und den buschigen Augenbrauen hätte sie Bibo und Oscar und sogar Ernie und Bert in einem spielen können 😜Resi__Berghammer (geb. 2000) am
Mich erinnert sie sehr an Theo Waigel, aber der war viel sympathischer.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
