Starte den Live-Chat und diskutiere Rote Rosen mit weiteren Fans!

Kommentare 20831–20840 von 33606

  • (geb. 1964) am

    habe eben gesehen, es gibt eine RR Wandkalender für 12,10. Muss ich doch unbedingt gleich ma bestellen 😛 Dat fehlt misch noch....

    Ansonsten habe ich mir die gestrige Folge angeschaut, hier auch viele Kommentare dazu gelesen. Sehr interessant 😜Bin aber bei vielen Kommentaren bei Euch.... Der Kleidungs-Stil sowie Frisuren und so war immer schon fragwürdig - sage nur mal Sidney 😵

    Zu den einzelnen Figuren hier habe ich klar meine Meinung, das Gros ist halt nach wie vor nicht mein Fall, weil auch jeder immer stückweise sein eigenes Drama mitbringt. Was mich stört ist, dass das dann immer ewig und drei Tage ausgeschlachtet wird und ZACK ist das alles wieder vergessen und die nächste bescheuerte Story/ Drama kommt.

    Naja, Euch dann mal fröhliches Schwitzen und horido!
    • am

      Merle liegt da wie nach einer Entbindung....
      aber nee, ist ja Herzkrank..... und dann bringt Rose ein Laptop?
      Das glaube ich nicht, das der Professor (immer dieses wichtig Getue) erlaubt.

      Wen wir ganz schrecklich finden, ist der Witze-Erzähler. Sehr unsympathisch, wie er nur an sich denkt und nun seine Freundin hängen lässt.

      Ein absoluter Witz ist der BonBon Laden: tun als wäre es ein Großunternehmen - 3 Mitarbeiter?

      Ansonsten ist ja alles wie früher - langweilige, an den Haaren herbeigezogene Geschichten....
      Wir dachten, mit dieser Staffel käme mal Pepp wieder rein. Irrtum
      • am

        Mein Highlight der gestrigen Geschichte: das blöde Gesicht der Superköchin,als Gunther nicht ihr,sondern Amelie das Regiment im Hotel übergeben hat!!!!
        • am

          Ein Anblick wie Merle da im Bett liegt, sieht aus wie ein Tintenfisch der in die Schiffsschraube geraten ist und der Gunter heult sich einen ab. Gunter ist so ein richtiger Waschlappen geworden.
          • am

            Die Männer in RR sind doch alle Waschlappen.
            Thomas lässt sich von Mama leiten
            Thorben von Tina
            Cornelius wird von Hilli bevormundet und in Richtung dämlich bugsiert
            Prollmann - so blöd ich ihn finde- beweist wenigstens in Sachen Nagellack Stärke,sonst aber lässt er sich auch immer schnell von Yvonne mit Knick knack besänftigen. Usw
        • am

          Wenn es einer weiß, dann Johanna :
          a) Lehrer kann jeder
          und
          b) Dumm -Lilly gehört auf s Gymnasium.
          Klar, ihr Sohn, der Superpädagoge hat Zensuren
          abgeschafft!!!!
          Köstlicher Nonsens!!!!!!
          • (geb. 2000) am

            Sorry, zu zeitig abgeschickt! Ich würde mir nicht gefallen lassen, mich mit den Storchenbeinen in rote Schlauchhosen stecken zu lassen.Hat Hilli keinen Spiegel?
            • (geb. 1954) am

              Diese Thrombose-Jeans sind bei fast jedem unkleidsam , ob bei Hilli, Merke oder wem auch immer. Leider laufen auch die Jungs verunstalten sich damit.
            • am

              Ich würde als Hilli auch keine Spiegel mögen..ist doch jetzt sehr verständlich... Oder ??
            • am

              Mein Opa meinte zu dem Thema: "Der Storch hat Beene - aber Waden hat er keene..."
          • am

            aber unbestritten hat die heutige Folge etwas gebracht....viele viele mitleidende neue User 🤗🤗🤗
            • am

              Lauter neue Freunde, isses nicht schön?
            • am

              der war gut 🤣🤣🤣😂😂
            • am

              Ich bin hier seit ewig, aber hatte dann irgendwann keinen Bock mehr - war voll agro und man durfte sowas wie Spargel Beine oder Monchichi nicht äußern 😇😤 da gabs dann richtig Schimpfe 😂😂😂 hier als hättste die Tochter von einem hier angegriffen. Voll Macke und total unentspannt 🙋
            • am

              Ach Gottchen - die Selbsternanten Forums-beauftragten belehren immer gern - bloß nicht mal Lachen 🙄

              Traurig...

              Nur mal zur Info: RR ist TV nicht irgendjemands Leben hier 😜😝
            • am

              Aber so wahr - die RR 🚓 Gibt es wohl immer. - wenn's dann die Leute happy macht

              Spacken ☝🏻gibt's halt in Serien und im wahren Leben immer. 🤓😚😖
              Kann man nur gute Besseung wünschen und selber immer schön lustig bleiben 🙏🏻
            • am

              Genau... super..
              ich dachte heut, ich hör nicht recht, das Sensi-belchen Rose schnoddert ihre heissgeliebte Merle an: Du kannst froh sein,wenn du im Frühherbst noch lebst...
              sauber.. so denk ich mir den Umgang mit Freunden...
              und die rostige Dame schleppt noch selbst den Laptop ins Krankenhaus.. den brauchts JA UNBEDINGT im KH, was sollte denn auch die dauer-hyperaktive Merde.. oh sorry.. Merde ist ja ein Schimpfwort im Frankreich... natürlich MerLe sonst im Krankenbett tun...
              Und Hilli,, ohmygod.. kein Satz ohne Dauerlachen... hoffentlich kriegt der nette Zahnarzt noch die Kurve... RR ist schon EXTREM FERNSEHEN...
            • am

              @Sölring: merde ist das englische f*** Wort, Merle hingegen bedeutet Amsel. Unsere Merle ist ein Vogel 🤣
            • am

              Da mir nur Krähe oder Geier ein ;-)
            • (geb. 2000) am

              Enrica, und die ganze Serie ist merda grande :-)
          • am

            Wo steckt eigentlich Frau Dr. Schlau-Berger?????

            Ist der dauen ernste Christian denn nun endlich weg? Stimmt - hier schreibt ja einer: die ham´s mit dem Handwerk - der war ja Dachdecker und Zimmermann.

            Die Schwester, Amelie wirkt ja auch reichlich aufgepumpt oder?
            • (geb. 1974) am

              Meiner Meinung nach is Cornelius ein Waschlappen!

              Wenn er auch höflich war und Anne erst hinnehmen musste und dann noch Herr Staubtrocken Anwalt dazu...... an seiner Stelle hätte ich die Biege gemacht und Willi gesagt, Hey Baby - ich flüstere Dir das mal zu: ich habe mir ein Dinner mit Dir allein vorgestellt.

              Sollte man doch auch meinen, das Hilli Dauer Fröhlich AUCH gerne mit ihm allein wäre.

              Oder ist das nicht so der Burner für Sie?

              Wo kamen denn übrigens so schnell die ganzen Menschen her? das war dann offenbar geplant, denn Thomas und seine Mutti und die missratene Tochter konnten ja nicht hellsehen.....
              • am

                Der war gut...( seine Mutti.)hahaha😂
              • am

                Killer Kralles ...Mutti...aus Büttenwarder...
                ( Ich kann nicht mehr vor lachen )😂😂😂
              • (geb. 2000) am

                Der Cornelius gefällt mir ja richtig gut. Aber heute hat er mich sowas von abgenervt, dass ich mich über Hillis Gleichmut gewundert habe. Warum um Himmels Willen will er ihr unbedingt Prüfungsangst einreden. Wenn er das so weiter durchzieht, hat sie bei der richtigen Prüfung wirklich Angst.


                Aber richtig gut gespielt war sein Widerwille gegen die immer zunehmende Anzahl von Menschen in der Küche. Das kam richtig gut rüber. Habe jeden Moment gedacht, jetzt geht er ans Handy und täuscht einen Zahn-Notfall vor, um abhauen zu können.
              • am

                Hätte mal abhauen sollen der gute Corni 😜
              • (geb. 2000) am

                Echt mal. Wer kriegt durch seinen Job schon eine solche Chance. Vielleicht lebt er sich ja in diese Wohnform mal rein, aber im Moment ist das noch nix für ihn.
              • am

                Stimmt alles. Danke an alle. :-)
                Mich würde jedoch interessieren, wie ich Chili für zwei auf zehn strecken kann. :-)))))
              • (geb. 1964) am

                an carlita09: Chilli strecken kein Problem: Tonnenweise Bohnen, Mais und Tomaten mit rein, dann
                reichen 2 Portionen auch noch fürs ganze Krankenhaus und Rathaus....

                Lächerlich war diese Küchen-Szene allemal
              • am

                Ich glaube , dass ...Hilli Billi..mehr eingekauft hat.😉
                Es war wohl mit den Anderen abgesprochen.
                ( Es sieht so Inszeniert aus.)😀
              • am

                "Gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen!" Gab's schon in der Bibel ;-)
            • am

              Anne sollte nicht solche Blazer tragen wo der Bauch über die Hose kommt.
              Sieht unvorteilhaft aus.
              • am

                Anne scheint auch farbenblind - es ist nicht ein einziger Tupfer grün in der altbackenen Kik-Markt Bluse..... die Jacke würde eher zu Stock-Beinchen Hilli passen - wenn überhaupt.

                Wo wir grad dabei sind: was war denn bitte mit Carla los im Krankenhaus??????
                Hatte sie eine Verirrung? Oder wollte sie wie ein Operateur wirken??
                Alles in Smaragd Grün und dann bitte diese Schuhe - habt Ihr die gesehen???

                Stiefel von Gunter´s Acker?

                Ganz übel......😱
              • am

                Ich habs gesehen... aber hab seit dieser Zeit heftige Augenprobleme... dachte, es läge an der Hitze...lach..
              • am

                Diese(r) Kostümbildner(in) ist schon ein Schelm...


                ...oder farbenblind und ohne jedes Stilgefühl!

            zurückweiter

            Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
            Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Rote Rosen auf DVD

            Auch interessant…

            Hol dir jetzt die fernsehserien.de App