Kommentare 20811–20820 von 33607
Frau Foersterin (geb. 1979) am
Die prüde Elli macht hier einen auf Oberemanze... Wie verklemmt ist die denn? Was ist denn an Bikiniaufnahmen von den Hupfdohlen so verwerflich? Beim Cheerleading haben die auch ein kurzes Röckchen an, was allenfalls als breiter Gürtel durchgehtund sie zeigen Bein, Po und was sie sonst noch so zu bieten haben...Arsinoe (geb. 2000) am
Das ist richtig, sich aber Schaumbedeckt und lasziv auf einem Auto zu räkeln, ist schon was anderes, finde ich auch primitivLeoni (geb. 2000) am
Zumal die Mädels darauf nicht vorbereitet waren. Das war wohl das unausgesprochen "Schlimme". Vielleicht hätte die eine oder andere das mit Abstrichen ok gefunden, wenn das vorher besprochen worden wäre. Gibt ja so einiges, was anfangs unmöglich scheint, und im Gespräch kann man sich dann auf einen Kompromiss einigen. Diese Aktion hier ging einfach schief. Überflüssigerweise.Tratschtante am
in meiner Nachbarschaft wohnen noch viele Leute die mich schon als Kind kannten..diese duzen mich selbstverständlich..ich würde nie auf die Idee kommen sie anders anzusprechen als mit dem "SIE"..Kommune hin oder her..es zeugt von wenig Rezept alle Leute ungefragt mit "DU" anzusprechen..und ich finde das auch nicht Old School..🤗🤗🤗Tratschtante am
Beitrag gehört zu Leonie 11.39 Uhr..sorry..😱😱Moppo am
Wenig Respekt und schlechte Erziehung!Leoni (geb. 2000) am
Ceeksi, genauso isses. Diese "gelebten Umgangsformen" sind mir auch vertraut. Niemals würde ich von jemandem, der mich seit Jahrzehnten kennt, plötzlich gesiezt werden wollen. Umgekehrt würde ich heute aber wohl fragen, ob das Duzen noch angenehm ist. Nur unsere Leonie hier, scheint sich weder in der einen noch in der anderen Richtung Gedanken zu machen und sie kennt Johanna nicht schon seit ihrer Kindheit - von daher ist das einfach respektlos und nicht in Ordnung.
Nur Johanna hat den Korrekturzeitpunkt offensichtlich verpasst.Leoni (geb. 2000) am
Ceeksi, hab auch im falschen Block kommentiert. Kann hier auch gleich noch Moppo zustimmen für 11.53.... Die Hitze........Arsinoe (geb. 2000) am
Wo Johanna sonst sehr viel Wert auf Etikette legt, darf man sich schon wundern, dass da keine Reaktion von ihr kommtkaraju (geb. 2000) am
Leonie ist sehr schlecht erzogen. Aber sie kommt bis jetzt mit ihrem schlechten Benehmen überall durch. Ich wünsche ihr, dass sie voll auf die Nase fällt, das würde ihr gut tun. Wenn ihr keine Konsequenzen drohen, macht sie sonst immer so weiter.Moppo am
So prüde kann der Breitmaulfrosch nicht sein. Hat ja seinerzeit mit dem Holzwurm hinter ihrer Ladentheke gevögelt, obwohl sie ihn just dort erst kennengelernt hat💃
Aber ist ja bei vielen Gutmenschen so. Doppelmoral! Alles Pharisäer 😉Krabbenfischer am
Das wurde mit ihrem brasilianischen Temperament erklärt, ich fands billigLeoni (geb. 2000) am
Schlechter Geschmack muss nicht teuer sein🙄😣😒karaju (geb. 2000) am
Da ist hinsichtlich der Nase natürlich was dran, Maske.
enrica am
Yvonne: das ist überschaubar (verlorenes Einlagevermögen)!
Die hat Nerven wie ein Investmentbanker: das Geld der anderen in den Sand setzen? So what?Janola am
Wieso maßt sich diese Rotzgöre Leonie eigentlich an, alle und jeden einfach zu duzen? - Gestern Carla, heute Johanna Jantzen ... Ich würde die aber ganz gehörig auf den Pott setzen !Sabine Lobitz (geb. 1954) am
Das ist mir auch sehr unangenehm aufgefallen. Mir geht die Mutter Jansen ja auch gehörig auf den Keks, aber man kann eine so alte Dame nicht einfach so duzen. Schon gar nicht diese Rotzgöre .Arsinoe (geb. 2000) am
Muss sich ja keiner gefallen lassen. Andere siezen sich wiederum, obwohl die ständig zusammen abhängenLeoni (geb. 2000) am
Das mit dem Duzen ist mir auch aufgefallen. Ist für einige Leute ein Problem, das anzusprechen, weil sie nicht als vermeintlich "spießig" angesehen werden wollen. Hier müßte spontaner reagiert werden, gleich beim ersten Mal. Aber wenn erst einmal einige Wochen lang geduzt wurde, ist es mehr als schwierig, da "Sie" einzuführen. Leonie hat diese "ungezwungene" Umgangweise vielleicht aus ihrer Kommune mitgebracht. Ist ja auch nicht direkt furchtbar schlimm, stößt jedoch hier bei uns meist unangenehm auf.Moppo am
Wenn sie Leute in ihrem Alter ungefragt duzt, ist es ja ok! Aber ältere Leute, wie Frau Jansen,Herrn Lichtenhagen usw unangeboten zu duzen, zeugt von keinerlei Benehmen und Erziehung. Von Respekt ganz zu schweigen.
Meine Meinung.......Arsinoe (geb. 2000) am
In der Spanienkommune ist bestimmt keiner über 30, von guter bzw. überhaupt Erziehung, ist bei Leonie ohnehin nichts zu erkennen
Lucia am
Der großmäulige Bäckerdödel zieht zum Motorradschrauber. Sie gründen eine Doofen WG. Perfekt!
Der Dödel hat ja kein Geld für eine eigene Wohnung, nur für einen großen Angeberschlitten und man darf sich wundern von was er ein Geschäft gründen will.
Der Schrauber ist auch meistens pleite und leiht sich Geld irgendwo, lebt von Schinkennudeln und frißt sich überall durch. Da kann er jetzt auch den Bäckerdödel mitnehmen, wo Hilli doch so gern Besuch von netten Menschen hat.Snoopy33 am
Der Bäckerbub gibt sein ganzes Geld für den Friseur aus. Wer sonst könnte eine so kunstvolle Stirnrolle hinbekommen. Da bleibt für was anderes nicht mehr viel übrig.
derScout am
Die "Bekloppte-Merle-Wochen" nehmen ihren Lauf - es ist nirgendwo ein Ende abzusehen ;-((( "Caspartheater" hoch drei...
Das egozentrische Monchichi ging mir seit Wochen gehörig auf den Zünder, aber "leidend wie ein Hund" ist ihre Grenze der Erträglichkeit in weite Ferne gerückt!!! Apropos - Betty ist jetzt ein "Therapiehund" (kotz, würg)...
Gregor's Rückkehr wird "dezent" durch einen Blumengruß an Carla angedeutet. Barby reagiert umgehend mit einer Eifersuchtsattacke!
Die krächzende bunte Hexe aus dem Burgen zieht weiter ihre Kreise in LüBu - ist "Swiffer" nicht ein Wischmop? ;-)
Dann war da noch das alberne Hockeyspiel - die verprellten "Hupfdohlen" waren nun doch dabei... Der verzogene, niederträchtige Prollmann-Sprößling hat eine neue Geldquelle für ihren Sektenheini entdeckt: Spendengelder klauen...
Torbens Flug findet nicht statt - aber es wollte ja niemand mit mir wetten ;-( Außerdem fliegt der arrogante Bäckerfatzke aus der Dödel-WG ;-)
Nicht daß mir Glubschauge Ivy und ihre Aktivitäten sonderlich sympathisch waren, aber ihr angehimmelter, triefäugiger Brüllaffe erweist sich gerade als echte "Gesäßvioline"!!!
Der Spruch des Tages stammt vom angestaubten Hotelier: "In Hamburg gibt es eine Selbsthilfegruppe für Pflegeeltern, die ihr Kind zurückgeben mußten!" - ich bin leise glucksend von der Couch gerutscht...
Manchmal ist der "schnelle Vorlauf" wirklich ein Segen!derScout am
"Burgenland" - (wo der Pfeffer wächst...Krabbenfischer am
Wie immer zutreffend. Diesen Spruch von Gunni mit den verwaisten Pflegeeltern habe ich verpasst, da saß ich gerade vor dem brummenden Kühlschrank zum AbkühlenMoppo am
Wie immer sehr treffend kommentiert! 😊Lucia am
Und ich dachte immer, der Pfeffer wächst woanders.-)
Mir würde gefallen, wenn zwischen Carla und Gregor wieder etwas entstehen würde, bzw. wenn er wieder baggern würde usw. Da war wenigstens was los, zumal jetzt noch die eifersüchtige Fährmann Zicke dazu kommt.
Was die dürre Gackerhenne bei ihrem Merle Perlchen und Flickenschild nicht schaffen, dass sie aus ihrer Kaspardepression heraus kommt, das erledigt jetzt Betty.
Mir ist mein Hund auch oft lieber als so manche Pappnase.derScout am
Absätze lassen sich leider nicht anders erzeugen..., aber wie lange Du zum Lesen brauchst, ist mir eigentlich egal ;-)Laura_4 (geb. 2000) am
Scout,ich finde Ihre Beiträge sind nur negativ und voller Verachtung. ☹☹☹
Egal ob hier oder in SdL.
Unterste Schublade. Man braucht nicht alles gutfinden, aber soviel Missmutigkeit ist nur zu bedauern ! Sie tun mir leid.Krabbenfischer am
Schon Mal was von Ironie oder Satire gehört? Und noch herrscht in diesem Land Meinungs- und RedefreiheitLaura_4 (geb. 2000) am
Scout und du ihr seit eine Person. Meinst du das fällt nicht auf?🤣🙈derScout am
Tut mir leid, Maske, eine schnelle Auffassungsgabe ist Dir wohl nicht gegeben ;-)
Humorlose Lauras und Konsorten finde ich auch ziemlich bedauernswert - die haben ihre eigene Schublade ;-(Krabbenfischer am
Wir sind eins..... das ist echt der Brüller. Ich sachs ja, die Hitze.....Tratschtante am
um hier mal den Anflug von vorchristlicher Kultur zu verströmen..es wird Sokrates zugeschrieben der sagte "ich weiß dass ich nichts weiß" ich weiss aber eines ganz sicher nämlich dass Scout und User 686 nicht ein und dieselbe Person ist..tut mir leid 686 😂😂😂🤣🤣🤣🤣Serien-Junky am
Jo, weil diese Serie im Schellen-Lauf erzählt werden kann, hab ich das Auch immer aufgenommen.
Das ist besser, denn so kann ich das Elend vorspulen - wenn Johanna gluckst oder die Hupfdolen lächerlich von Eliane in einer ihrer wilden Pyjama Hosen gecoacht werden. Man - die hat die nen Kleider Stil, der ist schlimmer als die festgewachsenen Klamotten der RR Kollegen sonst - sieht aus als ob die täglich dieselben Sachen Anhaben 👎🏻👎🏻🤓
Also alles in allem - vorspulen zu können ist ein Segen und ehrlicherweise bleibt von einer Woche RR nicht viel übrig, das ich freiwillig sehen will 🙈😎Serien-Junky am
Man kann vorspulen UND den Schwachsinn doch erleben.... Man muss sich ja nur den Anfang einer Sequenz ansehen - der Dreck, äh "Story" zieht Sich ja eh über Tage und Wochen und man kann erahnen, was kommt.Serien-Junky am
Manche denken echt, es geht hier um Leben und Tod😱 und die müssten die "Ehre" der Serien Charaktere retten... Ich stelle mir immer vor, wie grantig die dann hier lesen und gleich den Verfasser eines Beitrages attackieren - köstlich 🤓😜
Lächerlich, diese Belehrungen hier! 😂😂Leoni (geb. 2000) am
Hi, Scout, bei Gunters Spruch zur Selbsthilfegruppe für "Pfle....... blah" gings mir ähnlich. Verstärkend waren noch die Mimiken der beiden zukünftigen Patienten/Kunden/Teilnehmer.... dieser Gruppe. Aber ich will nicht über Therapien lästern, denn wenn man eine braucht, dann ist es gut, wenn man eine findet. Ich fürchte nur, dass Merles Tief nicht so sehr viel mit Kasper zu tun hat, sondern mehr mit ihren Hormonen. Ich würde ihr als passionierte ....... (nach Bedarf einsetzen) empfehlen, einen Arzt wegen eines Hormonstatus aufzusuchen, damit das abgeklärt und ggf. behandelt werden kann.
Therapiehunde gibts übrigens tatsächlich. Die Hunde müssen bestimmte Anforderungen erfüllen und bekommen eine Lizenz. Werden u. a. gerne in Senioreneinrichtungen eingesetzt und sogar auch bei Wachkomapatienten.Krabbenfischer am
Wer soll ich denn noch alles sein? Vielleicht schreibe ich als multiple Persönlichkeit hier unter vielen verschiedenen Namen und kritisiere mich selbst, um Schwung in die Chose zu bringen? Wer weiß das schon? ⚡🔥🌀😂😂 Und jetzt fröhliches weiterraten😘😇Tratschtante am
Buchtipp: Wer bin ich und wenn ja wieviele ? 🤣🤣😂😀😁Leoni (geb. 2000) am
Kritisch wirds nur, wenn sich die ichs streiten und das eine ich will das andere ich oder die anderen ichs verhauen. AUTSCH.derScout am
Das nennt man dann Schizophrenie...
...schönen Gruß an meinen "Zwilling" im Geiste, ...686!!!
Ilona Schmidt1 (geb. 1952) am
Leider ist ein Fehler unterlaufen . ich bin ein Riesenfan!!!!Tratschtante am
Riesenkänguru passte besser.....kommentiere zu RR und kritisiere nicht andere User..dann passt alles perfekt 🤗🤗Krabbenfischer am
Diese Nörgelei ist unser Galgenhumor über den verzapfen Unsinn, der uns da serviert wird. Man wird sonst bekloppt, sich diesen Blödsinn jeden Tag rein zu ziehen, ohne dass das Hirn Schaden nimmt. Obwohl..... Das vertiefen wir besser nichtthatsme am
Reicht doch schon, wenn man beim Lesen der Kommentare lauthals loslachen kann. Ich sag nur: "Riesenkänguru" lolKrabbenfischer am
Der Humor der Aurakorrektur....Krabbenfischer am
Autokorso...Krabbenfischer am
Jesses.... Autokorrektur. EndlurchKrabbenfischer am
Ich gebe aufthatsme am
Hier kriegt man richtig gute Laune 😊derScout am
Das erste Riesenkänguru, das sich ins Knie geschossen hat... Bist Du mit der Nummer noch frei?Arsinoe (geb. 2000) am
Das Eigenleben der Autokorrektur, herrlich....
Ilona Schmidt1 (geb. 1952) am
Ich bin ein Riesenkänguru von RR. Wenn ich jedoch Community lese kann mir nur schlecht werden . Warum gucken die Nörgeler diese Serie ????
Sie beleidigen alle Schauspieler und deren Rolle. Ich gucke seid Folge 175.da lernt man auch alle Charaktere kennen .Leoni (geb. 2000) am
Ach Ilona. Warum machst du dir das Leben so absolut unnötig schwer??? Für so schwere Gedanken ist es doch eigentlich viel zu heiß....Tratschtante am
die Wiederholung des Hüpferkommentares macht es nicht besser 🤣🤣🤣😂😂😂😀😁😁Leoni (geb. 2000) am
Aber voll lustig isses schon. Zumindest aber bei formlosen Bestellungen ist Korrekturlesen unerlässlich. Könnte sonst u. U. den Finanzrahmen sprengen.
Luise4482 am
Puuh🌞🌞🌞33 Grad schon.🍺🍦🍉Resi__Berghammer (geb. 2000) am
Liebe Luise, hier auch!!! Wir müssen viel trinken. PROST :-)Leoni (geb. 2000) am
Prost Luise und Resi, auf meinem Balkon sind ohne Sonne aktuell 42 Grad. Es ist echt gemein, dass der Wetterbericht nur die Schattentemperaturen durchsagt. Da hilft nur eins: Fettarm essen, viel trinken und viele nasse Waschlappen 🍖🍗🥩🍻🍺Resi__Berghammer (geb. 2000) am
Leoni, ich werde schon bald nur hoppeln! Täglich nur Salat und Wasser :-)Leoni (geb. 2000) am
Resi, Respekt!!!! Aber Wurstsalat und Wasser zum Salatwaschen ist doch durchaus akzeptabel...............(Unter uns, ich würde auch weniger Wurst essen, wenns nicht so lecker wäre).
User 1461067 am
Hallöchen,
hab erst mal alle neuen Kommentare gelesen und eine Runde totlachen war angesagt. Ihr sprecht mir alle aus der Seele! Bin ich eigentlich die Älteste hier im Forum? Na denn.....
Ich frag mich sowieso, was ich da mache, schaue RR und SDL, bin ich bekloppt? Wenn man auch alleine ist und Langeweile hat......
Den Cornelius hab ich am Anfang gemocht, endlich mal ein guter Typ, aber nun redet er Hilli Prüfungsangst ein, was haben sich die Macher nur dabei gedacht? Macht ihn unsympathisch.
Und Johanna? Anfangs sympathisch, hat ja auch auf der Schauspielschule sprechen gelernt und das hört man, aber nun nervt sie. Ich bin froh, wenn sie wieder ins Burgenland verschwindet...
Ist Euch schon mal aufgefallen, dass Thomas immer so dasteht, oder läuft, als ob er in die Hose gemacht hätte? Köstlich!
Na, dann lästern wir mal schön weiter, macht ja Spaß...hihi
Grüße von JanaResi__Berghammer (geb. 2000) am
Hallo Jana, ich glaube nicht, dass Du hier die Älteste bist. Und mehr oder weniger bekloppt sind wir alle, sonst würden wir SOWAS nicht schauen. Johanna war früher eine Dame, jetzt leider …… na ja …..
Aber schön an der Serie ist, dass wir immer etwas zu lästern haben, oder???
Grüße von AlenaLeoni (geb. 2000) am
Ja Resi, was ist denn Johanna nun eigentlich. Das, was sie heute von sich gegeben hat, passt zu: Lehrer kann jeder.
Und heute gabs die Fortsetzung gegenüber Thomas: Du bist zu Höherem geboren..... blah......
Was auch immer sie jetzt ist, ne Dame ist sie nicht (mehr).
Zu deinem letzten Satz: Lästern ist echt schön.
Krabbenfischer am
Merke: Willst du eine Liebe fürs Leben.....Kaufe dir einen Hund. Jetzt müssen wir uns augenscheinlich mit dem Thema Depression beschäftigen, dazu reicht RR schauen alleine an vielen Tagen vollkommen ausLeoni (geb. 2000) am
Betty ist einfach die Beste. Eine klassische Win/Win-Situation. Betty kriegt Streicheleien ohne Ende und Merle kommt endlich aus ihrem "schwarzen Loch" raus. Diese Herzgeschichte kam doch bestimmt nicht nur von der verschleppten Erkältung. Das sogenannte "gebrochene Herz" wird gerne unterschätzt. Aber jetzt ist Betty da.derScout am
Tja, die Depression wird jetzt als nächste Kuh durch's Dorf getrieben - ihr Antlitz ist wirklich grauenhaft!!!Janola am
Glaube eher, dass das Thema "Hund als Kindersatz" aufs Tapet kommt.
Immerhin - Betty ist zum Knuddeln, und sie scheint sich in dem großen "Rudel" wohlzufühlen.Moppo am
Mir tut Betty leid! Wird auch nur rumgereicht,genau wie die Kinder in RR.
Ist euch aufgefallen,dass Anne nur von Max und nie von Sofia spricht?
Thorbens Kind ist ihr wohl lieber als das von Buenos Dias Matthias......
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
