Kommentare 11761–11770 von 33602
User 1729276 am
Ich störe mich hauptsächlich an der Neuen Rose! Unattraktiv, furchtbare Stimme, extrem penetrant in allem,. Das verlangt zwar die Rolle, aber sie ist für mich bis jetzt die denkbar schlechteste Besetzung der Rolle...Kalle B am
Ich dachte ja ,die letzte Staffel wäre die gruseligste gewesen.
Aber da scheint noch Luft nach oben !?User 1600441 am
Für mich waren bisher „Käseastrid“ und „Komakatrin“ am unattraktivsten und nervigsten. Klar, ist alles Geschmackssache, aber ich mag Sandra, sie ist irgendwie lieb und deutlich sympathischer als ihre Schwester Anke. Von der Sprachmelodie könnten die beiden tatsächlich Schwestern sein, liegt wahrscheinlich aber an der Berliner Herkunft der Schauspielerinnen.christina🌼 am
... auch die äusserliche Ähnlichkeit ist verblüffend.User Kornblume am
Vielleicht Mutter Dörte fremd gegangen? :-)derScout am
...mit dem Drehbuch-Heini 🤔
Cor🪡Knot am
Die Diskussionen des Transgender Themas werden sicher weitergehen, schließlich der Schwerpunkt dieser Staffel, ob das der Thematik aber dienlich ist? Die meisten User sind ja jetzt bereits angenervt.
Je früher eine Geschlechtsangleichung stattfindet, desto besser scheint es zu sein, sonst sieht das irgendwie verkleidet aus und man fällt immer auf, was nicht gewollt und starke Nerven und Selbstbewusstsein braucht.
Adieu Philipp, ich hatte mich gerade an dich gewöhnt. Inken finde ich jetzt nicht unsympathisch, die vorherige Darstellerin strahlte aber weitaus mehr Herzenswärme aus.
Nikos ein Familienmensch? Warf er nicht eins Carla aus dem Haus als sie schwanger war? Vergeben und vergessen.Cor🪡Knot am
Aber teilweise nimmt das Genderthema völlig absurde Züge an. Da hat ein "Mensch" (so die Eigenbezeichnung des Klägers) die Deutsche Bahn auf Schmerzensgeld verklagt, weil er beim online Fahrkartenkauf nur zwischen der Anrede Herr und Frau wählen konnte und daher sich "gezwungen" sah, sich auf ein Geschlecht festzulegen.
Für mich ist das Absurdistan, dass sich Gerichte damit beschäftigen müssen. Wenn der Mensch sonst keine Sorgen hat.
Ich hoffe nur, dass die RR Schreiber das Thema nicht derart auf die Spitze treiben, auch Toleranz gerät bei toleranten Menschen irgendwann an Grenzen, und das auf beiden Seiten.
Ich selbst kenne eine Betroffene, die diese Diskussionen mehr nervt als interessiert. Sie will ihr Leben leben, fertigderScout am
Am penetrantesten sind meistens die Dogmatiker, die sich ungefragt zu "Anwälten der Betroffenen" aufschwingen, uns allen ihren "Sprachgebrauch" aufzwingen wollen und das als "political correctness" verkaufen 😩
Apokalypse R.R (geb. 2000) am
man will's nicht glauben,war der meinung in der letzten staffel, das wäre der höhepunkt gewesen, doch man überzeugt mich vom Gegenteil, es geht wohl noch schlimmer!RR-Fan am
britta und inken - die eine kann's, sieht gut aus und kommt glaubwürdig rüber, die andere leider nicht - tut mir leid, neue inken - und die androhung einer anzeige kommt auch nicht gut
die kerstin prenz - spricht das aus, was viele denken und sich nicht trauen, es zu sagen - manchmal ist es halt ein bisserl zu viel
sandra ist gefühlte zwei minuten auf der neuen wache und kommt schon mit vorschlägen um die ecke, gut gemeint, aber nicht gut gemacht
adieu philip - schöne abschiedsszenen, irgendwie wirst du mir fehlen :(
mensch carla: ich will ihn nicht und wenn er dann weg ist, will ich ihn doch -> nicht sehr erwachsenLuise_4484 am
Ja..mit Tränenden Augen...nimmt Philiiip abschied. 🥲🥲🥲🙈
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Heide👸kraut am
Stimmt, Mauve, aber ich muss niemanden beim putzen zu sehen. Ich mir am liebsten auch nicht 😫Rosilein (geb. 2000) am
Der beste Kommentar des Tages. 😉👍👍👍
Morieke (geb. 2000) am
Die Nicki Darstellerin hat sich ja in einer Talkshow über ihr Problem ausführlich ausgebreitet, keine Ahnung, warum das nötig war. Mir wäre sie bis dahin als Trans gar nicht aufgefallen ... und damit ist für mich dieses Thema beendet.
Auch Herr Carrier war ja in einer Talkshow und hat sich über RR soo abfällig geäussert, hab ich selbst gesehen. Und da taucht der doch tatsächlich wieder auf hier ?
Warum wird sich hier über Neubesetzungen aufgeregt? Ein Schauspieler kann doch mal krank werden oder sterben oder so. Ich hab auch ab und zu mal die Rolle des Ehemannes neu besetzt. So ist das Leben 😉christina🌼 am
Da stimme ich zu. Amüsant und endlich nicht wie zig-Mal gelesen. Ich bin auch um einige Partner-Neubesetzungen nicht herumgekommen. Da war auch keiner wie der Andere .....
Anne W. am
Auf der Beerdigung eines Cousins vor ca. 3 ½ Jahren wurde mir eine mir irgendwie bekannt vorkommende Person vorgestellt, nachdem ich nachgefragt hatte, wer das sei. Mir wurde gesagt, dass es der Sohn einer Cousine wäre, der vorher eine Tochter gewesen war. Da ich darauf überhaupt nicht vorbereitet war, muss ich vielleicht etwas seltsam geguckt haben. Danach war das Thema für mich (und wohl auch für die anderen) erledigt. Weiter wurde nicht mehr drauf eingegangen.Es ist wie es ist und damit gut. Seitdem habe ich/sie allerdings auch nicht mehr gesehen, da sie zur weitläufigen Verwandtschaft gehört.Brauchtmandas am
Bei aller Liebe und auch Fairness, Menschen nicht beurteilen zu wollen, aber Sandra sollte eine andere Frisur tragen 😳
ihr Gesicht ist eh nicht sehr vorteilhaft u.a mit den Augen… Was auch immer da geschehen ist
….aber das mittlerweile dünner werdende haar sollte sie vielleicht nicht durch einen festgesteckten Dutt auf dem Kopf hervorheben. Stichwort Geheimratsecken. Auf Fotos von vor 20 Jahren hatte sie diese nämlich noch nicht und kann mir auch nicht vorstellen, dass sie das besonders schön findet.
Das ist nun ausnahmsweise mal keine Sache der Maske, sondern eine eigene Entscheidung der jeweiligen Person
ich muss da immer wieder gebannt hinschauen 🫣Marie2021 (geb. 2000) am
Sandra, auch mein Problem. Besonders heute wieder…..
Das darf doch nich wahr sein, wer animiert dieses blasse , mopplige Wesendazu indem geschmacklosen orange Pullover die nackte hässliche Schulter zu zeigen! Gehts noch? Es wird immer peinlicher, wir haben jetzt so nette Begebenheiten, wie, David und Franzy….. aber die 3 Neuen - Unterste Schublade.
Das musste mal raus….was meint Ihr alle dazu?
Übrigens, unsichere Auftritte überspielt man immer gerne mit der Kaffeetasse, daran kann man sich so schön festhalten, wenn man sonst keine echten Gesten beherrsch!!!
Also wirklich!!!Heide👸kraut am
Na, eine häßliche Schulter hat se nich. Die Pullover sind teilweise blöd geschnitten. Weiß auch nicht, was die Autoren und innen sich dabei denken, Sandra wirklich geschmacklos zu kleiden. Aber es zählen doch die inneren Werte, vielleicht soll das die Botschaft sein. 🤨
blablabla (geb. 1964) am
Also sorry irgendwie ist die Operation beziehungsweise die kosmetische Bemalung /Haarfarbe, Kleidung etc. an Niki irgendwie nicht gelungen
Stimme ist neben dem Gelispel auch furchtbar Und völlig ohne Schwingungen, einfach alles nur runtergelabert und geleiert
sie sieht immer noch aus wie ein Mann/Junge ist mir neulich besonders aufgefallen als sie in der Küche auf dem Herd oder ähnlich saß und man sie öfter von der Seite einblendete ebenso im stehen neben Mia.
Sie ist viel zu dünn um so enge Sachen zu tragen und sieht wirklich aus wie ein Mann. Soll so nicht sein, aber sieht man.
Ist mir an sich auch wurscht aber ich kann das ganze Thema auch nun echt nicht mehr hören.
Polizei 👮♀️ Mutti… Sollen lieber wieder ihre Gangster fangen 🤪 anstatt auf dem Polizeirevier sich gegenseitig anzugehen.
Offenbar weiß niemand was von ihrer Niki…
Das ist auch eher die Muppets Show da auf der Wache oder? 😂😂 allein schon diese Vorgesetzte… Großartige Texteinlagen und wahnsinnig sympathisch 😜derScout am
Blablabla, Dein Name ist wohl Programm 😉derScout am
"Mein schönstes Ferienerlebnis" 🤗
Janny am
Was soll jetzt das ewige Gelaber um "Trans"? Niki wollte eine Frau sein und jetzt ist sie es und gut is. Wahrscheinlich hat sie selber Probleme damit und ihr engeres Umfeld. Aber nein, die Gesellschaft ist schuld. Angeblich fehlende Akzeptanz. Sie selbst (und ihre Familie) machen ein Problem daraus, wo es eigentlich keines ist. Sie ist nun eine Frau und muss nicht jedem auf die Nase binden, dass sie mal ein Junge war. Wenn mir so jemand auf der Straße begegnen würde, würde ich es vielleicht nicht einmal merken.
Isch grieg mal widder sonnn Hals. Dieses Trara um die "sogenannte Minderheit" ist sowas von aufgeputscht. Man kann auch sagen, die Menschen drehen sich um nach dicke Menschen, dünne Menschen, Menschen mit Hakennase, Menschen im Rollstuhl, Menschen, die durch einen Unfall entstellt sind, kleinwüchsige Menschen. Das passiert auch jeden Tag .... aber nein, diese "Minderheit" (die es auch vor -zig Jahren gab) will eine eigene Plattform. Und die haben sie auch ... soschel Media machts möglich ...
... und selbst in einer seichten Nachmittagsunterhaltungssendung muss/soll man sich mit diesen Problemen, die eigentlich keine sind, auseinandersetzen .... nein danke
fertisch ... wo ist da Papier ??Siri 007 (geb. 2000) am
Tja Janny ... is das Gleiche wie mit Bens Darmspiegelung .... wieviele Menschen machen das und verlieren kein Wort darüber ....
.... aber hier muss das Thema sowas von breit getreten werden .... schrecklich :(Janny am
jo, Siri, also wirrrrklich .... dann doch lieber Johanne 8 Wochen am Stück in Lüneburg ... oder ??? 😋😋😋😋😋Siri 007 (geb. 2000) am
Jupp😉Heide👸kraut am
In diesenFolgen haben wir nun dieses Thema.
Einige finden es gut und wichtig, die Anderen nicht. So wie im wahren Leben.
Die Diskussion darüber hatten wir, wie ich finde zur genüge. Also weiterschauen oder nicht, das ist hier die Frage.
Und Nici ist nun wirklich die Letzte die das Thema in die Öffentlichkeit zerren und auch nicht jedem auf die Nase binden will.
Und der Ärger Janny, der dich so umtreibt, den finde ich schwer nach zu vollziehen.User Brigitte am
Ganz genau so ist es, Janny. 👏👏👏
Wer ernsthafte Probleme mit seinem Geschlecht hat, kann das “angleichen“ lassen. Ok, habe ich kein Problem damit.
Wie wunderbar wäre es, wenn auch ein Querschnittsgelähmter seine Beine “angleichen“ lassen könnte.User 1600441 am
Jetzt ist Nici eine Frau und ich kann mir vorstellen wie mühsam der Weg bis heute war. Die Darstellerin mag zwar ( noch) keine gute Schauspielerin sein, aber für mich bringt sie ihre Geschichte glaubhaft rüber, weil selbst erlebt. Jedenfalls bestimmt besser, als wenn so ein junges Mädel, wie z.B. Mia, diese Rolle hätte.
Schade, dass viele Menschen sich zu solchen Themen genervt äußern und nicht bedenken, dass diese Reise nicht endet. In den Papieren steht noch lange der männliche Name, was immer wieder zu Irritationen führt. Auch das Getuschel ( die war doch bestimmt mal ein Mann o. ä) ist immer wieder verletzend. Das zeigt wie wichtig es ist, dass wir behutsamer miteinander umgehen.Ananas am
Die echte "Nici" hat das Thema aber ganz schön in die Öffentlichkeit getragen, noch dazu mit so unappetitlichen Einzelheiten, dass ihr ein Stück Darm (von Ben🤔? Sorry) eingesetzt wurde und man den immer weiten muß, aber so einen starren "Weitermacher" wollte sie nicht, hat stattdessen Männer rangelassen und die das "naturgegeben" erledigen lassen. Also das sind mir echt zuviele Einzelheiten, die OP ist bestimmt alles andere als einfach, aber sooo genau möchte ich das nicht wissen. Kann sie ja ihren Freundinnen schildern, aber in die Öffentlichkeit damit?Janny am
na ja, Ananas, und der aufdringlich neugierigen Mia hat sie (die Rolle Nici) ja auch einige intime Einzelheiten erzählt, die uns aber erspart blieben ... oder habe ich da etwas verpasst ? 🤔derScout am
Wollt Ihr Euch jetzt täglich über das Thema auskotzen? 😟😨🤢🤮🤧Stones am
Absolut geschmackloser Kommentar!Janny am
RR 🌹🌹 will es so, Scout. Das Thema Nr. 1 zur Zeit ... gefolgt von der "Polizeiarbeit" in Lüneburg 👮♂️👮♀️Grid1959 am
Das ist nur eine Soap StoryAnne W. am
Alles richtig. Aber es gibt viele Menschen mit vielen Problemen. Die spielen auch nicht alles so hoch wie es mit diesem Thema gerade geschieht. Ich finde es ok, wenn man das macht was man für nötig und richtig hält. Aber dann ist auch gut. Auch ich habe Probleme, die für MICH wichtig waren und immer noch sind und die anderen gewaltig egal sind. Und ich bringe es auch nicht immer und immer auf den Tisch.Anne W. am
Neeeein.Heide👸kraut am
Das finde ich auch ziemlich daneben😖. Das war aber in der Talk Show, oder🤔. Die habe ich nicht gesehen.
Das Mia, die doch ehrliches Interesse hat, von sich im angemessenen Rahmen erzählt, finde ich o.k.derScout am
Das ganze Gelaber wird absolut nichts an der Ausstrahlung der bereits abgedrehten Folgen, wie bescheuert sie auch sein mögen 😉Heide👸kraut am
Narürlich: dass sie Mia.....
es ist zu heiß🤯Janny am
Obacht, Christina54, verdreh´ meine Worte nicht !!!!User Kornblume am
In RR macht ja Nici kein Gedöns darum, sondern die liebe Mutti meint es jedem Menschen auf die Nase binden zu müssen - obwohl ihre Tochter das nicht will.
Würde Nici selber angesprochen, würde sie sicher entsprechend reagieren. - Wie gesagt in der Rolle.
Im wahren Leben hat die Schauspielerin z.B. kürzlich in der NDR Talkshow über ihr Leben erzählt.Teddy_Baer am
Nein, Scout hat durchaus recht - es reicht mit diesem Themaund den vielen persönlichen Meinungen dazu!!! Man wird ja nicht mehr fertig mit lesen!
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
