Kommentare 11541–11550 von 33602
User 1713055 am
Das ist mein erster Kommentar zu Rote Rosen 🌹! Ich bin Zuschauerin der ersten Stunde. Ich habe die Sendung immer in Schutz genommen und verteidigt wenn irgendjemand gemeckert hat. Aber ich muss sagen es ist jetzt eine Zeit gekommen wo die ARD es uns wirklich nicht schwer macht abzuschalten. Wenn das so weitergeht werden wir Rote Rosen nicht vermissen wenn es aus dem Programm genommen wird. Die Geschichten werden immer lächerlicher. Total an den Haaren herbeigezogen. Ich kann das alles garnicht schreiben was hier falsch läuft. Angefangen bei Ben der überhaupt keine richtige Geschichte hat und er und Tina nur noch von einer Lüge in die nächste stolpern. Gunter, was ist aus seiner Rolle geworden? Wenn ich Bernd und Sandra sehe , habe ich das Gefühl ich bin bei Notruf Hafenkante. Wer wohnt jetzt eigentlich in der Wohnung von Leo? Die verantwortlichen geben sich keine Mühe mehr uns etwas sehenswertes zu liefern. Es ist sehr schade was da abläuft!Perle am
Ja, da bin ich Deiner Meinung.
Schaue gerne die alten Folgen auf MDR, habe festgestellt, Gunter hatte immer sehr junge, attraktive Frauen (Carle, hier die Frau Hanstedt, dann kann ich mich noch auf die wiederaufgetauchte Benita (oder so ähnlich) erinnern, doch jetzt Dörte, manchmal denke ich - ist seine Mutter (sorry).
Ben ist langweilig geworden, die Polizisten, ja - lustig - Notruf Hafenkante, guter Vergleich.
Nici ist eine schlechte Schauspielerin und das Thema mit den Transfrau, wer weiss denn wirklich schon Bescheid darüber, ich nicht, was tut ein Mann - verliebt sich in eine Frau und stellt dann fest, das sie mal ein Junge war. ....???Resi- Berghammer (geb. 2000) am
Perle, "Nici" ist nicht schlechte Schauspielerin, sie ist gar keine. Habe mir es in Wikipedia angesehen, bei ihr steht dort "ohne Schauspielausbildung".
Und "Sandra" ist eine gelernte Hutmacherin und kein Wort dort über eine Schauspielschule. Vielleicht genügt bei manchen Menschen einen berühmten Vater zu haben???
Sonst ist hier alles über diese neuen Darsteller mehrmals gesagt geworden, es wäre unnötig es wiederholen 😱😱😱User 1710858 am
Sorry, aber bitte ordentlich recherchieren, denn meiner Meinung nach würde das Burgtheater Wien mit einer Hutmacherin nicht viel anfangen und schon gar keinen Preis verleihen. Seit 1993 spielt sie auch in Fernsehproduktionen mit.Cor🪡Knot am
Es gibt hervorragende Schauspieler, die nie in einer Schauspielschule waren. Talent ist alles, das hat man, oder eben nicht. Bei RR oft..... nicht. Charlotte spielt die etwas naive treudoofe Unternehmertochter bisher doch recht gutderScout am
Ich bin gegen die Diskriminierung von dümmlichen Krimiserien wie "Hafenkante" 🤪🤭🥳derScout am
Zuviel der Recherche - (für mich) uninteressante Person 🥱Heide👸kraut am
Corknot
Matthias Schweighöfer, Hannah Herzsprung und Einige mit gutem Namen haben ihre Ausbildung abgebrochen.Heide👸kraut am
Doch sie könnte Hüte für die Schauspieler machen😂🤣........,858Resi- Berghammer (geb. 2000) am
Das ist alles möglich, aber keine Ausbildung UND kein Talent ist ein bisschen zu wenig. Oder???Cor🪡Knot am
Ja Resi, diese Kombi ist in der Tat wenig zielführend 🤫 aber billigPullover-Outlet am
"Schauspieler" kann man am Burgtheater sein. Auch als Statist!
Dafür bedarf es keinerlei Talent.....Resi- Berghammer (geb. 2000) am
Vielleicht war sie im Burgtheater für die Hüte der Schauspieler zuständig, hat beim Ausgang aus der Garderobe die falsche Tür erwischt, und plötzlich auf der Bühne gestanden !!! 🤔Ajotte am
@Perle: Wenn Gunter früher junge, attraktive Frauen hatte, war er wohl selbst auch noch jünger. Aber jetzt? Dass Doerte wie seine Mutter aussieht, ist wohl ein Witz. Er sieht doch viel älter aus als sie!
User 1735056 am
Rote Rosen, schau ich nicht mehr
Aber die Beiträge lese ich mal zwischen durch, um jedes Mal wieder festzustellen ……alle vorherigen Folgen waren gut…..
Darsteller, Inhalt und Kostüme werden in dieser neuen Folge stets bemängelt.
Schade, was aus dieser einst so erfolgreichen Serie gemacht wurde.
Ach, nur vorab für die Kritiker meines Beitrags…..ihr müsst ihn nicht verstehen, aber akzeptieren……bin gespannt was dazu geschrieben wird….User Brigitte am
Gegen deinen Beitrag gibt's gar nichts zu bemängeln.
Ich kann den so wie er ist, unterschreiben.christina🌼 am
Habe ich schon einmal gelesen, war aber ein anderer Absender.Luise_4484 am
Hmm.🤔sehr interessante Frage..bin auch gespannt.User 1700774 (geb. 2000) am
Kalle hat mir heute am besten gefallen. Wie er sich überall breit machte.derScout am
Lieber nicht 😉
Igelchen am
Das neue Dreamteam bei RR: Louis, Betty und der olle Lüder 😉Gloria (geb. 1961) am
Trans.....Sibirien- Express oder was?
Irre, wie hier nun auf einmal ein olles Thema plattgetreten wird.
Oller Humpen.
Nu mal jut nä!
Aus dem Urlaub zurück und muss sagen: fieseste Staffel ever. Sooooo dusselig. Und die Küsse zwischen Finn (ohne Bart - wer ist denn ein Mädel?) und Nicki.... Och nee lass mal sein das Ding.Magalie am
Diese Charlotte erinnert mich an Gerry !
TV-Meckerbolzen am
Doc: die Frau hat einen neuen Mann?
Übel. Ich muss lachen.Serien-Junky am
Police-Papa-Chaos spannert durchs Fenster?
Nu is wohl Schulz.... nee Schmitt mit Liberal 😜zicke-zacke am
So viele Fragen und neue Anmerkungen – tut mir leid.
Also:
Nun macht Lüder auch noch Klangschalen-Therapie mit einem Hund. 🤔
Irrrrreeee!
Die Kleidung von Sandra und Anette ist super: fast Partner-Look?!
Jedes Teil für sich ….. ok, aber neulich schon Blumen, heute beige?
Sie, A., hat nun auch den „Kredit“ bekommen. Glaube, das war übersprungen…
Gigantisch ist auch: alle haben keine Kohle, rennen aber permanent mit Shopping Papier-Tüten aus Boutiquen herum, gehen im einzigen Restaurant LG´s rum und trinken/essen dort: dem Carrrrrlas.
Übrigens: was und wo war das? „Unternehmerinnen“-Stammtisch „mit Carrrla“: das neue Gärtner-Guts-Haus hat eine riesen Küche? So laut Flicki. Ach ja, dann wohl dort ?
Ihre Bude ist dann klein(er)? Oh manno, dann zahlt sie nun gar, fast nix an Miete? Sowas hätte ich auch gerne.
Der Stuhl…. Von JJ: Der „pinke Anstrich“.
Großartig, aber wie sie damit umgeht. Glaube, sie würde auch richtig gut mit „Trans“ umgehen. Alle Anderen spießern doch rum!
Erstaunlich dennoch: der Lackanstrich ist kaum – wie auc? - getrocknet und JJ haut die Caschmere-Stola drüber?
Zum Weiteren:
Genau – es heißt ja auch pinke, ebend, neulichs, orangene, beiges, positiv – hier bei RR ausgesprochen Po-ssitief, etc.
Oh Leute, einfach mal gutes deutsches Sprache können. Da sind doch nun neue Mitbürger besser in der Grammatik/ Aussprache. Was ich bezeichnend finde und den Hut ziehe!
Was macht eigentlich Tina beim Unternehmerinnen Stammtisch???
Das neue Gesicht: Schwester von Simon…. Ich glaube, noch nie gesehene Gesichter machen hier den Einstand und das Casting hat Bock auf viel Gesicht…
Wir nannten es Pfannekuchen… Sorry wird gleich wieder gelöscht, aber ist und bleibt so.
Nach wie vor: schwierig, RR zu sehen.User Kornblume am
Tina vertritt Merle. Wenn sie schon ihr eigenes Leben mit einem Kind nicht auf die Reihe bekommt, dann kann sie hier wenigstens ihr "fundiertes Unternehmerinnen-Wissen kund tun.
Siri 007 (geb. 2000) am
Nu is dem Lachsack wohl das Lachen vergangen ....
Zwar is Super Finn nicht schwul .... aber .... is Niki die bessere Wahl ???
Tratschtante am
jetzt wird es spannend. Boris Becker ist im Spiel 😎😎Cor🪡Knot am
Ich glaube eher, Boris Becker ist der Typ am Pferdestall im Einspieler.....Tratschtante am
beides ist richtig 774. Vor ca.8 Jahren hat er bei RR einen Piloten gespielt und ist mit Theresa Hübchen zusammen.User Brigitte am
Nee das war damals Günter Schubert im Polizeiruf 110. 😉😉😉
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
