Kommentare 11531–11540 von 33602
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Cor🪡Knot am
Bernd konnte ich denken hören. Richtig gemacht? Wenn Finni auf Nici steht, eher nicht🙄
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Dörrobst am
Könnte sein, dass Charlotte so'n "Dragoner" wie Sara ist.Dörrobst am
für mich einfach nur langweiliges MittelmaßUser Brigitte am
Nachdem was die Familie mit der Charlotte gemacht hat, darf sie jetzt auch mal ihrer Wut freien Lauf lassen.
Für die Arbeit hat man sie ausgenutzt, aber den Chef Posten soll jetzt so ein daher gelaufener Schwiegersohn bekommen.
An ihrer Stelle, würde ich der Familie jetzt so richtig zeigen, was sie mich mal können.derScout am
Du spielst aber gar nicht mit 🤔
derScout am
Umfrage an alle eifrigen @user des "blauen Forums":
Wie viele 👍🏻👍🏻👍🏻 freuten sich, weil Johanna wieder aufstehen konnte???Tratschtante am
dürfen die im "gelben Forum" auch teilnehmen ? 😎😎Janny am
nee, geht nicht. Im gelben Forum können nur Haltungsnoten vergeben werden. Von mir bekommt sie eine 6,0 😁 oder 2 👍👍 ... mehr hab´ ich nicht.
Ich habe die Szene nachgestellt, aber gebe mir nur eine 5,9 🤣🤣Heide👸kraut am
Verstehe Bahnhof?????
Unterschied gelbes-- blaues Forum?????
Bitte um Antwort!!!!!
Ich hoffe in dem Alter auch so locker aufstehen zu können, der Rest ist mir wurscht.Janny am
ach, Heidekraut, das ist doch ein ganz alter Schuh ... gelbes Forum: fernsehserien.de
blaues Forum: Wunschliste.de
In beiden stehen genau die selben Beiträge, aber im blauen Forum kann man 👍 und 👎 vergeben und im blauen Forum kann man ein Profilbild einstellen ... muss man aber nicht.
Noch Fragen ????christina🌼 am
Daumen runter geht im blauen Forum nicht. Er geht automatisch nach oben.Janny am
tatsächlich, Christina45, ich bin jetzt mal rüber ins blaue Forum und habe dir einen ROTEN Daumen 👎 gegeben und automatisch kam ein schwarzer 👍
was soll das ?? dann können sie die Daumen auch weg machen. 😮🤔
Ich schreibe nur im gelben Forum ... hab aber trotzdem mal ein Profilbild im blauen Forum eingestellt, das krieg ich jetzt aber auch nicht wieder weg.Heide👸kraut am
Nee, danke alle Klarheiten beseitigt🤣Flyer am
Die roten Daumen, die nicht (mehr) angezeigt werden, kann man in Gedanken mitzählen. Dann relativiert sich einiges.derScout am
Es sind ja auch dieselben Zugangsdaten...
Unterschiede: das Userbild und die dämlichen Daumen...😉
Das "blaue Forum" finde ich sehr unübersichtlich. Ich war dort seit Jahren nicht, bin damals auch durch Zufall drauf gestoßen 🙄
Verzeiht mir meinen spontanen "Schabernack"! Ich habe mich jedenfalls amüsiert 🤗😅Tratschtante am
also wiiiirrrrkliiich Scout, du verstehst es mit einem Satz die Aufmerksamkeit der Damenwelt (einschließlich mir) auf dich zu lenken. Reeeespekt 🙃🙃😎😎derScout am
Die meisten Gags "laufen" nur einmal 😋
Evi56 am
Ich fand es gestern ganz toll wie Johanna vom fussboden hoch gekommen ist! Alle Achtung! Da hätte ich ja schon Schwierigkeiten und bräuchte einen Kran oder dergleichen!derScout am
Für diesen "Stunt" mußte sie einfach zurückkommen 🙄
derScout am
Das Prinzip "alle lügen wie die Kesselflicker und wir schauen mal, ob sich aus den Mißverständnissen (Slapstick) eine Art Handlung ergibt" wird eisern durchgehalten
;-((
Das gilt im Kleinen (Ben Blöd traut sich nicht, Frau Jansen den Verlust des Sitzmöbels zu beichten) wie im Größeren (das designierte Liebespaar muß seine aufkeimenden Gefühle natürlich geheimhalten) ;-(
Der väterliche Lachsack hält nach seiner Ramboaktion (Hausdurchsuchung in der WG) sogar Nr. 7 für homodings... oder so... - luschtick? nö!!!
Die beiden dicken (und dünnen) "Jugendfreundinnen" benehmen sich gern wie ausgeflippte Teenies ;-( - auch nich luschtick!
Annettes "Geschäftsidee" mit geliehenem Geld und nicht einmal kostendeckenden Dumpingpreisen (einen) Großkunden "an Land zu ziehen", ist wirklich "genial" blöd
;-(((
Egal - die Statistinnen vom "Club der Teufelinnen" in Carrrlas Probierküche fanden sie toll!!!
Da die Vorzeigeunternehmerin nun wegen der massenhaft zu erwartenden Aufträge völlig überarbeitet ist, benötigt sie umgehend einen "Disponenten" - der lauert auch schon in den Startlöchern ;-))
Aufmerksame Zuschauer (sind das nicht alle hier?) kennen "Locke" schon aus dem Vorspann...
Ihrem wenig empathischen Bruder Simon gelingt es nicht, die entflohene Braut wieder loszuwerden ;-((
Das entwurzelte "Puttchen Brammel" sucht ausgerechnet bei der "mitfühlenden" Hotelbarbie Trost und Anschluß ;-)))
Der "Nebenkriegsschauplatz" Babysitting und Seniorenturnen mit der wandelnden Kreissäge, dem Klangschalenartisten Lüder (Hundehypnose mit Serienstar Betty) und Dumpfbacke Ben war auch nicht der Brüller ;-((
Aber die zurückgekehrten Senioreninnen müssen ja irgendwie beschäftigt werden ;-)
Ich finde, Schinkennudel sollte sich beim "Unternehmerinnenstammtisch" anmelden, um dem Geschlechterkrieg neue Nahrung zu bieten; denn der Angriff der Speditions-Amazone auf den "Gentlemen's Club" wird nicht ausbleiben ;-))User 1734769 (geb. 2000) am
@Scout-🤣🤣👍
User Kornblume am
Wieder wurde eine Idee von SDL abgekupfert (manchmal auch umgekehrt).
Eine geflohene Braut, Wimperntusche verschmiert und noch im Brautkleid schlägt zig Kilometer von zuhause entfernt irgendwo auf. - Klar das würde jede Frau so machen. :-( :-).
In solch einem Kleid steht man gewöhnlich vor dem Altar in der Kirche. Davor wird amtlich beim Standesamt geheiratet. - Nur im TV findet das nicht statt.
Und wenn Frau schon in der Montur vor der Trauung flieht würde sie mit Sicherheit heimfahren, sich umziehen und vielleicht auch etwas einpacken. Es sei denn, sie würde evtl. schnell zu einer Freundin in der Nähe fliehen.
Klamotten hat sie ja nun in LG gekauft. Ich schätze als nächstes wird Papi ihre Kreditkarte sperren lassen. Dann muss Simon das Schwesterchen versorgen. Aber wie wir RR kennen, ist im Carlas wohl schon wieder ein Job frei. - In der Gärtnerei fehlt auch eine "versierte Fachkraft".derScout am
Da Frau Berger-Richter ja inzwischen (mental) in die Chefinnen-Etage aufgerückt ist, wird eine neue Wühlmaus dringend benötigt 😋
Aber ein verwöhnter Kapitalistensproß???
Im "Genußtempel" (Carrrlas Imbissbude & 3K) werden dagegen Ungelernte "von der Straße" immer wieder gern genommen 😜
Es "drohen" sogar ungeahnte Karrieresprünge ...😆
Cor🪡Knot am
Ich könnte mich über den Unternehmerinnenstammtisch beömmeln. Als der einst gegründet wurde, hatten die "Unternehmerinnen" eine Wäscherei, Schreib- und Spielwarengeschäft, Druckerei etc. Was können die für Kredite vergeben, mit dem ein Hotel saniert werden kann? Was die übrig haben, reicht höchstens für ein Zimmer und nicht ein ganzes Haus.
Recycling nicht nur beim Hochzeitskid. Das hässliche Sofa aus dem Rosenhaus steht jetzt im Gartenhausaufenthaltsraum vom Gut. Sehr nachhaltigderScout am
Die "erfahrene Unternehmerin" Berger-Richter hebt völlig ab, schwingt in Abwesenheit der Gartenassel "kluge Reden" und sorgt dafür, das die 3 anwesenden Statistinnen, Carrrla und sie selbst für Annette stimmen - Amelie schäumt vor Wut 🤬Morieke (geb. 2000) am
Woher nimmt denn der Stammtisch das Geld, was er sooo grosszügig vergeben kann ?Cor🪡Knot am
Aus der Portokasse🤭🤣derScout am
Jede hat ihre "Sparbüchse" mitgebracht 😆😅😋Heide👸kraut am
Scout, Kornblume, Corknot
wenn es bei🌹🌹 nichts zu lachen gibt, so wenigstens bei euren Kommentaren.
Besonders die "Hausdurchsuchung"des Lachsacks, die ja sowas von unmöglich war.
Und dann die guten Beobachtungen, Flucht der Braut, der zuverteilende Kredit, ach und so weiter und so fort, einfach klasse.👍
Brauchtmandas am
Ich finde es wahnsinnig offensichtlich, dass Niki keine „echte“ Frau ist.
… habe gar nichts dagegen, mir ist es vollkommen egal was einer war, ist, fühlt, sein möchte… Aber ganz ehrlich: da ist so gar nichts weibliches/feminines ab ihr dran und nun muss man doch nicht wenn man so hager ist und so bleich, in schwarzen hautengen Klamotten rumlaufen. Sorry sehr erotisch finde ich das nicht
Ich frage mich dann ehrlicherweise immer, wo die eigene Reflektion bleibt. Ich gehe davon aus, dass sie 100 Tausende von Zeitschriften gesehen hat, in denem Frauen zu sehen sind… Auch modisch.Siri 007 (geb. 2000) am
Nö, das braucht man nichtCor🪡Knot am
So laufen auch viele "echte" Frauen rum, auf den ersten Blick wirkt Nici doch wie eine Frau, nur halt nicht, was wir Männer meist unter " weiblich" verstehen. Aber das ist persönliche GeschmackssachederScout am
Nee - "braucht man wirklich nicht"!!!
...ebenso wie wortreiches "Gegengeschwafel" 🙄Janny am
Räddi for se näxt Questschen ??derScout am
Freilisch...🤪UnschuldvomLand am
Richtig Selim, so isses. Was tatsächlich im Kopf einer Person vorgeht, die sich für ein anderes Geschlecht entschieden hat, das können wir nicht wissen. Vielleicht möchte die Darstellerin der Nici gerade "schlank" sein, um sich von einer männlichen, starken Statur abzuheben?
Welche Kämpfe solche Menschen mit sich selber ausfechten, das können wir nur erahnen.
Auf jeden Fall haben sie mein Mitgefühl und meine Hochachtung, wenn sie das alles durchgestanden haben.UnschuldvomLand am
Darf hier nur einer seine Meinung kund tun?
Ich finde Deine Ergüsse immer sehr amüsant aber dabei bitte nicht vergessen: leben und leben lassen!
Mondey Lisa am
Finn wird sich sehr wundern, wenn sich sein Mädchen entblättert.
Ist das o.k.,ihm die ganze Zeit was vorzumachen, schon beim Küssen.... ? Hat nicht jeder die Wahrheit verdient, damit er auch nein sagen kann! Oder muß er müssen, was er vielleicht gar nicht will? Nur weil das heute so zu sein hat und keiner sich offen traut, da nicht mit zu machen?Hanseatin am
stimme Lisa voll zu ...... es kann doch nicht sein dass jeder vor Begeisterung an die Decke springt wenn er die Wahrheit erfährt ... das müssen doch auch alle verstehen und auch tolerieren ...Spok am
Natürlich hat er die Wahrheit verdient. Nur nein sagen darf er dann nicht mehr. Sonst steht er gleich als ewig gestriger, intoleranter, rückständiger, sexisticher Matcho da.Cor🪡Knot am
Das ist zu befürchten. Zurückweisung " du bist nicht mein Typ", aber wehe das Gegenüber hat vielleicht eine andere Hautfarbe, Nationalität, ist trans, bi oder was weiß ich. Dann wird die Rassismus-, Nazi- oder Gestrigenkeule ausgepackt. Alles ganz dünnes Eis. Normal ist halt out, das sind die unterdrückten der Zukunft 😭😳christina🌼 am
Sollte Finn zu den Männern gehören, die sich eine Zukunft mit Kind/ern vorstellen oder wünschen, sollte er das schon wissen.Mondey Lisa am
Christina, da hast Du vollkommen Recht. Es soll ja noch Liebesbeziehungen geben, die in eigenen Kindern die Erfüllung ihrer Liebe sehen und im Aufziehen der Nachkommen nicht immer nur um sich selbst kreisen.
Auch wird ja gern behauptet, man setzt beim Transthema immer - ganz wichtig - auf Informationen!!!
Ich hätte da mal eine (sicher ganz unerhörte) aber ehrliche Frage! Wie sieht jemand wie Nici denn untenrum aus? Ich kann mir das ehrlich, sorry dafür, einfach wirklich nicht vorstellen... Vielleicht seid Ihr ja alle schlauer..derScout am
Das werden sie hier wohl nicht " vorführen"...🙄
Versuch's mal mit medizinischen Fachpublikationen! 🤔
"Tante Google" ist eher nicht geeignet ☹️UnschuldvomLand am
Ich denke Nici hat eine Geschlechtsumwandlung hinter sich oder habe ich das falsch verstanden?Mondey Lisa am
Ich kann mir dieses mal eben Umwandeln, bei aller Liebe, einfach überhaupt nicht vorstellen!!!!
Zum weiblichen Geschlechtsteil gehört so unglaublich viel, ganz zu schweigen von bestimmten errogenen Zonen!!!! Alles nur mit ein bißchen Darm, wie Nici selbst freimütig in einer Talkshow ausgebreitet hat? Um es vorsichtig und nett auszudrücken...
Wie kann das gehn???? Wie sieht das optisch aus???
Da gibt es wohl keine Antworten und keine keine Toleranz? Da hört wohl die Information auf?
Aber wenn RR dieses Thema zum Schwerpunkt macht, erwartet man doch Diskussionen und Fragen??? Noch Fragen? Und Antworten????
Ich: ja bitte!!!!Schoki am
@Mondey_Lisa, es ist nicht nur "ein bisschen Darm" Es werden auch die vom Mann "vorhandenen Teile" sozusagen "umgearbeitet". Ich kenne eine Frau, die die Umwandlung hat machen lassen. Gesehen hab ich's natürlich nicht, sie sagt allerdings, es funktioniert alles wie bei "schon immer Frauen". Da sie schon lange einen Partner hat, glaube ich ihr das auch😊. Ich kannte sie als Mann und würde sie, ohne dieses Wissen, ganz klar als Frau sehen.derScout am
siehe weiter oben...🤔
Wenn die bei 🌹🌹ein Thema "anschneiden", muß es möglichst kontrovers sein, um mit den Einschaltquoten die Werbekunden bei Laune zu halten...🙄Heide👸kraut am
Bin deiner Meinung,
außer bei normal ist halt out... die Unterdrückten der Zukunft.
Diese Aussage finde ich überzogen.
Darum geht es doch auch überhaupt nicht, sondern einfach um Toleranz und Akzeptanz, ganz ohne Keulen.Cor🪡Knot am
Wer hier mehr Keulen auspackt, frage ich mich nicht mehr, ihr vielleicht? Die ewige Penetranz nervtHeide👸kraut am
Es ging,
Corknot um die Nazi und andere Keulen, die gerne ausgepackt werden. Da stimme ich Dir zu.
Ich schrieb von Akzeptanz ohne Keulen und bezog mich überhaupt nicht auf's ForumCor🪡Knot am
Weiß ich doch, die ewige Penetranz des Transthemas nervt mich. Wenn das normal ist, muss doch nicht dauernd drum gestritten werden. Mir sind Geschlecht, Hautfarbe oder Nationalität meines Gegenüber egal, zuerst zählen Mensch und Charakter. Als Partner stellt sich die Frage nicht mehr, bin ewig vergebenUser Kornblume am
Nach entsprechenden OPs und Hormonbehandlung so wie andere Frauen auch. Nur Kinder könnte sie nicht austragen. (Noch nicht?)
User 1734130 am
Schade, die neuen Darsteller sind unattraktiv und unsympathisch. Wer ist denn bloß für das Casting zuständig ?JimPanse am
Siehe Abspann, da steht der Casting-Mensch.
Rote Rosen und Sturm der Liebe sollen sehr teure Produktionen sein (seitens Schauspieler ???!!!) und es wird überlegt, ob man diese Soaps noch fortsetzen will.Resi- Berghammer (geb. 2000) am
Sind die neuen Darsteller wirklich Schauspieler ???Morieke (geb. 2000) am
Die ausgebildeten Schauspieler laufen arbeitslos rum, weil manche Rollen mit Gecasteten kostengünstig ( und talentlos) besetzt werden.
Warum soll man heute noch eine Ausbildung machen, wenn man auch ohne die auf dem Laufsteg, im TV , in den Socialmedia usw. Karriere machen kann. Und wenn das nicht gleich klappt, kann man ja immernoch einen Auftritt bei Dsds, im Dschungel, beim Bachelor oder Supertalent versuchen und auf das grosse Geld hoffen... oder sich werbewirksam sämtlich Organe pearcen, liften oder anderweitig operieren lassen... ein Zickenkrieg oder andere böswillige Gemeinheiten bringen einen ja vielleicht auch ins TV.... usw.usw.
Kein Wunder, dass ich noch nicht reich bin. 😉derScout am
Was Ihr alles für Sendungen kennt 🤔
Proll-TV???derScout am
Fazit: "Proll-TV"!!! (findet auf meinem Fernseher nicht statt) 😉derScout am
Das ist nicht verwunderlich, sondern seichte Kost für schlichte Gemüter 🙄
Ich habe eine Nachbarin, die sich täglich die volle Dröhnung Privat-TV reinzieht 😝
Wir kennen und mögen uns seit vielen Jahren, aber viel länger als zwei Tassen Kaffee ertrage ich diesen Mist nicht😋
Manchmal gucken wir gemeinsam ⚽derScout am
"Sky" gibt's (bei gutem Wetter) im Garten der Kneipe gegenüber 😉
"Sportsbars" sind leider fast immer unerträgliche Raucherhöhlen 🤮
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
