Kommentare 10181–10190 von 33602
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.User 1746367 (geb. 2000) am
Wer ist Christian?*Berni (geb. 2000) am
@⬅︎ Na endlich schreibt mal wer über die alten Folgen. Danke Keksii ! Dieser Christian regt mich schon lange auf. So ein Saukerl. Ruiniert gewissenlos seinen herzensguten Bruder, der für die Fehler ihres Vaters überhaupt nichts dafür kann. Und wie er immer alles "hört", wenn Esther und Gunther Pläne machen und wie raffiniert er dann diese zerstört. Eigentlich müsste er schon so große Ohren wie ein afrikanischer Elefant haben vom dauernden Lauschen. Miriam tut mit, diese Kanaille. Ich hoffe, dass mal alles auffliegt, aber dann ist es zu spät für Gunther. Das mit Esther wusste ich schon, kann nicht glauben, dass sie dem Bad Boy verfällt. Christian hat direkt etwas diabolisches, das Frauen blind und taub macht. Für mich sind die alten Folgen keine ollen Kamellen, sondern Top-Unterhaltung. Aber ich kann verstehen, dass Leute, die sie schon mal sahen, keine Begeisterung mehr dafür zeigen. Ich hoffe nur, MDR hört nicht eines Tages auf, die Soap zu senden. Dir Keksiilein viel Spaß noch mit den Old-RR ! Tschüss Berni*Berni (geb. 2000) am
@⬅︎ Liebe Keksii, eine Frage: hast Du auch Sturm der Liebe geschaut? Da war der Darsteller des RR-Christian in einer Staffel der Traummann. Mir hat der Typ nie gefallen, weder bei SdL noch jetzt bei RR - eh klar 😉 Aber er spielt gut. Frage: spielt er noch länger mit, etwa bis in die nächste Staffel? Grrr... den Kerl halte ich nicht mehr lange aus. Keksii, schaust Du auch bei MDR ? Etwa live zur tatsächlich frühen Stunde? Dann bist aber ein "frühes" Vogerl ! Wäre nix für mich Nachteule. Also dann gucken wir weiter und vielleicht klönen wir mal wieder hier im trauten RR-Forum. Tschüssi 😘*Berni (geb. 2000) am
@⬅︎ Keksiilein, noch schnell: tut Dir Felix auch so leid? Der Bursch hat aber auch ein Pech! Und das Lenerl mit ihrem Bäuchl ist so süß. Felix sollte sich dem Rechtsanwalt Markus anvertrauen. Der Kerl ist einfach ein Ass. Sympathisch bis zum geht nicht mehr. Wenn jemand Felix aus der Kacke verhilft, dann ist es Markus. Ich frage mich jetzt schon, wie er das zaubert.Anne W. am
User... Das ist eine Person, die vor unendlichen Zeiten mal eine Rolle spielte.Petrov007 (geb. 1966) am
Bermie hast du mal bei Magnum mitgespielt? Habe ich immer gerne geguckt....schon wegen der Hemden 👍*Berni (geb. 2000) am
@⬅︎ Schade Keksii, dass Du SdL nicht schaust, aber verstehe schon. Ich komm ja auch fast nie nach mit den zwei Soaps RR und SdL-schauen. Aber fein am Sonntag/Montag, wenn ich mehrere Folgen hintereinander verjausnen kann. Ist meine Erholung: sitzen und gucken. Muss ja die ganze Woche stehen beim Frisieren. Den Gunther mag ich eigentlich nicht. Habe zwar nichts gegen ihn, aber wie Du richtig sagst, er ist schnell eingeschnappt und schaut dann drein wie ein grantiger Terrier. Auch die Art wie er küsst, finde ich irgendwie eklig. Da tun mir seine Schauspiel-Partnerinnen fast schon leid, wenn er sie mit weit geöffneten Mund fast zur Hälfte ihres Gesichts auffrisst. Schaut einfach nicht elegant fotogen aus. Na ja, das Estherlein hat anfänglich ja auch jeder züngelnden Schlange die Show gestohlen. Na ja ....*Berni (geb. 2000) am
Jessas Petrov, bei Magnum soll ich mitgespielt haben? Wahrscheinlich als Taxifahrer 😄 Ja ja die Hemden sind mein Übel. Habe so viele, dass ich fast nen neuen Kasten brauche und die Farben bringen meine Mu zur Verzweiflung. Sie sagt, ich sei ein "bunter Hund".Petrov007 (geb. 1966) am
Berni sie stehen dir und einen schönen Mann kann nix entstellt...bei mir sind es eher außergewöhnliche Schuhe....Meine Tochter findet es cool mein Sohn eher peinlich 😁*Berni (geb. 2000) am
@⬅︎ Keksiilein, als Richter würde ich den Felix freisprechen. Ich fände es nicht mal als fahrlässig, denn er hat beim Fahren vorlauter Schock wegen Lena keinen klaren Gedanken mehr gehabt, außer er muss schnell heim ihr helfen. Aber irgendwie ist es doch komisch, dass er die Radfahrerin nicht gesehen hat. Er muss sie doch überholt haben, oder? Na ja, wie Du sagst: eben RR. Dass Britta keine Prüfung hat und trotzdem als Ärztin arbeitet, ist aber schon fahrlässig. Irgendwie ärgere ich mich über Lenny und sein Getue. So ein Moralapostel was der ist und wie er sich gebärdet bei Britta! Bei Johnny war er lammfromm, obwohl ihm der Bursch arge finanzielle Schwierigkeiten bereitet hat. Den Jungen hätte ich nicht mal mehr mit den Hühneraugen angeschaut.*Berni (geb. 2000) am
Ja Dankeschön lieber Petrov für den "schönen Mann". Ja schiach bin ich grad nicht, aber der Zahn der Zeit nagt und nagt. Vorallem mein Sixpack ist nur mehr ein Vierpack.... Kauf Dir ruhig Deine Schuhe, die Dir gefallen. Sohnemann soll stille sein und froh, dass er einen flotten Dad hat.Petrov007 (geb. 1966) am
Jetzt wo du es sagst ....stimmt Worx....Ähnlichkeit ist vorhanden. Sympathisch schaut er ja aus....ich denke aber dass er dem Jürgen von der lippe die hemden geklaut hat oder im selben Laden einkaufen geht. Warst du nicht ein Österreicher Bernie, oder ein Bayer....? Bin mir nicht mehr sicher*Berni (geb. 2000) am
Nö Jungs, vergrößert mal mein Bild (rechte Maus, Grafik speichern und auf Word Inhalte einfügen - bei Bild aufmachen und ev.200 % vergrößern. Da ist nix Bernhard Brink und Null Andy Borg. Oder Eure Brille muss zu einem Upgrade. Aber bin schon dankbar, dass Ihr mich nicht mit Dracula verglichen habt. Bin Ösi, eh klar.*Berni (geb. 2000) am
Nein Keksii, das ist der Achensee in Tirol. War da auch nie schwimmen, zu kalt für mich Warmduscher. Auch nichts für Dich, meine Keksii. Da sind so viel Urlauber aus allen Ländern, dass nur Lärm existiert und Krawall. Sogar Scheichs mit ihren Damen habe ich schon gesehen.
User 1411384 am
Ich finde niki sieht aus wie ein Junge und bewegt sich auch so. Ich dachte sie will eine Frau sein..komischCor🪡Knot am
Nici ist aber aktuell,👍 die uralten RR Kamellen schauen sich die wenigsten noch einmal an, die kann man auch nachlesen, sind definitiv durch und haben Lesestoff bis Weihnachten☃️🎄Wilhelmina am
Ja das stimmt, wer eine Frau sein will, weil es der richtige Körper ist, sollte sich auch wie eine Frau bewegen und geben. Daran muss Nici noch arbeiten, sollte sie auch bald. Ihr fehlt einfach das weibliche.Resi 🥨Berghammer (geb. 2000) am
Unwort des Jahres 2022 (und vielleicht noch 2023) im Forum ist NICI.Brigitte 🙋 am
Ja ein paar Hormone einschmeißen, den Pillermann nach innen stülpen und etwas Silikon unter die Brustwarzen schieben, machen eben nicht gleich eine Frau aus. 😉😉😉christina🌼 am
Wie ordnen wir dann Frauen ein, die immer Frauen waren, aber einen extrem männlichen Gang haben? 🤔Brigitte 🙋 am
Wieso müssen wir Frauen mit einem männlichen Gang einordnen ?Keep Smiling am
Krass, 8 Daumenhoch für Beitrag von 9.48. Schreibt da die echte, bessere, überlegenere Frau? Oder kann's vielleicht ein Mann sein, der zu Frauen gewordenen Männern eine Breitseite verpasst?
Im Übrigen: Nici will nicht nur eine Frau sein, sie IST eine! Dass sie sich (noch) etwas männlich bewegt, ist keine aktuelle Feststellung, sondern eine olle Karmelle in diesem Forum, schon vor Monaten thematisiert.Resi 🥨Berghammer (geb. 2000) am
Ehrlich? Ich kann das Thema schon lange nicht mehr hören (lesen) !!!!! Aber leider muss man zuerst lesen, bis man weiß, über was jemand schreibt. Dann ist zu spät 🙄😱
UND ich habe auch nicht gerade einen Gang wie auf dem Laufsteg, bin ich jetzt ein Mann????User 1062333 am
Nicki ist klasse und schöner, als die meisten Frauen. Hört endlich auf, auf ihr herumzuhacken
Besonders ihre Porzellanhaut ist sehr schön. Früher wurde danach Schönheit und Wohlstand bewertet.User 1062333 am
Ich wundere mich auch, dass diesen menschenverachtenden Beitrag in dieser überschaubaren Gruppe bisher 8 Menschen geliked haben und bin entsetzt. Da brauchen wir uns über so einiges in dieser Welt nicht mehr zu wundern. Zudem scheinen sich hier einige für perfekt zu haltenHeide👸kraut am
Und Brigitte schreibt auch eher wie ein
Bauarbeiter.
Einigen scheint es zu gefallen😡
Resi, ich gehe auch nicht wie ein Germany next.....
Aber Sam ist ja lieb gemeint und ich finde auch sie wird besser, aber die Kritik an ihrer Leistung fand ich schon berechtigt😳Morieke (geb. 2000) am
Es gibt genug (echte) Frauen, die aussehen wie ein Kerl und die sich auch so benehmen. Nicki ist doch völlig ok.User 1600441 am
Ich tippe eher auf Berliner Schnauze bei Brigitte, da muss man nicht alles so ernst nehmen, was da so rausgehauen wird.Anne W. am
User, zwischen wollen und sein können Welten liegen. 🤷♀️Anne W. am
Keine Ahnung. Davon kenne ich nicht so viele.Heide👸kraut am
Ich bin auch Berlinerin und Berliner Schnauze kann ich auch.
Da sehe ich aber schon einen Unterschied zwischen schlagfertig und witzig
und dem hier bemängelten Kommentar,.....441
Wilhelmina am
Wie konnte Ben den Exnorbert einfach in die Küche von Dörte rein lassen wenn niemand zu Hause ist. Der Blödian weiss doch um Dörtes Situation. Immer sehr übergriffig in diesem Haus. Es gibt auch anscheinend nur eine Haustürklingel. Ich hätte den Norbert höflich aus dem Haus geschmissen, aber schwups ist die Erdgeschosswohnung wieder um ein Zimmer grösser geworden....Cor🪡Knot am
Wer im Erdgeschoss wohnt, darf den lieben langen Tag den Türöffner für alle geben. Gruseliger Gedanke, wie das Wohnen überhaupt in diesem Haus😖Anne W. am
Wilhelmina, ich weiß auch immer nicht, wem das Badezimmer eigentlich gehört. Und wer auch immer grade drin ist, abgeschlossen wird nie.
Nordlicht🐟 am
Simon ist doch Quereinsteiger mit abgebrochenem Studium und ohne jegliche Hotel Ausbildung. Dass er es vom ahnungslosen Hilfsbarkeeper bis in die Geschäftsführung gebracht hat, gibt es nur in RR. Birgit und Amelie sind ihm haushoch überlegen. Wenn es hektisch wird, kommt er ins wanken und braucht Hilfe. Der sollte ganz still sein und froh, dass er überhaupt so weit aufgestiegen ist. Arroganz ist fehl am Platz.Cor🪡Knot am
Simon überschätzt sich, genau wie Schwesterlein. Mir schwant, dass der olle Dahlmann seine Kinder nicht ganz ohne Grund klein gehalten und Angst um seine Fabrik hatte🙄Heide👸kraut am
Oder umgekehrt Cor knot.
Bei der Erziehung ist es kein Wunder, dass die Kinder so geworden sind.
Denke nicht, dass die schon bei der Geburt so waren🤣Cor🪡Knot am
Kann auch sein🤔
Aber ohne finanzielle Sorgen aufgewachsen, deshalb ist Lotte auch mit dem knappen Geld von Tina sorglos und schmeißt das von Tantchen Ererbte zum Fenster raus. Ob selbiger das gefallen hätte?Heide👸kraut am
Die Tante von Charlotte drehte sich im Grabe um, wenn sie das wüßte, Cor Knot.Janny am
Lotte ist einfach nur blöd. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Aber ja, schuld sind die Autoren ....
Welch junge Frau "aus gutem Hause" benimmt sich so??? Der böse Unternehmervater, das böse Geld, der böse Kapitalismus .... aber alle Annehmlichkeiten bis Mitte/Ende 20 haben sie voll genossen ... und nu muss ein Selbstverwirklichungstrip her.😮 Simon macht es richtig ... so läuft es nun mal auf den freien Markt. 😎 und Geld stinkt nicht. 💲💲Stella*🐝*Bee (geb. 2000) am
Charlotte ist auch nur noch peinlich... An Tina's Stelle würde ich diesen Quatsch nicht mehr dulden und Finni macht auch nur noch von allem Etwas, nur nicht mehr sein Studium! Man sieht ihn eigentlich nur noch mit Charlotte und kaum noch mit Nicki, alles merkwürdig 🥴
heiner (geb. 2000) am
Wer war über die Jahre (zehnte) mit wem schon alles im Bett ?
Die Kinder in dem Dorf müssten alle ähnlich sein/ aussehen ?
Ob dieser Text durchgeht ?
10-40
PS. Wenn beim entfernen wenigstens vermerkt würde welcher Text weg ist ? ? ?Petrov007 (geb. 1966) am
Aus sicherer Quelle weiß ich das Johanna und Hannes keine gemeinsamen Kinder haben.Heide👸kraut am
Lieber heiner
bei vernünftiger Empfängnisvergütung stimmt deine These nicht😎
User 1741592 (geb. 2000) am
Ich finde Dörte hat noch viel zu human reagiert. Hatte Norbert seine Dörte nicht gegen einen jüngeren Schmetterling eingetauscht? Welcher Ex Partner/in bewirtet den fremdgehenden Ex Partner/in anschließend in der Küche und lässt ihn/sie im Gästezimmer übernachten. Vom Aussehen her finde ich das Dörte sehr viel besser zu Norbert passt, für mich passen Gunther und sie einfach nicht zusammen.
Auf den Kindergeburtstag bin ich ja mal gespannt...Ringelpietz mit Anfassen und alle laufen fröhlich ums Baumhaus herum. Topfschlagen wäre noch eine tolle Idee oder die Reise nach Jerusalem...wer keinen Stuhl mehr findet darf gehen, mir würden spontan einige einfallen, die gerne gehen dürften. Niki wird wahrscheinlich als kleine Meerjungfrau erscheinen, rosa harmoniert so wundervoll mit ihren Orangen Haaren. Ein Prinzessinnenkleid wäre auch denkbar...da fällt mir gerade ein...biskel Ähnlichkeit hat Niki schon mit der leiblichen Tochter von Boris Becker...und ist sie nicht auch Model?
SPOILER...SPOILER... Tina hatte sich schon verkleidet, sie erscheint als Genie in the bottle...Ben wie immer im Karo Hemd, als der letzte Cowboy.
Ich steure gerne noch ein paar Luftballons und Girlanden dazu bei...Resi 🥨Berghammer (geb. 2000) am
Nicky als KLEINE Meerjungfrau??? Wie schaut dann eine große aus? 🙄christina🌼 am
Resi, das mag man sich nicht vorstellen. ;-))Brigitte 🙋 am
Entschuldige Resi, aber Nici als Meerjungfrau geht ja gar nicht, dann hätte sie ja wieder einen Schwant. 🐠🐠🐠🐟🐟🐟Brigitte 🙋 am
Ich meinte natürlich Schwanz.christina🌼 am
Brigitte, die Frage musst du ....92 stellen. ;-)
heiner (geb. 2000) am
Die Gärtnerei: Es klappt ja nichts mehr. Hat Merle früher den Laden nicht allein geschmissen, oder ?
Bens Werkstatt ist total ausgelastet. Aber er ist nie da. Hat er Mitarbeiter oder Heinzelmännchen ? ?
Da gibt es noch mehrere Punkte. Die Fakten werden gedreht wie sie gebraucht werden. Frage bitte nicht nach gestern. Das war einmal. Am besten gestern vergessen.
Unser Altenkreis spottet am laufendem Band. Die wollen nicht für dumm verkauft werden. Aber das tut die TN.Ilona Schmidt1 (geb. 1952) am
Natürlich hatte Merle nicht die Gärtnerei alleine gepackt . sie hatte Aushilfen .
Damit man Ben beim arbeiten beobachten kann ,müsste man dies natürlich 8 Stunden tun . Das gleiche gilt für Britta , Gunter, Simon usw. Wie soll das dargestellt werden ?
Also wird das alles nur kurz angeschnitten und den Rest muss man einfach mit Phantasie sich vorstellen .
Brigitte 🙋 am
Wieso musste Frau Berger Richter nach Hause zum duschen ?
Ist das Badezimmer in Merles Gärtnerei-Wohnung plötzlich verschwunden ? Die Schreiberlinge werden immer nachlässiger.Cor🪡Knot am
Merle hat in der Gärtnerei gelebt, dort gibt es eine komplette Wohnung, aber die ist jetzt verschwunden wie auch Torbens und Annes Wohnung im Rosenhaus. 🤣Könnte Tina doch vermieten oder selbst reinziehen aus ihrer winzigen PuppenstubeIlona Schmidt1 (geb. 1952) am
Brigitte, ich gehe davon aus , dass Merle ihre Wohnung abschließt . Ist ja zum Glück nicht im Rosenhaus .Janny am
Mich wundert überhaupt nichts mehr. Wenn über 160 "Drehbuchautoren" sich was zusammenkritzeln. Da ist Vieles schon seit Langem nicht stimmig und die meinen, der dumme Zuschauer merkt nix. Da wird fix was zusammengeschustert ... Klappe, die nächste ... und äääkschen. 😡Janny am
ach, was red´ ich da?🤔 So wie es ist, so ist es gut. Nur keine Logik ... dann hat man ja nix mehr zu meckern, senfen, nörgeln. Manche sagen auch: diskutieren ?!😮😂christina🌼 am
Janny, die Anzahl der Drehbuchautoren ist nötig. Bei dem vorgegebenen Thema RR gäbe es sonst schon eine eigene RR-Drehbuchautoren-Station in der Klappse. ;-))Janny am
Gab´s da nicht mal ein Traumazentrum 🤪 in Lüneburg ?? 🤣🤣🤣🤣🤣
... in der 1. Staffel RR🌹🌹
eine gute Adresse für die Autoren. 🧐😋Resi 🥨Berghammer (geb. 2000) am
Dort sind wir auch bald, wenn wir weiter schauen.christina🌼 am
Aber die Party dort wäre legendär. 🤣🤣🤣Stella*🐝*Bee (geb. 2000) am
Merkwürdigerweise gab's das Traumazentrum nur am Anfang, genau wie die Buchdruckerei, diesen Zeitungskiosk, den Zahnarzt, die Kaffeerösterei usw. usw.christina🌼 am
Stella, ohne "Pleitegeier" wäre RR schon im Nirvana. Oder waren es "Pleiterosen"? Man weeß et nich .... 😎Heide👸kraut am
Das denke ich auch, Resi
Wenn schon sind die Autoren für unsere Traumata zuständig🙃😳😖🤣Stella*🐝*Bee (geb. 2000) am
Gott sei Dank wees man dit nich... 🥴User Kornblume am
Kämen all diese ehemaligen Schauplätze noch vor, müssten die Folgen jeweils 2 Stunden dauern.
Der Kiosk wäre allerdings nicht schlecht. Dort gab´s auch einen Kaffee, sogar Gunter und Thomas waren dort Stammgäste. So könnte das "Edelrestaurant" Carlas vom Durchgangsverkehr entlastet werden.
Igelchen am
Die angeblich verkaufsfördernden Geistesblitze von Charlotte finde ich mittlerweile iwie an den Haaren herbeigezogen.
Anfangs wurde die Rolle der Charlotte wesentlich cleverer dargestellt. Warum lässt man sie jetzt so naiv aussehen? Schade eigentlichStella*🐝*Bee (geb. 2000) am
Meiner Meinung nach wird sie jetzt richtig als Dummchen dargestellt... zumindest seit ihrem Unfall auf dem Golfplatz 🙉🤔Janny am
Das wird es sein, Stella. Seit dem "Ballkontakt" stimmt irgendwas bei ihr im Oberstübchen nicht- 😮 .... obwooooohl, vorher hat sie auch noch nichts auf die Reihe gekriegt .... will aber sooooo schlau sein 🧐Stella*🐝*Bee (geb. 2000) am
Klar, vorher war sie auch schon manchmal merkwürdig und wechselhaft in ihren Handlungen... Aber jetzt iss sie ja nicht mal mehr annähernd schlau, sondern nur noch dümmlich kreativ... und meist mit Blumen, seit sie der Golfball zu Boden geknallt hat 🙉😂christina🌼 am
iwie? Kennen wir das nicht? Neues Kleidchen? ;-)Stella*🐝*Bee (geb. 2000) am
Neues Kleidchen uff links jedreht 🤔Nordlicht🐟 am
Wie ihr Bruder leidet Charlotte animmer maßlos werdender Selbstüberschätzung, der Vater hat scheinbar gut daran getan, ihr nichts zuzutrauen. Schade, dass sie jetzt das trottelige Dummchen geben muss, in dieser "Form" eine Firma leiten? Halleluja 🤦♀️😱Cor🪡Knot am
Meine Rede👍 Tina ist leider auch nicht die Hellste, mit Merle könnte Charlotte nicht übergriffig umspringen😝Igelchen am
@Christina @ StellaB
Nur für euch schreibe ich es nochmal ungekürzt aus: irgendwie 😜Stella*🐝*Bee (geb. 2000) am
Ach entschuldige Igelchen, du meintest das Wort "irgendwie", da habe ich was falsch verstanden... Die Abkürzung war mir bekannt!Igelchen am
@Stella Bee
... alles gut. 😊Stella*🐝*Bee (geb. 2000) am
GUT 👍🤗
User Kornblume am
Tina sollte Charlotte kündigen. Ginge schnell, sie ist doch noch in der Probezeit.
Es ist das zweite Mal, dass sie sich so etwas herausnimmt.Cor🪡Knot am
Tina ist doch die geborene Geschäftsfrau...laut Ben🤭🤦♂️ da geht er wohl von sich aus, kommt seit Jahren auf keinen grünen Zweig und krebst rum🙊
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
