Kommentare 10171–10180 von 33602
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Stella*🐝*Bee (geb. 2000) am
Auch, wenn Norbert endlich begriffen hat (sicher bin ich mir noch NICHT), dass Dörte sich für Gunter entschieden hat, macht ihn das nicht unbedingt sympathischer, aber Dörte hat dieses Problem sehr diplomatisch gelöst... 😇User Kornblume am
Hauptsache sie knickt nicht ein. Auf der Feier hat sie bereits wieder zu viel zugelassen. Er führt sich auf, als wäre er der Hausherr.Stella*🐝*Bee (geb. 2000) am
Das meinte ich, bei Dörte weiss man NIE 🤔 ich hätte viel klarere Grenzen bei Norbert gesetzt!Evi56 am
Das Verhalten von nici und Anett, Sandra gegenüber Norbert finde ich auch unpassend. Als wenn Norbert mal nur zum Brötchen holen weg war. Ich würde mich als Tochter und Enkelin reservierter verhalten.
Fliegenpilz am
Bijou ist auch Trans ! Die Stute steckt im falschen Körper ! Ist doch ein Wallach!🤣Janny am
🍄, 👍👍 🐴 😂😂😂😂😂
User 1741592 (geb. 2000) am
Guten Morgen zusammen. Wir meckern ja ständig über die Handlung die manchmal wirklich nicht ernst zu nehmen ist. Heute Morgen trieb mich meine senile Bettflucht aus meinen Federn und ich wagte einen Blick in die noch aktuelle Staffel SdL. Ich kann euch beruhigen, hüben wie drüben die gleiche Suppe, Handlungen die unrealistisch und völlig überzogen dargestellt werden....Das Traumpaar drüben, dass sie gefühlt seit 12 Jahren sucht und nicht findet ( Oh was für ein Wunder ....die Traumfrau ...die für mich immer schon eher eine Alptraumfrau war, hat entdeckt, dass sie nur den einen, wahren Mann liebt...na bravo )
Denke es wird gleich vom Team * Meister Propper entfernt * macht nix, ich musste es einfach mal los werden *gggggggggg
Startet gut in den Tag :-)Petrov007 (geb. 1966) am
Ich mag das Lottchen auch wenn sie gerade extrem naiv und dümmlich dargestellt wird. Aber sie hat das Herz am rechten Fleck.....und leider nur 1 Jeanshose das arme Mädchen 👧UnschuldvomLand am
Allerdings ist diese 1 Jeanshose (sie hat auch noch eine schwarze Hose) 1000x schöner als dieses grellblaue Teil von Sandra mit dem Bindegürtel und der ausgewaschenen Bluse.
Auch Amelie wird jetzt nur noch in Sack und Asche gehüllt, damit man sieht, dass sie pleite ist.Heide👸kraut am
Aber Niki trug gestern zum Einkaufsbummel einen sehr schönen bunten Rock und bei ihr passen auch Turnschuhe mit Söckchen dazu. 👍
heiner (geb. 2000) am
Das Ende der Meinungsfreiheit ?User 1741592 (geb. 2000) am
Ich bin anscheinend auch zu alt um dieses Verhalten zu verstehen. Norbert niestet sich ein wie eine lästige Zecke, bedient sich am Kühlschrank und quartiert sich im Gästezimmer ein. Völlig unrealistisch und überzogen dargestellt. Wenn man sich diesen Norbert anschaut und dann Gunther, frage ich mich wirklich wieso diese dröge Dörte da nicht einfach mal Nägel mit Köpfen macht und ihren Schmetterlingssammler vor die Türe setzt. Ich habe das starke Gefühl dass Dörte am Ende wieder mit diesem Norbert zusammen kommt und Lüneburg verlässt. Würde mich für Gunther freuen und Norbert hätte es nicht anders verdient.
Amelie gefällt mir gerade sehr gut, auch die Annäherung zwischen ihr und Karla. Amelie ist für mich zur Zeit wirklich ein Lichtblick.
Im Grunde finde ich auch Sandra sympathisch, dass man ihren Verdacht nicht ernst nimmt, dass Malte und Petrov unter einer Decke stecken ist schon erschreckend...diese schreckliche Prenz oder wie auch immer, würde oder will es sowieso nicht merken.Resi 🥨Berghammer (geb. 2000) am
Danke 1741592, seit dem Du wieder hier bist, muss ich fast nichts mehr schreiben ;-))
Perle am
In welcher Jahreszeit leben die bei RR eigentlich, dem Outfit nach zu urteilen ist Frühling oder Sommer, alle haben kurze Ärmel, im Gemüsegeschäft steht schon seit langem Orangen und Kürbisse an der Tafel, vor kurzem wurden Erdbeeren verkauft und dann hat Nici auch noch Geburtstag, also sollte schon September sein, Da frage ich mich haben sich die RR-Schreiber vertan????Janny am
@Perle, Nici hat doch am 26. ?? August !! Geburtstag. Sie wurde nach nur 8 Monaten geboren. 😮 Nicht mal der Papi hat richtig nachgerechnet ... warum sollten es die Autoren tun??? 🧐🤔😂User Kornblume am
Ich habe auch Ende August Geburtstag. Da kann ich meistens auch noch kurze Ärmel tragen und Mahlzeiten auf der Terrasse genießen.Janny am
Die Folgen, die wir jetzt sehen, sind schon vor mindestens 12 Wochen abgedreht ... ist aber allgemein bekannt. 🧐Perle am
Janny, danke das weiss ich, das die Folgen schon früher gedreht wurden.heiner (geb. 2000) am
Sie leben 2-3 Monate zurück. Das ist die Aufnahmezeit bis Sendung. Wie war das Wetter vor 3 Monaten ?
Zu Ostern tragen sie immer dicke Winterklamotten.Petrov007 (geb. 1966) am
Na ja, Erdbeeren kann man mittlerweile das ganze Jahr kaufenUser 1062333 am
Ja und? 7 und 8 Monatskinder sind absolut nicht ungewöhnlichPetrov007 (geb. 1966) am
Die Rechnung geht leider nicht aufEvi56 am
Auf dem Kalender in der Spedition ist es Juli
User 1746367 (geb. 2000) am
Also nein, das begreife in meinem hohen Alter ja überhaupt nicht, wie kann man nur so übergriffig sein wie dieser Norbert ohne mit entsprechenden Konsequenzen rechnen zu müssen. Ich hätte den schon nach den ersten Minuten rausgeschmissen. Aber der fühlt sich ja noch bestärkt, wenn ihn alle mit Umarmung begrüßen. Da dürfen wir uns noch auf was gefasst machen. Sorry, der Text ist zu lang, aber ich bin empört.Morieke (geb. 2000) am
Mir ist Norbert sowas von unsympatisch.... wie kommt der überhaupt einfach so in die Wohnung ?Janny am
Alter Falter, Nici im Schmetterlingskostüm 🦋 ... sag´ ich doch ... in (fast) jeder Folge was zum Schmunzeln 😁 ... passt ja auch zum Kindergeburtstag und eine Hommage an Opas Hobby 🦋
apropos Opa Norbert ... Wie sie so dasaßen, Norbert und Gunter im Carlas (nur mal so nebenbei: wie Dick und Doof und Gunter guckt auch immer so, wie St. Laurel) ...
Da sagt ihm doch der Norbert: Dörte muss gebraucht werden !! Ihr sind ihr "Schäfchen" meist wichtiger. Das war damals so und ist auch heute so. Kein Wunder, dass Norbert die Flatter gemacht hat. 🦋🏃♂️ .... und was sagt Gunter dazu? - nix, runzelt die Stirn ... oder es ist ihm gerade ein 💡 aufgegangen?🧐🤔User Kornblume am
Im Rosenhaus lässt doch jeder einfach so Menschen rein, die er oder sie nicht kennt. Bei Norbert war es Ben. Ich glaube darin hat er bereits Übung.User 1746367 (geb. 2000) am
Ben hat ihn reingelassen, übrigens ohne dass er ihn kennt.Heide👸kraut am
Wann war eigentlich die Trennung von Norbert und Dörte?
War die Trennung in der Folge von Tatjana und Paul?
Waren sie 40 Jahre zusammen?
Da hat er wohl das Gefühl noch Ansprüche gelten machen zu dürfen.
Und erwartet, dass sie glücklich sein muss ihn wieder zu haben. So ein kleiner Ausrutscher kann ja mal passieren.
Ich finde Dörte passt gut zu Flicki und finde Norbert eher im Niveau dem Bernd ähnlich. 😟Resi 🥨Berghammer (geb. 2000) am
Heide, wenn es stimmt mit 40 Jahren, dann hatte die heilige Frau Pastorin ein uneheliches Kind 🤔🙄
Sandra ist sicher Ü50 und sieht auch um keinen Monat jünger aus.Heide👸kraut am
Also, 40 Jahre gemeinsam 10 Jahre getrennt, Resi😟
die Autoren erwarten ja, dass wir mitdenken,
egal ob bei der Jahreszeit, dem Geburtstermin oder bei Norbert und Dörte.
😳 🙃Stella*🐝*Bee (geb. 2000) am
Nee Heidekraut, da bin ich anderer Meinung, sogar Bernd hat noch mehr Niveau... Norbert iss einfach nur dreist und schmerzfrei, der hat nicht mal das Mindestmaß an Benehmen 🥴Heide👸kraut am
Stella🐝,
kann mich deiner Meinung anschließen.
Aber wie lange waren die denn nun getrennt, wer weiß das???????
Ich finde, das macht schon einen kleinen Unterschied bei diesem dreisten Benehmen.
Ich finde aber auch, Norbert ist der absolute K.....Brocken. 😤 🤢Stella*🐝*Bee (geb. 2000) am
Heidekraut... Soweit ich mich erinnere, sprach Dörte am Anfang ihrer Rückkehr nach Lüneburg zu Gunter, dass sie sich nicht richtig auf eine neue Beziehung einlassen kann, da sie 40 Jahre mit Norbert liiert bzw. verheiratet ist! Wie lange die beiden schon genau getrennt sind, weiss ich nicht... Nur dass Norbert quasi abgehauen ist!Heide👸kraut am
Danke Stella 🐝
🤗Stella*🐝*Bee (geb. 2000) am
Der Zuschauer ist sicher geneigt, einen einigermaßenen Sinn in diesen Geschichten zu erkennen, ich glaube aber, es ist vergeblich, hier noch irgendetwas zu verstehen... 🥴Heide👸kraut am
Das hast Du sehr schön ausgedrückt
Stella 🐝 😂
Stella*🐝*Bee (geb. 2000) am
Norbert iss schlimmer als eine Zecke, die kann man wenigstens mit ner Pinzette entfernen!christina🌼 am
Wenigstens ist jetzt klar, weshalb Sandra keine Ähnlichkeit mit ihrer Mutter hat, sie erbte den rustikalen Charme ihres Vaters. Und leider auch seine Figur. 😐Stella*🐝*Bee (geb. 2000) am
Genauso ist es! Diese ganze Reichard - Sippe ist nur peinlich 🙉
Und Nickis Papa macht sich auch irgendwie zum Horst mit seinen übertriebenen Vater-Tochter Aktivitäten ...User 1411384 am
Gut beobachtetAnne W. am
Obwohl das manchmal ganz schön zu spät sein kann.
Stella*🐝*Bee (geb. 2000) am
Na, das iss ja ganz was Neues, Ben iss gerade mal knapp bei Kasse, wer hätte das denn vermutet 😳🤔🥴Stella*🐝*Bee (geb. 2000) am
... und jetzt muss er bei Werner eben mal aushelfen 🙄 also das iss ja nur noch lächerlich!User 1062333 am
Seltsam, wo er doch gerade vor wenigen Tagen 10000 Euro Gewinn gemacht hat. Abschlagszahlung für die Pacht der Gärtnerei: 40.000 Euro. Von Werner für die Fischbude erhalten; 50.000 Euro. Wo sind die Zehntausend geblieben?Stella*🐝*Bee (geb. 2000) am
Eben darum und er betont ständig, wieviel Arbeit er hat, spaziert aber ständig durch Lüneburg oder iss irgendwo am Ratschen 🙉😳🤔
Petrov007 (geb. 1966) am
Karla und Amelie gefallen mir gut zusammen. Man erlebt Amelie gerade von einer neuen Seite....gefällt mir.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
