Kommen im Juni zu Paramount+: die zweite Staffel von „From“, neue Folgen von „Star Trek: Strange New Worlds“ und „Kohlrabenschwarz“
Bild: Paramount Global
Im Juni gibt Paramount+ seinen Zuschauern das, was sie aktuell verlangen.
Einerseits beginnt Mitte Juni (weltweit) die Veröffentlichung der zweiten Staffel von „Star Trek: Strange New Worlds“. Daneben kommt ab Ende Juni die von Fans mit Spannung erwartete zweite Staffel der Horror-Serie „From“ auch nach Deutschland (deren US-Premiere gerade begonnen hat). Und schließlich liefert der Streamingdienst die zweite Hälfte der Auftaktstaffel von „FBI: International“ nach (nachdem die erste Hälfte, anders als zunächst in Aussicht gestellt, in mehreren Teilen kam, bleibt die Hoffnung, dass die zweite Staffelhälfte dann wirklich mit allen Folgen an einem Tag kommt).
Und schließlich greift man bei Paramount ins Archiv und zaubert neben ein paar Nickelodeon-Serienklassikern im Juni an jedem Tag einen neuen Filmklassiker aus den vergangenen 60 Jahren hervor, der sich dann zum Angebot gesellt.
SERIEN
1. Juni: „After the Trial“ (komplette Auftaktstaffel mit sechs Episoden; australische Dramaserie)
3. Juni:„Queen of the Universe“ (zwei Folgen zum Start, danach wöchentlich; Reality-Competition mit Drag-Queens aus aller Welt; OmU)
28. Juni: „Bruce Springsteen – Wings for Wheels: The Making of Born to Run“ + „Bruce Springsteen & The E-Street Band – Live in NYC“ + „Bruce Springsteen & The E-Street Band – The Legendary 1979 No Nukes Concert“
Kommentare zu dieser Newsmeldung
SerienFan_92 (geb. 1992) am
Anstatt neue Filme und Serien anzukündigen, sollten Sie erstmal Ihre technischen Probleme lösen.
Vritra am
Sehe ich auch so und bevor die technisch nicht mindestens "Netflix-Niveau" bieten, was wirklich nicht viel verlangt ist ;-) , abonniere ich das auch nicht.
Torsten S am
Auf die zweite Staffel der bisher (in Staffel 1 zu sehen war) besten Star Trek-Serie "Strange New Worlds" freue ich mich. Staffel 1 war fabelhaft mit toller Optik und Effekte, keine klischeehaften Abläufe (wie z. B. noch bei The next Generation), keine Moralbelehrungen und guter Handlung (im Gegensatz zur unerträglichen Discovery).
Peter123 am
Naja im Gegensatz zu Discovery ist alles gut...waren schon schwache Folgen dabei.
Aber ohne Alternative natürlich das Einzige was man noch von Star Trek bekommen kann!
Vritra am
Ah, ich sehe schon, du hast Roddenberrys große Vision von einer Utopie total begriffen. Ironie off. :-D