Zoey 101
    Deutsche Erstausstrahlung: 01.10.2005 Nick
    Originalsprache: Englisch

    Zoey Brooks ist eines der ersten Mädchen, die die einstige Jungenschule Pacific Coast Academy besuchen. Klar, dass sie und ihre Freundinnen bei ihren alteingesessenen Klassenkameraden für jede Menge Aufregung sorgen. Die Hauptrolle dieser Serie spielt Jamie Lynn Spears, die jüngere Schwester von Pop-Megastar Britney Spears. (Text: Nick)

    Zoey 101 auf DVD

    Zoey 101 im Fernsehen

    = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
    So
    28.05.02:35–03:00Nick283.02Süß, aber gefährlich
    02:35–03:00
    So
    28.05.02:50–03:15Nickelodeon Austria (A)283.02Süß, aber gefährlich
    02:50–03:15
    So
    28.05.03:00–03:25Nick293.03Der Schöne und das Biest
    03:00–03:25
    So
    28.05.03:15–03:40Nickelodeon Austria (A)293.03Der Schöne und das Biest
    03:15–03:40
    Mo
    29.05.02:45–03:10Nick303.04Quarantäne
    02:45–03:10
    Mo
    29.05.03:00–03:25Nickelodeon Austria (A)303.04Quarantäne
    03:00–03:25
    Mo
    29.05.03:10–03:35Nick313.05Zoeys Tutor
    03:10–03:35
    Mo
    29.05.03:25–03:50Nickelodeon Austria (A)313.05Zoeys Tutor
    03:25–03:50
    Di
    30.05.02:10–02:35Nick604.08Vince Blake ist wieder da
    02:10–02:35
    Di
    30.05.02:20–02:45Nickelodeon Austria (A)604.08Vince Blake ist wieder da
    02:20–02:45
    Di
    30.05.02:35–03:00Nick614.09Trautes Dinner zu sechst
    02:35–03:00
    Di
    30.05.02:45–03:05Nickelodeon Austria (A)614.09Trautes Dinner zu sechst
    02:45–03:05

    Zoey 101 – Community

    jusch am 19.04.2017 21:19: @User 1204292: Die schaupielerin der Nicole ( Alexa Nikolas) ist zu Beginn diesen Monats bereits 25 Jahre alt geworden. Irgendwann ist die Zeit vorbei, dass eine Frau in den Mittzwanzigern noch glaubhaft die Rolle einer flippigen und hyperaktiven Dreizehnjährigen spielen kann. Meine Einschätzung ist daher: Wenn der Sender Nickelodeon nochmal eine Neuauflage oder Fortsetzung der Serie in Auftrag gibt, dann wird es wohl eher ein "Remake" mit neuen Schauspielern und Rollen werden als ein "Reunion" mit den alten Schauspielern von damals. Die Serie wurde ja immerhin schon vor 10 Jahren eingestellt, und Nicole hat damals überhaupt nur in zwei von vier Staffeln der Serie mitgespielt.
    User 1204292 am 14.04.2017 02:44: finde ich auch so schade das nicole nicht mehr im film ist hoffe nicole kommt wieder in den film und hofe es kommen neue folgen......
    jusch am 20.03.2017 17:48: Es gibt bereits eine zehnminütige Reunion-Kurzepisode, die in den USA im Jahr 2015 auf den Tag genau 10 Jahre nach der Erstausstrahlung der Zeitkapsel-Episode auf Nickelodeon ausgestrahlt wurde. Titel der Kurzepisode "What did Zoey say?". Sendetermin USA: 18 September 2015 Für den Dreh sind zumindest nochmal die Darsteller von "Michael" und "Chase" vor die Kamera geholt worden, und es wurde offenbart, was Zoey auf der DVD über Chase gesagt hat, die dann zusammen mit der Zeitkapsel vergraben wurde. Eine deutsche Synchronisation dieser mit zehn Jahren Verspätung nachgedrehten Kurzepisode gibt es meines Wissens nach nicht, und auf Nick.de wurde auch nichts gesendet. Diese Reunion-Kurzepisode aus 2015 endet mit den mysteriösen Worten 'to be continued...?' und seitdem rätseln die Fans, ob das vielleicht ein Hinweis sein soll, dass es doch nochmal zu einer Reunion-Episode oder einem abschließenden Reunion-Film mit den Originalschauspielern von damals kommt, oder ob Dan Schneider damit vielleicht ausdrücken wollte, dass er nochmal zehn Jahre später (das wäre dann der 18. September 2025) nochmal eine Kurzepisode veröffentlichen möchte, die vielleicht sogar schon abgedreht worden ist, wer weiß? Dan Schneider oder Nickelodeon haben dazu jedenfalls nichts gesagt, was dieses to be continued...?' bedeuten soll..
    Ma am 17.03.2017 01:22: Ist das echt so lange her, dass diese Serie produziert wurde? Ist ja krass, jetzt fühle ich mich so alt 😭.. Aber die Folgen laufen ja noch nachts auf Nick Night.. Ich hatte eigentlich gedacht, dass es ein Reunion gäbe. Also eine neue Staffel mit dem Wiedersehen.? Weiß jemand ob dies noch zustande kommt? Und wenn ich die alten Kommentare so lese 😁 wie süß
    jusch am 10.03.2017 11:35: Hat eigentlich von den Fans hier jemand mitbekommen, dass die achtjährige Tochter Maddie von Jamie-Lynn Spears, mit der sie damals gerade schwanger ging, als sie aus der Serie ausstieg (was wohl mindestens mit zum Ende der Serie beigetragen hat), im letzten Monat beinahe bei einem Unfall mit einem Offroad-Quad gestorben wäre? Es war wohl hochdramatisch. Jamie-Lynn stand praktisch nur wenige Meter daneben, als Maddie ein Offroad-Quad, das eigentlich für Kinder unter 10 Jahren nicht geeignet ist, kopfüber in einen Teich gesteuert hat und damit versank. Da sie angeschnallt war, konnte sie sich nicht selbst befreien und Helfer mußten eingreifen und sie unter Wasser aus dem Fahrzeug ziehen. Mit dem Rettungshubschrauber in die Kinderklinik nach New Orleans, wo sie wohl anfänglich im Koma lag, nachdem sie bis zur Rettung mehrere Minuten unter Wasser war. Inzwischen ist Maddie aber wohl wieder vollkommen gesund. Aber das waren bestimmt schreckliche Stunden und Tage für Jamie-Lynn Spears als sie um das Leben und die Gesundheit ihrer achtjährigen Tochter Maddie bangen mußte..

    Zoey 101 – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Zoey 101 im Fernsehen läuft.