Kommentare 1–10 von 2177

  • am

    Weiß jemand wann das Reboot hier in Deutschland startet?
    • am

      Hi
      Ich hab eine Frage, warum kann man die Folge zoey 101 "auf wiedersehen zoey 2" nicht sehen?
      Also wo sie von England wieder zurück kommt?

      Irgendwie ist da ein Fehler, steht unmer der gleiche ingsöt wie bei part 1

      LG
      • (geb. 1986) am

        Könnten mal eine komplette DVD Box auf dem Markt bringen.
        • am

          Ein paar Worte zumPCA-Schulsender: In diversen Episoden ist vom PCA-Schulfunk/Schulkanal die Rede und gelegentlich hat auch der Moderator und Nachrichtensprecher Jeremiah Trottman einen kurzen Auftritt in der Serie.

          Tatsächlich gibt es an der Pepperdine University, wo Zoey1101 gedreht wurde, einen College-Sender, für dessen Programm Studenten zuständig sind. Das Programm wird über Internet-Stream und auch per UKW als lokaler Rundfunksender ausgestrahlt, Es wird direkt vom Campus der Pepperdine-University aus Malibu gesendet, Das Prohramm wird sls "Alternative" bechrieben, Der Sender heißt "KWVS Radio".Das Programm ist offensichtlich stark von der christlichen Ausrichtung der Universität geprägt. Als ich heute mal in den Sream reingehört habe, lief gerade wohl christliche Rockmusik mit fetzigem Glory zund Hallelujah.

          https://www.facebook.com/KWVSMalibu/app/109602199135000/?ref=page_internal
          • (geb. 2000) am

            finde ich auch so schade das nicole nicht mehr im film ist hoffe nicole kommt wieder in den film und hofe es kommen neue folgen......
            • am

              @User 1204292: Die schaupielerin der Nicole ( Alexa Nikolas) ist zu Beginn diesen Monats bereits 25 Jahre alt geworden. Irgendwann ist die Zeit vorbei, dass eine Frau in den Mittzwanzigern noch glaubhaft die Rolle einer flippigen und hyperaktiven Dreizehnjährigen spielen kann. Meine Einschätzung ist daher: Wenn der Sender Nickelodeon nochmal eine Neuauflage oder Fortsetzung der Serie in Auftrag gibt, dann wird es wohl eher ein "Remake" mit neuen Schauspielern und Rollen werden als ein "Reunion" mit den alten Schauspielern von damals. Die Serie wurde ja immerhin schon vor 10 Jahren eingestellt, und Nicole hat damals überhaupt nur in zwei von vier Staffeln der Serie mitgespielt.
          • am

            Ist das echt so lange her, dass diese Serie produziert wurde? Ist ja krass, jetzt fühle ich mich so alt 😭.. Aber die Folgen laufen ja noch nachts auf Nick Night.. Ich hatte eigentlich gedacht, dass es ein Reunion gäbe. Also eine neue Staffel mit dem Wiedersehen.? Weiß jemand ob dies noch zustande kommt? Und wenn ich die alten Kommentare so lese 😁 wie süß
            • am

              Es gibt bereits eine zehnminütige Reunion-Kurzepisode, die in den USA im Jahr 2015 auf den Tag genau 10 Jahre nach der Erstausstrahlung der Zeitkapsel-Episode auf Nickelodeon ausgestrahlt wurde. Titel der Kurzepisode "What did Zoey say?".
              Sendetermin USA: 18 September 2015
              Für den Dreh sind zumindest nochmal die Darsteller von "Michael" und "Chase" vor die Kamera geholt worden, und es wurde offenbart, was Zoey auf der DVD über Chase gesagt hat, die dann zusammen mit der Zeitkapsel vergraben wurde. Eine deutsche Synchronisation dieser mit zehn Jahren Verspätung nachgedrehten Kurzepisode gibt es meines Wissens nach nicht, und auf Nick.de wurde auch nichts gesendet.

              Diese Reunion-Kurzepisode aus 2015 endet mit den mysteriösen Worten 'to be continued...?' und seitdem rätseln die Fans, ob das vielleicht ein Hinweis sein soll, dass es doch nochmal zu einer Reunion-Episode oder einem abschließenden Reunion-Film mit den Originalschauspielern von damals kommt, oder ob Dan Schneider damit vielleicht ausdrücken wollte, dass er nochmal zehn Jahre später (das wäre dann der 18. September 2025) nochmal eine Kurzepisode veröffentlichen möchte, die vielleicht sogar schon abgedreht worden ist, wer weiß? Dan Schneider oder Nickelodeon haben dazu jedenfalls nichts gesagt, was dieses to be continued...?' bedeuten soll..
          • am

            Hat eigentlich von den Fans hier jemand mitbekommen, dass die achtjährige Tochter Maddie von Jamie-Lynn Spears, mit der sie damals gerade schwanger ging, als sie aus der Serie ausstieg (was wohl mindestens mit zum Ende der Serie beigetragen hat), im letzten Monat beinahe bei einem Unfall mit einem Offroad-Quad gestorben wäre? Es war wohl hochdramatisch. Jamie-Lynn stand praktisch nur wenige Meter daneben, als Maddie ein Offroad-Quad, das eigentlich für Kinder unter 10 Jahren nicht geeignet ist, kopfüber in einen Teich gesteuert hat und damit versank. Da sie angeschnallt war, konnte sie sich nicht selbst befreien und Helfer mußten eingreifen und sie unter Wasser aus dem Fahrzeug ziehen. Mit dem Rettungshubschrauber in die Kinderklinik nach New Orleans, wo sie wohl anfänglich im Koma lag, nachdem sie bis zur Rettung mehrere Minuten unter Wasser war. Inzwischen ist Maddie aber wohl wieder vollkommen gesund. Aber das waren bestimmt schreckliche Stunden und Tage für Jamie-Lynn Spears als sie um das Leben und die Gesundheit ihrer achtjährigen Tochter Maddie bangen mußte..
            • am

              Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 26. Geburtstag, Erin Sanders !

              Weil es hier wohl niemand gemerkt hat, kurze Information: Vor zwei Tagen ist Erin Sanders, die in der Serie Quinn Pensky spielt, bereits 26 Jahre alt geworden!
              Ich sage nur: Aus Kindern werden Leute!
              Weiß hier jemand mehr darüber, was die Zoey-Crew von damals heute so macht? Außer dass Jamie-Lynn Spears von der Schauspielerei zum Gesang ("Country und Western") gewechselt ist und im Sommer inzwischen jedes Jahr quer durch die USA von Country-Festival zu Country-Festival tourt, um ihre jeweils aktuelle CD zu promoten und ihren Fans die Songs live zu performen?
              • am

                Auch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, Victoria Justice! Gestern hatte Victoria Justice 24. Geburtstag, die in der Serie "Lola Martinez" spielt. Das ist mir damals beim Anschauen der Serie gar nicht in den Sinn gekommen, dass die Schauspielerin der Lola über zwei Jahre jünger als die Schauspielerin der Quinn ist. Von meinem Eindruck her hätte ich das damals nicht gedacht.,
              • am

                Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag, Kristin Lisa Alexis Herrera! Heute mal nichtnachträglich, sondern direkt an ihrem Geburtstag, sende ich meine besten Wünsche an die Darstellerin der "Dana Cruz", die nur in der ersten Staffel von Zoey101 zu sehen war und dann aus der Serie herausgeschrieben wurde. 28 Jahre alt ist sie heute geworden (geboren 21.02.1989), und damit die älteste der damals sehr jugendlichen Darsteller in der Serie.In Sachen Basketball hat sie wohl auch nicht nur in der Zoey101 Startepisode "Mädchen-Power" geglänzt, sondern sie war tatsächlich für ihre Schule (Hillcrest Christian School ) im Basketball-Team der Schule. Ich finde es schön, auch noch nach Jahren neue Entdeckungen zu machen, wie damals bereits besondere Fähigkeiten der Schauspieler aus dem richtigen Leben für die Schauspielerei in der Serie verwendet wurden. Etwa der Gesang von Jamie-Lynn Spears für das Einsingen der Titelmelodie, oder das Basketball-Talent der Kristin Herrera für die Pilotfolge "Mädchen-Power". Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, gute Gesundheit und meine besten Wünsche, dass es auch bald mal wieder mit einer Rolle in Film oder Fernsehen klappt!
              • am

                Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 28. Geburtstag gestern, Abby Wilde (geboren 25. Februar 1989), die in der Serie die Rolle der Stacy Dillsen spielt, ein ziemlich verrücktes Mädchen, das gerne aus kleinen Wattestäbchen große 3D-Objekte zusammenklebt, und die bei allem irgendwie immer nur Pech hat. In der Serie hat sie nie eine Freundin oder einen Freund, sondern macht meistens ihr eigenes Ding. Oft auch gezwungenermaßen, so wird sie in einer Folge von ihren Eltern vergessen, die sie über die Schulferien abholen wollten. Und Stacey wartet einsam tagelang auf einer Sitzbank in der Nähe der Parkplätze, dass sie ihre Eltern doch noch abholen mögen. Wenn Sie wegen ihres ständigen Pechs nicht gerade herumjammert, ist sie in der Serie aber trotzdem immer gut drauf.In einer Folge singt sie ein kurzes Lied über einen amerikanischen Süßholzwurzel-Tee (Sassafras-Tee bzw. Sassafras-Chai). Irgendwie eine tragisch-komische Rolle, die sie da spielt. Im richtigen Leben ist sie wohl Theaterschauspielerin und Sängerin. Meine besten Glückwünschwünsche und eine gute Gesundheit für das neue Lebensjahr wünsche ich! Und vielleicht auch mal wieder eie eine oder andere Rolle in Film oder Fernsehen, viel Erfolg und Alles Gute!
              • am

                Herzlichen Glückwunsch auch nachträglich zum gestrigen 28. Geburtstag, Daniella Monet (geboren 01.März 1989). In der Serie Victorious hatte sie eine etwas größere Rolle als Schwester von Tori Vega. In "Zoey101" hatte sie nur eine sehr kleine Rolle als Chases kurzzeitige Freundin Rebecca und spielte nur in wenigen Episoden mit. Alles gute im neuen Lebensjahr und weiterhin ein frohes und erfolgreiches Schaffen mit Schauspielrollen in Film und Fernsehen!
                hier antworten
              • am

                Meinen herzlichen Glückwunsch nschträglich auch an Sean Flynn: SDer Darsteller des Chase Matthews in der Serie ist Vorgestern 28 Jare alt geworden. Meinen Glückwunsch nachträglichund die besten Wünsche und Hoffnungenfür ein Zoey-Reunion mit einem echten Serienfinale oder abschließenden Film/Doppelfolge al Abschluss!
                https://de.wikipedia.org/wiki/Sean_Flynn_(Schauspieler)
              • am

                Meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich auch an Sean Flynn: SDer Darsteller des Chase Matthews in der Serie ist Vorgestern 28 Jare alt geworden. Meinen Glückwunsch nachträglichund die besten Wünsche und Hoffnungen für ein Zoey-Reunion mit einem echten Serienfinale oder abschließenden Film/Doppelfolge als Abschluss!
                Sean Flynn auf Wikipedia
                https://de.wikipedia.org/wiki/Sean_Flynn_(Schauspieler)
            • am

              Hoffe das die Serie auch mal wieder tagsüber kommt denn es war einfach ne Hammer serie
              • (geb. 2003) am

                Hi ich habe früher wo ich fünf war (2005) wo die serie frisch rauskam nie gekuckt aber heute kucke ich sie ich muss sagen die serie ist ein hammer schade das keien staffel mehr kommt Naja :(

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zoey 101 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Zoey 101 auf DVD

                Auch interessant…