Victorious
    Deutsche Erstausstrahlung: Nickelodeon
    Original-Erstausstrahlung: Nickelodeon U.S. (Englisch)

    Die Comedy-Serie begleitet Highschool-Schülerin Tori Vega (Victoria Justice), die bei einem Talentwettbewerb spontan für ihre erkrankte Schwester einspringen muss und damit überraschend ein Stipendium für eine Schauspielschule in Hollywood gewinnt.

    Während sie versucht, sich in der neuen Umgebung und mit ihrem neuen Leben zurecht zu finden, findet sie neue Freunde, stößt auf schräge Typen und gerät immer wieder in verrückte Situationen, die sie gelegentlich daran zweifeln lassen, ob es wirklich so eine gute Idee ist, Bühnenstar werden zu wollen.

    Spin-Off: Sam & Cat

    Victorious auf DVD

    Victorious – Streams

    Victorious – Community

    am : Die Schauspielerin der Jade, https://en.wikipedia.org/wiki/Elizabeth_Gillies, ist vor zwei Tagen 24 Jahre alt geworden. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
    am : Über die Einstellung oder Fortführung von Fernsehserien entscheidet NICHT die Produktionsfirma, sondern der Fernsehsender (Nickelodeon). Entweder der Sender vergibt einen Produktionsauftrag für eine neue Staffel an eine Produktionsfirma, dann kümmert sich diese um Schauspieler, Drehbücher, Drehorte und Filmcrew und produziert die neue Staffel. Oder der Fernsehsender vergibt keinen neuen Auftrag für eine neue Staffel einer Serie, dann endet die Serie. Die Produktionsfirma ist nur Dienstleister im Auftrag des Senders. Gibt es einen Auftrag, dann gibt es neue Episoden, oder ganze Staffeln. Und Specials. Und gibt der Sender keiner Produktionsfirma einen Produktionsauftrag, dann wird nichts(mehr) produziert. Der Sender hat das Sagen. Allenfalls noch die Schauspieler: Wenn die Schauspieler aussteigen wollen und sich auch mit Geld nicht überreden lassen, dann haben noch eher die Schauspieler ein Wörtchen mitzureden, ob es eine weitere Staffel gibt oder nicht. Aber nicht die Produktionsfirma. Die Produktionsfirma muss bei Einstellung einer Serie nur selbst zusehen, wo sie bleibt, und andere Produktionsaufträge an Land ziehen, sonst ist die Firma ganz schnell pleite und eine ganze Menge Leute aus der Crew arbeitslos, beispielsweise Kameraleute, Requisiteure, Kostümschneider, Maskenbildner, Cutter, Toningenieure, Beleuchter und, und, und...Und damit eben NICHT ein Haufen Leute aus der Produktions-Crew arbeitslos werden,macht eine Produktionsfirma eben mit anderen Produktionen weiter, wenn eine Serie vom Sender eingestellt und nicht mehr mit neuen Episoden fortgeführt wird.. Das ist vollkommen normal, nicht nur in Hollywood, sondern auch in New York oder Berlin oder Köln.
    am : Das müßte die Folge sein "Keiner will den 1. April".

    In dieser Episode geht ja eine verrückte Szene in die nächste über., Unter anderem sind Tori, Jade und Cat plötzlich Figuren aus dem "Zauberer von Oz".Und Tori landet in einer alten TV-Rateshow, in der sie bei jeder falschen Antwort von einem verkleideten Hummer durchgekitzelt wird. Und als die ganze Tori-Gang im Haus bei Tori und Trina ist, kommt ihr Nachbar vorbei, dessen Frau sich beschwert hätte, er würde zuviel reden und niemals tanzen. Daraufhin performt die Victorious-Crew den Song "Shut up and dance"mit Tanz und Gesang.
    Das Video davon ist wohl auf Youtube verfügbar.
    am : Hallo Leute kann mir bitte jemand sage in welcher Folge das Lied Shut up and dance drin vor kommt ?
    am : Victorious war die aller beste Sendung die je gegeben hat und je geben wird alle neuen Sendungen sind nur scheiße für victorious bleibe ich soger bis 3 wach um 2 folgen zu sehen aber dafür ist die produktionsfirma ja bekannt alles gute absetzten genauso wie drake&josh

    Victorious – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Victorious im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …