Big Time Rush
USA 2009–2013
  • Jugendserie
Deutsche TV-PremiereNickelodeonOriginal-TV-PremiereNickelodeon U.S. (Englisch)
Füge Big Time Rush kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Big Time Rush und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Erfolgreicher Sänger in Hollywood oder ein ganz normales Teenager-Leben in Minnesota? Vor diese Wahl wird eines Tages der 16-jährige Kendall (Kendall Schmidt) gestellt, der bei einem Musikwettbewerb durch Zufall Interesse weckt. Der exzentrische Musikmanager Gustavo Rocque (Stephen Kramer Glickman) will den Teenager unter Vertrag nehmen. Kendall sagt relativ schnell zu, allerdings nicht so wie zunächst gedacht. Seine drei besten Freunde kommen gleich mit. Gemeinsam müssen sie einige Hürden bewältigen, um den Traum vom Popstar wahr werden zu lassen. Eines steht schon jetzt fest: Leicht gemacht wird es den Jungs nicht. Ob sich der ganze Aufwand am Ende also lohnt?

Big Time Rush auf DVD & Blu-ray

Big Time Rush – Streaming & Sendetermine

Big Time Rush – Community

  • am

    Heute ist alles schif den ich habe mein kopfhörer zerstört und ich bin sehr trauig den ich möchte zur euch nach palenwutrs ich bin sehr trauig ich habe alles versaut
  • am

    Heute ist alles schif den ich habe mein kopfhörer zerstört und ich bin sehr trauig den ich möchte zur euch nach palenwutrs ich bin sehr trauig ich habe alles versaut
  • am

    Ich bin ein rissen Fän von euch allen und möchte gerne euch besuchen in euern palenwurs ein Junge der in meiner Klasse ist der genauso wie der kendall den ich bin sehr sprachlos euch zur sehen denn ich habe bald die Schule fertig und ich vermisse meine Freunden und kendalls kleine Schwester hab i auch gesehen ich will kein Schulabschluss nicht machen wiel das ist die Buche Hölle mich traurig zur machen .viel Spaß noch LG Emma
  • am

    Es gibt leider von big time rush keine fünfte Staffel
  • (geb. 2016) am

    Kann mir jemand sagen wenn big time rush Staffel 5 raus kommt


    Bitte antworten wer es weiß

Big Time Rush – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Big Time Rush online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…