iCarly
USA 2007–2012
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereNickOriginal-TV-PremiereNickelodeon U.S. (Englisch)
Füge iCarly kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu iCarly und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die 13-jährige Carly Shay (Miranda Cosgrove) wohnt mit ihrem volljährigen Bruder Spencer (Jerry Trainor) in einer tollen Wohnung in Seattle und lebt ein typisches Teenagerleben. Das ändert sich jedoch, als sie und ihre Freundin Sam von dem Technikliebhaber Freddy (Nathan Kess) heimlich auf Video aufgenommen werden, während sie vor sich hin albern. Freddy stellt das Material ins Internet, woraufhin die Online-Gemeinschaft der unfreiwilligen Performance der beiden Mädchen applaudiert. Daraufhin entwickeln die Drei eine Webshow, die sie „iCarly“ nennen. Produziert wird die Sendung in dem Loft von Carlys Bruder, der auch als ihr gesetzlicher Vertreter fungiert.

iCarly auf DVD & Blu-ray

iCarly – Streaming & Sendetermine

iCarly – Community

  • (geb. 1994) am

    Ist auch zu verstehen ,wenn sie nicht dabei sein will,wenn diese Sache stimmt ist es einfach nur traurig!


    Sie soll von der Arbeit mit Nick(vorallem Schneider) traumatisiert sein!
  • (geb. 1994) am

    Hab die Serie gemocht.
    Ist zwar schön,dass einer Fortsetzung gearbeitet,aber für mich ist schon,dass es ohne Sam blöd wäre! 


    Kann mir zwar vorstellen wie es werden wird ,aber für mich war Sam das Highlight! 


    Sie war einfach total witzig ist schon klar,dass es nicht geht da sie eine sie hatte viel Erfolg als Schauspielerin. 
  • (geb. 1960) am

    Schade, dass iCarly in deutsch nicht komplett auf DVD erhältlich ist, sondern nur eine Auswahl von Folgen. Auf englisch gibt es alle Staffeln komplett und auch in der richtigen Reihenfolge. Warum nicht auch in der deutschen Fassung?
  • am

    In iCarly habe ich auch sehr viele Kussszenen gesehen, und ich muss auch sagen das war für einer der besten Momente die ich jeweils erblicken konnte.

    Mir hat besonders gut die Folge Böse Verliebt gefallen, denn in dieser Folge hat sich auch oft Carly (Miranda Cosgrove) den Griffin (Drew Roy) geküsst das sah aber so aus wie als hätten die beiden sich alle 45 Sekunden lang ihre Gesichter angeknabbert haben wie Carlys Bruder Spencer (Jerry Trainor) gesagt hat. Und da hatte er auch recht, aber ist auch beleidigend gegenüber zwei Leuten die ein Paar zu sagen???????????????????????????????????????? Diese Frage muss ich noch jahrelang stellen??

    :)
  • (geb. 1999) am

    Bitte schreibtttttt

iCarly – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn iCarly online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…