Sam & Cat
USA 2013–2014
  • Jugendserie
Deutsche TV-PremiereNickelodeonOriginal-TV-PremiereNickelodeon U.S. (Englisch)
Füge Sam & Cat kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sam & Cat und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Comedyserie mit „iCarly“-Star Sam Puckett (Jennette McCurdy) und „Victorious“-Kollegin Cat Valentine (Ariana Grande). Die beiden tun sich zusammen, um ein Babysitting-Unternehmen zu gründen und ihre aufregenden Abenteuer finanzieren zu können.

DVD-Tipps von Sam & Cat-Fans

Sam & Cat – Streaming

Sam & Cat – Community

  • (geb. 1994) am

    Hatte angeblich andere Gründe
    Mccurdy wird leider micht im Icarly Spinoff dabei,da sie von Nick traumatisiert sei!
    Sie wolle mit ihnen nichts mehr zu tun alles dürfte einiges trauiges stimmen...
  • (geb. 1994) am

    Hab ich früher gern gesehen. Sam ist cool.  Es gab mehrere Gründe angeblich soll es an den Leaks von Mccurdy liegen.  
    Wobei so Pics haben wohl die meisten kann sie nichts dafür,dass sie gehackt wurde. 
    Dass die sich nichr mögen daran wirds nicht gelegen sein kommt überall vor.
    Ps ich finde man hätte Sam & Jade machen sollen das wäre ne Kombo. 
  • (geb. 1994) am

    mccurdy hat eime netflix serie names in between und paar Filme. Ariana konzentriert sich auf Musik und wenn wird Disney sie wohl als Ariele casten. 
  • (geb. 2000) am

    Meine Töchter 7 und 9 Jahre schauen gerne Sam& Cat. Was ich aber an der Serie bedenklich finde, ist wenn die Blonde manchmal die anderen durch Drücken des Ellenbogen in Ohnmacht fallen lässt. Wenn die Kinder auf die Idee kommen das nach zu machen, kann es schlimm aus gehen. Was ist eure Meinung dazu? Klar könnt ich meinen Kids verbieten Sam&Cat zu sehen, aber ich finde das man so ne Dinge in Kids TV nicht zeigen sollte.
  • (geb. 1987) am

    Wäre die Serie wenigstens noch 2 weitere Jahre gedreht worden, wäre der Trend nicht so weit nach unten. Schuld am Ende dieser echt guten Sitcom war nur das Privatleben der Mädels Ariana und Jennette. Ariana hätte wie in ihrem Song "Let me see you put your Hearts up" ein wenig MEHR Herz zeigen müssen und Jennette hätte einfach nur auf Goomer hören sollen und in der 13. Folge ("Geheimsafe") sahen wir es ja: "Cat hat Sam umgebracht?! Ich dachte immer es würde andersrum laufen!" - Goomer, WortWörtLich. ;-)

Sam & Cat – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sam & Cat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…