Sam & Cat
    Deutsche Erstausstrahlung: Nickelodeon
    Original-Erstausstrahlung: Nickelodeon U.S. (Englisch)

    Comedyserie mit „iCarly“-Star Sam Puckett (Jennette McCurdy) und „Victorious“-Kollegin Cat Valentine (Ariana Grande). Die beiden tun sich zusammen, um ein Babysitting-Unternehmen zu gründen und ihre aufregenden Abenteuer finanzieren zu können.

    Spin-Off von Victorious, iCarly

    DVD-Tipps von Sam & Cat-Fans

    Sam & Cat – Streams

    Sam & Cat – Community

    am : Meine Töchter 7 und 9 Jahre schauen gerne Sam& Cat. Was ich aber an der Serie bedenklich finde, ist wenn die Blonde manchmal die anderen durch Drücken des Ellenbogen in Ohnmacht fallen lässt. Wenn die Kinder auf die Idee kommen das nach zu machen, kann es schlimm aus gehen. Was ist eure Meinung dazu? Klar könnt ich meinen Kids verbieten Sam&Cat zu sehen, aber ich finde das man so ne Dinge in Kids TV nicht zeigen sollte.
    (geb. 1987) am : Wäre die Serie wenigstens noch 2 weitere Jahre gedreht worden, wäre der Trend nicht so weit nach unten. Schuld am Ende dieser echt guten Sitcom war nur das Privatleben der Mädels Ariana und Jennette. Ariana hätte wie in ihrem Song "Let me see you put your Hearts up" ein wenig MEHR Herz zeigen müssen und Jennette hätte einfach nur auf Goomer hören sollen und in der 13. Folge ("Geheimsafe") sahen wir es ja: "Cat hat Sam umgebracht?! Ich dachte immer es würde andersrum laufen!" - Goomer, WortWörtLich. ;-)
    am : Ich fiendte es so schade das sam&cat abgeschafen worden ist ! I LOVE Sam&Cat !!! I LOVE ARIANA GRANDE AND JENNETE MCCURDY!????
    am : Meine Tochter ISABELLA CUDA spielt in der 27. folge mit , Die Pannen Episode :)
    am : Ich finde die Serie coll ich finde es nur schade das es kein staffelfinale gegeben hat=(

    Sam & Cat – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sam & Cat im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …