Sam & Cat

    Kommentare 1–10 von 25weiter

    • am melden

      Meine Töchter 7 und 9 Jahre schauen gerne Sam& Cat. Was ich aber an der Serie bedenklich finde, ist wenn die Blonde manchmal die anderen durch Drücken des Ellenbogen in Ohnmacht fallen lässt. Wenn die Kinder auf die Idee kommen das nach zu machen, kann es schlimm aus gehen. Was ist eure Meinung dazu? Klar könnt ich meinen Kids verbieten Sam&Cat zu sehen, aber ich finde das man so ne Dinge in Kids TV nicht zeigen sollte.
        hier antworten
      • (geb. 1987) am melden

        Wäre die Serie wenigstens noch 2 weitere Jahre gedreht worden, wäre der Trend nicht so weit nach unten. Schuld am Ende dieser echt guten Sitcom war nur das Privatleben der Mädels Ariana und Jennette. Ariana hätte wie in ihrem Song "Let me see you put your Hearts up" ein wenig MEHR Herz zeigen müssen und Jennette hätte einfach nur auf Goomer hören sollen und in der 13. Folge ("Geheimsafe") sahen wir es ja: "Cat hat Sam umgebracht?! Ich dachte immer es würde andersrum laufen!" - Goomer, WortWörtLich. ;-)
          hier antworten
        • am melden

          Ich fiendte es so schade das sam&cat abgeschafen worden ist ! I LOVE Sam&Cat !!! I LOVE ARIANA GRANDE AND JENNETE MCCURDY!????
            hier antworten
          • am melden

            Meine Tochter ISABELLA CUDA spielt in der 27. folge mit , Die Pannen Episode :)
              hier antworten
            • am melden

              Ich finde die Serie coll ich finde es nur schade das es kein staffelfinale gegeben hat=(
                hier antworten
              • am melden

                Ich kenne alle folgen
                  hier antworten
                • am melden

                  Die braune brit bratze gemein und zieht die Blonde mit rein braune Fett hahahahahahahahaha aus der wird Big moma wen sie Eltern wird dann muss de abnehmen
                    hier antworten
                  • am melden

                    Ja also ich finde es schade dass sie von der seri nur 40 episoden gemacht haben
                    • (geb. 1987) am melden

                      Ja, bedauerlich! Es hätte NIE zum Streit zwischen McCurdy und Grande kommen dürfen! Vielleicht vertragen sich die Mädchen irgendwann wieder und es wird eine weitere Staffel kommen... Einfach drauf Hoffen! :-)
                    hier antworten
                  • am melden

                    Hi wen mögt ihr am liebsten bei sam& cat ich cat
                    • am melden

                      ya cat ist die beste hahaha <3
                    • am melden

                      Also ich find Goomer cool aber Cat ist so der favorit
                    hier antworten
                  • (geb. 1987) am melden

                    Sam Cat - Neue Folgen ab Montag, 6. Oktober 2014 bei Nick!

                    Jeden Tag eine neue Folge der Sitcom aus den USA!

                    Ariana Grande macht derzeit Musik, sehr sehr gute!
                    ("Bang Bang" mit Jessie J. und Nicki Minaj Ariana's neues Album "My Everything")

                    Von Jennette McCurdy sieht man kaum noch etwas bis gar nichts mehr.
                    • am melden

                      ey es gibt bald eine 2 staffel von sam und cat
                    • (geb. 1994) am melden

                      @Damon Wir müssen dich leider enttäuschen. Sam Cat wurde wegen Streitigkeiten zwischen Nickelodeon, Jennette und Ariana abgesetzt.
                    • am melden

                      WISO schreibst du nick und nicht nickelodeon nick hieß es früher
                    • am melden

                      Wo her weiß du dass
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sam & Cat im Fernsehen läuft.

                  DVD-Tipps von Sam & Cat-Fans

                  Transparenzhinweis

                  * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                  Auch interessant …