Kommentare 11–20 von 26

  • (geb. 1987) am

    Sam Cat - Neue Folgen ab Montag, 6. Oktober 2014 bei Nick!

    Jeden Tag eine neue Folge der Sitcom aus den USA!

    Ariana Grande macht derzeit Musik, sehr sehr gute!
    ("Bang Bang" mit Jessie J. und Nicki Minaj Ariana's neues Album "My Everything")

    Von Jennette McCurdy sieht man kaum noch etwas bis gar nichts mehr.
    • am

      ey es gibt bald eine 2 staffel von sam und cat
    • (geb. 1994) am

      @Damon Wir müssen dich leider enttäuschen. Sam Cat wurde wegen Streitigkeiten zwischen Nickelodeon, Jennette und Ariana abgesetzt.
    • am

      WISO schreibst du nick und nicht nickelodeon nick hieß es früher
    • am

      Wo her weiß du dass
    • (geb. 1994) am

      mccurdy hat eime netflix serie names in between und paar Filme. Ariana konzentriert sich auf Musik und wenn wird Disney sie wohl als Ariele casten. 
  • am

    Ich liiiebe Victorius, iCarly und Sam&Cat. Ich muss aber zugeben, dass alle Serien so mittendrin am besten sind und manchmal auch am Anfang, doch am Ende immer blöder werden. Finde ich. Denen fällt dann einfach nichts mehr ein. Ich bin auch ein RIESEN Ariana-Fan, und finde es daher schade, das ihre Rolle als Cat von Folge zu Folge immer langweiliger und... dümmer wird. Cat soll ja dumm sein, aber doch nicht so. Am Anfang bei Victorius war so noch richtig lustig. Total schade... ;(
    • am

      Ja stimmt :((( Ariana ist echt cool die war nur früher was Schauspiel angeht noch cooler
  • (geb. 2003) am

    hallo ich liebe sam und cat das ist sehr lustig aber dumm das es abgestehlt wird echt dumm
    • (geb. 2001) am

      HÄ?? Sam und cat kommen noch aber Fall die Serie abgestellt wird wär es **** weil die send und echt cool ist
    • am

      heute ist die specialfolge sam & cat rockstar gefangen
    • am

      Hab die specialfolge verpasst hat jemand ne idee wo ich sie nochmal schauen könnte
  • am

    ich liebe samcat und finde es dumm das es eingestellt wird:(
    • (geb. 1987) am

      Laut wunschliste wird die Serie nun offiziell bei Nickelodeon (USA) eingestellt. Das kann sich der Zuschauer nicht ohne die bereits abgedrehten Episoden gefallen lassen! Bitte, Nick, bringt auch die letzten Episoden der Serie
      • (geb. 2009) am

        Also die sendung sam und cat ist ja cool, aber ich finde die dummheit an cat nicht so toll. Ich finde es sehr schade das es die sendung icarly nicht mehr gibt. Hoffentlich kommen noch folgen sam und cat, da sich ja ariana und jenette sich total zerstritten haben, wenn sie welche machen sollten dann hoffe ich das welche von icarly oder von victorious so wie freddi oder so gastauftritte bekommen sollten
        • (geb. 1987) am

          ...aber da gibt es doch noch weitere folgen der ersten staffel von 2013! wann werden diese denn bei nickelodeon gezeigt? es hört ja alles beim yay day auf. danach kommt aber noch die folge brain crush! und eben einige weitere.
          cat's rolle ist schon völlig in ordnung! so etwas braucht eine gute comedy serie einfach. was das privatleben der beiden damen angeht halte ich mich gepflegt raus. das hat den zuschauer eben nicht zu interessieren.
        • (geb. 2003) am

          sehr traurig ich habe sogar gewint weil icarly nicht mehr gibst ich warte auf die 7 staffel zu dumm aber icarly läuft noch bei nickelodeon in der früh um 8 : 00 Uhr yerh finde die kokoscremtorte folge cool apoopo icarly sam und cat ich ist lustig die folge pezzy b ist geil
      • (geb. 1987) am

        Gute Serie! Sehr lustig! Mal was gutes für die Kids. Hoffentlich wird es mehrere Staffeln geben! Daumen hoch für Cat - die voll-verblödelte verkörperung einer Teenage Comic Figur! ;-) Aber die Dame spielt ihre Rolle Perfekt. Respekt
        • (geb. 1997) am

          Ich finde die Serie Sam & Cat eigentlich wirklich toll. Nur Cat sollte wie vorhin schon erwähnt einen besseren, klügeren Charekter haben. Hoffe auf eine 2. Staffel...
          • am

            Ich finde Sam and ca so schon gut und wenn cat einen klügeren Charakter spielen würde wäre die Serie kein sinn mehr ergeben weil ich ca am witzigsten finde aber Gummi könnte klüger sein weil er ein erwachsener mann ist und das ist sehr unrealistisch
        • (geb. 1997) am

          Ich finde die Serie Sam Cat eigentlich sehr lustig Weil ich find,Ariana Grande (Cat) zeigt uns das man auch lustig sein kann wenn Man älter ist.....:))
          • (geb. 1995) am

            Nun ja, ich muss ehrlich gestehen, dass ich iCarly besser fand. Ich meine mir kommt Sam & Cat einfach zu kindisch vor. Ich meine, es ist zwar eine Kinder bzw. Teenager Show, dennoch bin ich der Meinung, dass iCarly mehr "realistischer" war.
            • (geb. 1994) am

              Ja geb ich dir recht. Ich finde iCarly auch definitiv besser. Aber man muss aber auch schon sagen, das iCarly gegen Ende auch mehr unrealistisch wurde. Im Prinzip ist SamCat viel realistischer als iCarly, aber was es wiederum so unrealistisch wirken lässt sind einfach die Charaktere Cat und Goomer. Cat ist an sich in Ordnung, ihre Dummheit kann man akzeptieren, aber Goomers nicht. Ich finde einfach zwei Dumme ist einer zu viel. Mir hätte es besser gefallen, wenn Goomer einen normalen Verstand hätte.

          zurückweiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sam & Cat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          DVD-Tipps von Sam & Cat-Fans

          Auch interessant…