Die Zauberer vom Waverly Place
USA 2007–2011 (Wizards of Waverly Place)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelFree-TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-PremiereDisney Channel U.S. (Englisch)
Alternativtitel: Die Rückkehr der Zauberer vom Waverly Place
Füge Die Zauberer vom Waverly Place kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Zauberer vom Waverly Place und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Familie Russo scheint eine ganz normale Familie aus New York City zu sein. Vater Jerry und Mutter Theresa führen ein kleines Sandwich-Restaurant, Alex und ihre Brüder Justin und Max gehen zur Schule. Doch der Schein trügt. Die drei sind nicht nur typische Jugendliche, sondern auch Zauberlehrlinge. Da in jeder Zauberersippe nur der Beste seine Kräfte behalten darf, ist das Trio mit Eifer bei der Sache. Ihr Vater Jerry, der seine magischen Fähigkeiten an seinen Bruder abgeben musste, leitet den Zauberunterricht. Sein oberstes Gebot: Es wird nur in seiner Gegenwart gezaubert. Selbstverständlich halten sich die Geschwister selten an diese Regel und nutzen jede Gelegenheit, ihre Fähigkeiten zu testen. Sei es, um einen Teppich zu fliegen, im Spanischtest zu schummeln oder mit einem Liebestrank den heimlichen Schwarm auf sich aufmerksam zu machen. Leider funktioniert das selten so wie geplant. (Text: Premiere)

Die Zauberer vom Waverly Place auf DVD & Blu-ray

Die Zauberer vom Waverly Place – Streaming

Die Zauberer vom Waverly Place – Community

  • am

    Hallo, stimmt die Reihenfolge der Episoden 2.06 - 2.09? Eine Suche ergibt nämlich meistens die folgende Reihenfolge:
    2.06/07 Saving Wiz Tech
    2.08 Harper Knows
    2.09 Taxi Dance
    (Folgen 6/7 mit 8/9 vertauscht)
    siehe z.B.:
    http://wizardsofwaverlyplace.wikia.com/wiki/Season_2
    http://www.amazon.com/gp/product/B009QH1UJ8?ref_=atv_dp_season_select_s2

    Eine Seite, auf der die Folgen wie in der Episodenliste angegeben aufgeführt sind, habe ich aber auch gefunden:
    http://www.toonzone.net/schedule/displaySeries.php?seriesID=501networkID=10

    Weiß einer, welche Reihenfolge die korrekte ist? Auf der Internetseite von Disney habe ich keine Episodenliste gefunden. Wenn man sich die Daten der Original-Erstausstrahlung ansieht, kämen die Folgen mit dem Zaubercollege vor Harper Knows und Taxi Dance.
  • am

    Alex, Justin, Max,... kamen ja jetzt schon länger nicht und deshalb finde ich die Serie auch nicht mehr sooooooooo cool. Was ich zurzeit richtig dolle COOOOOOOOOOOOOL finde ist
    Violetta.
    Kennt ihr die oder guckt ihr die oder findet ihr die genauso coooooooooool wie ich???
  • am

    Was meinst du!? Wieso nicht!? Glaubst du ehrlich du kannst uns reinlegen!?
  • am

    Willst du mich verarschen!? Du bist nicht Selena! Wtf! Was s9ll das?
  • am

    Doch yusei

Die Zauberer vom Waverly Place – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Zauberer vom Waverly Place online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…