Kommentare 1–10 von 177

  • (geb. 2000) am

    Wieso und wie war juliet ab der folge die zauberwelt ist in gefahr plötzlich wieder jung??

    bitte antwortet
    • am

      Das hab ich mich auch schon immer gefragt
  • am

    es wäre echt toll wenn die Staffeln alle mal auf blu ray erscheinen würden.
    • am

      die serie ist voll blöd !!!

      schaut lieber: alien surfgirls, h2o, emas chatroom

      und vielleicht noch: zoey 101, dance academy ,blue water high, iCarly

      und wen ihr längere spannende serien wollt: das haus anubis, hotel 13
      • am

        Die Serie ist die beste aller Zeiten und ich schau auch H2O und alle anderen die du da aufgelistet hast! Und wenn dann behalte deine Meinung für dich
      • am

        Alex, Justin, Max,... kamen ja jetzt schon länger nicht und deshalb finde ich die Serie auch nicht mehr sooooooooo cool. Was ich zurzeit richtig dolle COOOOOOOOOOOOOL finde ist
        Violetta.
        Kennt ihr die oder guckt ihr die oder findet ihr die genauso coooooooooool wie ich???
    • am

      die serie ist voll kindisch
      • am

        es bindet dich keiner auf den stuhl mit Augenklammern der dich zwingt sie anzuschauen
    • am

      Ich wollte euch fragen wie die folge heisst,dort wo Max bei der Titelmusik so Zuckerwatte ist?Wäre echt nett von euch wenn ihr mir helfen könntet!Liebe Grüsse Selin <3
      • (geb. 1956) am

        Wann erscheinen entlich alle Folgen auf DVD?
        Bis dahin bin ich wahrscheinlich schon in Rente.
        • am

          villeicht bringen die ja auch mal ne gesamt box raus und deswegen warten Sie so lange aber habe da keine Ahnung. wäre aber gut oder?
      • am

        in welcher folge kommt Juliet Zurück
        • (geb. 2000) am

          Juliet kommt in der Folge "Die Zauberwelt ist in Gefahr" wieder.
        • (geb. 2000) am

          aber wieso wurde sie gesund und wie?
      • (geb. 1987) am

        wie viele folgen gibt es bei der 4 staffel
        • (geb. 1996) am

          Die staffel hat 29 Folgen nur leider habe ich nich keine gesehn
      • (geb. 2001) am

        weis jemand viefile folgen die 4 staffel hat
        • (geb. 1995) am

          27! Aber das hättest du auch im Episodenfüher nachlesen können
        • (geb. 2000) am

          Ist doch egal, jetzt sind`s jedenfalls 29

      weiter

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Zauberer vom Waverly Place online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Die Zauberer vom Waverly Place auf DVD

      Auch interessant…