Specials, Seite 1

  • 360 Min.
    Familie Russo hat in Manhatten ein Sandwich-Restaurant. Vater Jerry besaß früher Zauberkräfte und unterrichtet nun zwei Mal die Woche seine Kinder im Zaubern. Der Älteste ist Justin, nett aber leicht naiv. Alex, ist Daddys kleine Prinzessin, frech und clever und der jüngste, Max, spielt gern Streiche und erfindet alle möglichen Sandwichs. Mutter Theresa besitzt keine Zauberkräfte. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.03.2009Disney Channel
  • 45 Min.
    Selena Gomez, der Star aus der Disney Erfolgsserie „Die Zauberer vom Waverly Place“, kommt nach München! Aus diesem Anlaß findet eine große Fanshow statt. Im spannenden Starquiz kämpfen drei Kandidatenteams um den Titel der Superfans. Zu gewinnen gibt es sensationelle Preise. Außerdem zu Gast: der Disney Channel Zauberer Cody Stone. Das Highlight der Show ist der Auftritt von Selena Gomez: Sie wird im Fanshow-Studio über ihr Leben in Hollywood und ihre Dreharbeiten zu den Zauberern vom Waverly Place plaudern. Und ganz besonders freuen kann man sich jetzt schon auf einen Song aus ihrem neu (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.04.2010Disney Channel
  • Seid ihr die größten Fans von „Disney Die Zauberer vom Waverly Place“? Dann bewerbt euch! Mit ein bisschen Glück seid ihr dabei, wenn sich in der Fanshow alles um die beliebte Disney-Serie dreht und Hauptdarstellerin Selena Gomez höchstpersönlich die entscheidende Final-Frage stellt. Außerdem gibt’s Grund zu feiern: SUPER RTL wird 15 Jahre alt! Da sind auch die Stars aus „Hannah Montana“, „Camp Rock“ und „High School Musical“ dabei und senden ihre Grüße direkt aus Hollywood. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.04.2010Super RTL

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Zauberer vom Waverly Place online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…