Staffel 4, Folge 1–13

Original-Erstausstrahlungsreihenfolge
Staffel 4 von „iCarly“ startete am 19.02.2011 bei Nickelodeon.
  • Staffel 4, Folge 1 (30 Min.)
    Bild: 2015 Viacom International Inc. All Rights Reserved.
    Die dritte Staffel von „iCarly“ beginnt furios und mit einem exklusiven Blick in Carlys Schlafzimmer: Spencer schenkt seiner Schwester Carly zum Geburtstag eine selbstgebastelte Lampe, die leider nicht wirklich alltagstauglich ist, Feuer fängt und Carlys Zimmereinrichtung komplett zerstört. Doch Spencer bügelt sein Missgeschick wieder aus und legt sich dafür mächtig ins Zeug. Mit Hilfe von Freddie, Sam und dem Geld von der Versicherung richtet er Carly das tollste Zimmer ein, dass ein Teenager sich nur wünschen kann: Ein Gummibärchen-Kronleuchter, ein Eiswaffel-Sofa mit passendem Cupcake-Sofatischchen und als Krönung ein Trampolin für den perfekten Sprung ins gemachte Bett. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.02.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereFr 30.07.2010Nickelodeon U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn iCarly online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…