Big Time Rush

    zurückStaffel 3, Folge 1–12weiter

    • US-Ausstrahlungsreihenfolge
    • Staffel 3, Folge 1 (30 Min.)

      Die Jungs von Big Time Rush bestreiten das letzte Konzert ihrer BTR-Welttournee in Kanada. Dabei erleben sie in den Pausen im Backstagebereich die verrücktesten Dinge. Carlos wird von einem französischen Inspektor verfolgt, da er eine kleine Heuschrecke aus Frankreich „illegal“ mitgenommen haben soll, Logan versucht verzweifelt ein Buch fertig zu lesen und wird ständig daran gehindert, und James und Kendall haben es sich zum Ziel gesetzt N’Sync’s Backstage-Umzieh-Rekord von 3,9 Sekunden zu brechen. Nur Gustavo langweilt sich im Backstagebereich, muss jedoch zu guter Letzt dem französischen Inspektor Recht geben, dass es dort manchmal doch durchaus spannend sein kann. (Text: Viva)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 17.11.2012 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: Sa 12.05.2012 Nickelodeon U.S.
      iTunes
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 2 (30 Min.)
      Bild: nickelodeon
      Willkommen zurück, Big Time Rush (2/01). – © nickelodeon

      Die Jungs von Big Time Rush sind nach ihrer Welttournee wieder zurück im Palm Woods, doch nichts ist mehr so, wie es einmal war: Denn sie sind berühmt! Trotzdem läuft es nicht gerade gut für die Jungs. James kriegt kein Date mit Lucy, Logan wird von Camille nicht stürmisch begrüßt, Carlos steht im Konflikt zwischen Gustavo und Griffin und Kendall muss sich einer alten „Regel des Reservierens“ beugen. Doch am Ende findet sich für jedes Problem eine Lösung … (Text: Viva)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 01.12.2012 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: Mo 25.06.2012 Nickelodeon U.S.
      iTunes
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 3 (30 Min.)

      Die Jungs von Big Time Rush sind mittlerweile so bekannt, dass sie im Palm Woods vor den Paparazzi keine Ruhe mehr finden können. Daher beschließt Gustavo, für sie eine Villa in Bel Air anzumieten. Der Abschied von den Freunden im Palm Woods fällt den Jungs schwer, und das Eingliedern in die Nachbarschaft von Bel Air gelingt ihnen auch nicht so richtig. Einzig Katie gefällt es in dem neuen Stadtviertel. Doch als die Jungs irgendwann beschließen wieder zurück ins Palm Woods zu ziehen, merken sie, dass es gar nicht so einfach ist Bel Air zu verlassen … (Text: Viva)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 18.01.2013 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: Mo 02.07.2012 Nickelodeon U.S.
      iTunes
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 4 (30 Min.)

      Gustavo hat wegen seines hohen seines Bluthochdrucks vom Arzt einen Big Time-Ruhetag verordnet bekommen. Aus diesem Grund müssen die vier Jungs nicht zur Probe, sondern haben ebenfalls einen freien Tag. Doch es scheint trotzdem keine gute Stimmung aufzukommen. Logan streitet sich mit Camille und sie beschließen, auch mit anderen Dates haben zu können; Lucy ist schlechtgelaunt und Kendall versucht herauszufinden, warum sie es ist. Carlos versucht den Tag zu nutzen und ein Date mit einer der Jennifers klar zu machen, was ihm nur durch James Hilfe gelingt. Am Ende des Tages gibt es mehrere Doppeldates, die alle in einem schicken französischen Restaurant stattfinden und so manche Überraschung bereithalten … (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 25.01.2013 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: Mo 09.07.2012 Nickelodeon U.S.
      iTunes
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 5 (30 Min.)

      Die Jungs von Big Time Rush sind gespannt: Sie bekommen endlich ihre ersten BTR-Fanartikel. Doch einer anfänglichen Begeisterung, folgt schnell die Ernüchterung! Griffin möchte nämlich Big Time Rush-Klobürsten, -Pferdeshampoo und peinliche BTR-Figuren auf den Markt werfen. Die Jungs fühlen sie nicht wohl dabei und unternehmen gemeinsam mit Gustavo und Kelly alles Mögliche um die Produktvorstellung und den Verkauf in den Geschäften von Einzelhandelskönig Sam Selmarts zu verhindern … (Text: Viva)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 01.02.2013 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: Mo 16.07.2012 Nickelodeon U.S.
      iTunes
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 6 (30 Min.)

      Diese Folge ist voller Überraschungen. Während Mom und Katie versuchen herauszubekommen, wie die neue Staffel von „New Town High“ endet, muss sich Kendall mit der Überraschung in Form von Lucys Ex-Freund Beau auseinandersetzen. Dabei erhält er tatkräftige Unterstützung von James und Jett, die neue Konkurrenz im Palm Woods fürchten. Als Kendall Beau im Fahrstuhl ein anderes Mädchen küssen sieht, versuchen er und die Jungs ihn auf frischer Tat zu ertappen, doch dies gestaltet sich schwieriger als gedacht. Und auch das Ende der Folge, hält eine große Überraschung parat … (Text: Viva)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 08.02.2013 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: Mo 30.07.2012 Nickelodeon U.S.
      iTunes
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 7 (30 Min.)

      Kendalls Ex-Freundin Jo kehrt überraschend ins Palm Woods zurück. Kendall muss sich seinen Gefühlen stellen und sich zwischen Jo und Lucy entscheiden. Doch dies gestaltet sich schwieriger als gedacht, denn er scheint auf beide Mädels zu stehen. Als die Situation aussichtslos erscheint und beide Mädchen gedenken abzureisen, gibt seine Schwester Katie ihm den entscheidenden Tipp … (Text: Viva)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 04.05.2013 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: Sa 29.09.2012 Nickelodeon U.S.
      iTunes
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 8 (30 Min.)
      Bild: nickelodeon
      Big Time – Babysitter (Staffel 3, Folge 8) – © nickelodeon

      Die Jungs von Big Time Rush müssen diesmal als Babysitter fungieren. Während James und Carlos auf Katie aufpassen sollen, müssen sich Logan und Kendall um den berühmten Rockstar Babylace kümmern. Doch beide Aufgaben gestalten sich schwieriger als erwartet. Während Katie ständig abhaut und der Meinung ist, dass sie keine Babysitter brauche, stürzt sich Babylace in eine Gefahrensituation nach der anderen und muss etliche Male von Logan wiederbelebt werden. Dennoch schaffen es beide Babysitter-Teams ihre Aufgabe zu erfüllen. Doch gelingt es Kendall neben seiner Aufgabe als Babysitter auch noch Jos Herz zurückzuerobern? (Text: Viva)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 04.05.2013 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: Sa 13.10.2012 Nickelodeon U.S.
      iTunes
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 9 (30 Min.)
      Bild: nickelodeon
      Big Time – Goldene Schallplatte (Staffel 3, Folge 9) – © nickelodeon

      Die Jungs von Big Time Rush erhalten für ihr Album „Elevate“ ihre erste Goldene Schallplatte in den USA. Aus Kostengründen existiert jedoch nur ein Exemplar, das in Gustavos Studio hängen soll. Nachdem sich die Jungs damit abgefunden haben, wollen James und Carlos aber zumindest hören, wie sich Big Time Rush in Gold anhört. Dafür müssten sie jedoch den Rahmen zerstören um die Platte auflegen zu können, was Gustavo mit allen Mitteln zu verhindern versucht. Währenddessen müssen sich Kendall und Logan ein Geschenk für ihre Freundinnen teilen, ohne dass Jo und Camille es merken. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 29.10.2013 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: Sa 20.10.2012 Nickelodeon U.S.
      iTunes
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 10 (30 Min.)
      Bild: WDR
      Kendall (Kendall Schmidt), Logan (Logan Henderson), James (James Maslow), Carlos (Carlos Pena). – © WDR

      Die Jungs von Big Time Rush wünschen sich nichts sehnlicher als endlich mal wieder zu campen. Doch Gustavo verbietet Ihnen in freier Natur zu campen. Daraufhin schlagen sie gemeinsam mit den Palm Woods Mädels ihr Zeltlager heimlich in den Colossal Studios auf, was die Nachtwächterin sowie Gustavo und Kelly zu verhindern versuchen. Währenddessen entbrennt zwischen den Mädels und den Jungs auch noch ein Wettstreit darum, wer die besseren Camper sind. Am Ende zeigt sich, dass sie nur gemeinsam stark sind und Gustavo muss einsehen, dass er den Jungs trotz überfürsorglicher Gefühle auch mal was erlauben muss. (Text: Viva)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 04.05.2013 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: Sa 27.10.2012 Nickelodeon U.S.
      iTunes
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 11 (30 Min.)
      Bild: nickelodeon
       . . L-R James Maslow, Gage Golightly, Carlos Pena, Victoria Justice, Logan Henderson, Ashley Argota, Kendall Schmidt, Miranda Cosgrove. – © nickelodeon

      Logan und James versuchen ein neues Zuhause für acht Hunde aus einem Tierheim zu finden, was sich als sehr viel schwieriger erweist als gedacht. Und Kendall und Jo versuchen ihrem Freund Carlos zu zeigen, was eine perfekte Beziehung ist, damit er sich endlich von seiner neuen und ersten festen Freundin Jennifer trennt. Währenddessen stecken Gustavo und Katie in einem Sicherheitstresor gefangen. Doch auch diese Probleme lösen sich am Ende zum Guten, zumindest für die meisten Beteiligten … (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 28.10.2013 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: Sa 03.11.2012 Nickelodeon U.S.
      iTunes
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 12 (30 Min.)

      Nachdem die Aufnahme der neusten BTR-Folge aus Versehen vernichtet wurde, muss ganz schnell Ersatz her. Deshalb gibt es heute einen Blick hinter die Kulissen von Big Time Rush. Katie und Gustavo präsentieren lustige Versprecher, Lachattacken und zusammenbrechende Kulissen bei den Dreharbeiten. Kurz: Es ist Zeit für die Big-Time-Super-Pannenshow! (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.10.2013 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: Sa 10.11.2012 Nickelodeon U.S.
      iTunes
      jetzt
      ansehen

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Big Time Rush im Fernsehen läuft.