Victorious

    zurückStaffel 3, Folge 1–14weiter

    • Staffel 3, Folge 1 (30 Min.)

      Von Sikowitz werden alle dazu verdonnert, beim Wichteln mitzumachen, obwohl niemand Lust darauf hat.Und wer das unkreativste/schlechteste Geschenk macht, muss Sikowitz zum Weihnachtsjodeln begleiten.Gleichzeitig ist Andre total frustriert, da er für die Komposition seines Weihnachtssongs nur eine Vier bekommen hat.Tori muss Andre ein Geschenk machen. Eigentlich will sie ihm eine selbstgebastelte Gitarre schenken, aber nachdem sie sieht, was die anderen für großartige Geschenke machen, muss sie sich was Besseres einfallen lassen, wenn sie sie nicht verlieren will.Leider fällt ihr aber nichts ein und der Druck wird immer größer.Dann schenkt Jade Tori die Idee, Andres „schlechten“ Weihnachtssong in der Schule aufzuführen, damit sein Musiklehrer Anthony versteht, dass dieser Song großartig ist. Also führt Tori den Song mit Hilfe von Cat und Jade auf, Anthony lässt sich überzeugen, dass der Song klasse ist und Andre bekommt eine Eins. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 22.12.2012 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: Sa 03.12.2011 Nickelodeon U.S.
    • Staffel 3, Folge 2 (30 Min.)
      Bild: nickelodeon
      Die Frühstücksbande (Staffel 3, Folge 2) – © nickelodeon

      Tori, Jade, Beck, Andre, Robbie und Cat müssen am Samstag, in der Bibliothek der Schule, nachsitzen. Aufsicht hat der fiese Lehrer Mr. Dickers. Aus der anfänglichen Langeweile entstehen immer mehr Spannungen. Jade geht auf Cat und Robbie los, da die niemandem verraten haben, dass sie Veganer sind. So fühlen die Beiden sich gezwungen, doch ein Taco zu essen, das Tori zuvor über Trina in die Schule geschleust hat. Andre bekommt vorübergehend einen Kick und tanzt wie ein Wilder. Dann gesteht er, wie sehr er sich unter Druck fühlt. Tori zeigt, dass sie mit den Füßen Pfeil und Bogen schießen kann. Und aus Jade platzt der Neid heraus. Am Ende wird Robbie frisiert und bandelt mit Cat an. Relaxt verlässt die Truppe die Schule. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 27.10.2012 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: Sa 28.01.2012 Nickelodeon U.S.
    • Staffel 3, Folge 3 (30 Min.)

      Tori hat ein Vorsprechen für einen Film und als sie mit Sikowitz dafür übt, eröffnet er ihr, dass sie viel zu brav und langweilig ist, um diese Rolle zu füllen. Auch ihre Freunde bestätigen, dass sie ein langweiliger Typ ist.Das kann Tori natürlich nicht auf sich sitzen lassen.Also geht sie mit den anderen in den Gorilla Club. Dort kann man ‚Spiele‘ spielen bzw. Mutproben absolvieren. Um zu gewinnen, muss man mutig und risikobereit sein.Zuerst verliert Tori diese ‚Spiele‘. Aber allein, dass sie sich traut, lässt ihr Vorsprechen schon besser werden, aber lange noch nicht gut genug.Also probiert sie diese ‚Spiele‘ so lange, bis sie sie gewinnt. Als sie dann das richtige Vorsprechen hat, sind die Leute von ihr beeindruckt. Leider hat sie sich bei diesen ‚Spielen‘ aber so verletzt, dass sie die Rolle letztendlich doch nicht bekommt. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 08.12.2012 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: Sa 04.02.2012 Nickelodeon U.S.
    • Staffel 3, Folge 4 (30 Min.)

      Toris Pear Phone ist im Eimer, aber sie will sich kein neues GX holen, weil angeblich das neue XT rauskommen soll. Also behilft sie sich mit diversen Provisorien. Als sie sich am Ende doch ein neues GX kauft, passiert das, was sie befürchtet hatte. Am nächsten Morgen kommt das Pear Phone XT raus und sie steht mit ihrem alten GX doof da. Sinjin hat eine Spiel-Show entwickelt, in der er Pärchen Fragen stellt, um heraus zu bekommen, wie gut sie zusammen passen. In Ermangelung showtauglicher echter Pärchen treten neben Beck und Jade, Tori und Robbie an, sowie Andre und Cat. Die Show wird ein Desaster. Und am Ende werden Beck und Jade auch noch zum „schlimmsten Paar“ der Show gewählt. Die Beiden hören überhaupt nicht mehr auf, sich zu streiten. Da stellt Jade Beck ein Ultimatum. Sie zählt bis zehn, wenn er dann nicht zu ihr gekommen ist, macht sie Schluss. Und tatsächlich trennen sich die Beiden. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 03.11.2012 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: Sa 11.02.2012 Nickelodeon U.S.
    • Staffel 3, Folge 5 (30 Min.)

      Tori bemerkt einige Veränderungen bei ihrem Freund Andre, dessen Freundin ihn offenbar etwas in die Mangel genommen hat. Unterdessen wollen Jade und Cat schnelles Geld beim Hunde-Sitten in Beverly Hills verdienen. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 10.11.2012 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: Sa 18.02.2012 Nickelodeon U.S.
    • Staffel 3, Folge 6 (30 Min.)
      Bild: nickelodeon
      Auto, Regen, Feuer! (Staffel 3, Folge 6) – © nickelodeon

      Cat ist todtraurig. Ihre Lieblingsschauspielerin Mona Patterson ist gestorben. Sie bringt Jade und Tori dazu, mit ihr zu Monas Haus nach San Diego zu fahren. Vehikel ist das Schrott-Cabrio von Cats Bruder. Als die drei in einen Regenguss geraten, geht das Verdeck erst nicht zu und stellt sich dann sogar als nicht existent heraus. Tropfnass kommen sie schließlich bei Mona Patterson an. Cat entzündet zum Gedenken eine Kerze, da tritt Mona aus ihrem Haus heraus. Cat hatte fälschlicherweise angenommen, dass sie tot sei. Mona verjagt die drei Mädchen von ihrem Grundstück. Doch die Kerze hat Folgen. Monas Haus brennt bis auf die Grundfeste ab. Die Jungs haben inzwischen Trina einen Denkzettel verpasst, die überall herum erzählt hat, dass Beck sie um ein Date gebeten hätte. Sie tun so, als wären sie alle in Trina verknallt und fangen eine Schlägerei an. Entsetzt holt Trina ihren Vater, doch bei den Jungs herrscht wieder Friede, Freude, Eierkuchen und Trina steht dumm da. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 17.11.2012 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: Sa 25.02.2012 Nickelodeon U.S.
    • Staffel 3, Folge 7 (30 Min.)
      Bild: nickelodeon
      Victoria Justice in Muenchen – © nickelodeon

      Tori und Jade sollen bei einem Stück ein Ehepaar spielen. Sikowitz wird sauer, denn sie schaffen es nicht, glaubwürdig rüber zu bringen, dass sie sich lieben. Also verdonnert er sie dazu, einen gemeinsamen Abend in einem japanischen Karaoke-Restaurant zu. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 01.12.2012 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: Sa 03.03.2012 Nickelodeon U.S.
    • Staffel 3, Folge 8 (30 Min.)

      Tori regt sich auf, dass niemand auf der Hollywood Arts auf Aprilscherze steht. Daraufhin erlebt sie einen völlig chaotischen, phantasievollen 1. April, wo eine verrückte Szene übergangslos in die nächste verrückte Szene übergeht. Dabei spielen weder Zeit noch Raum eine Rolle: so fliegt Robbie aus dem Raum … Andre denkt auf einmal, es wäre Krieg … Tori und Jade finden sich als Hexen von Oz wieder und so weiter. Dann landet Tori in einer alten TV-Show als Kandidatin, in der sie ständig von einem Hummer durchgekitzelt wird. Am Ende sind sie alle zusammen in Toris und Trinas Wohnung und beenden die Folge mit einer Ansage ans Publikum. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 15.02.2013 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: Sa 24.03.2012 Nickelodeon U.S.
    • Staffel 3, Folge 9 (30 Min.)

      Da auf Toris und Trinas Schulweg gefilmt wird, dauert die Fahrt dorthin 40 Minuten statt der üblichen fünf. Tori findet die Autofahrt mit Trina schon normalerweise unerträglich, aber 40 Minuten hält sie einfach nicht aus. Daher lässt sie sich nacheinander von Beck, Andre, Robbie und Jade chauffieren, was aber auch nicht besser ist. Dann macht Cat für Tori einen Deal, dass sie einmal mit einem Partybus fahren darf. Natürlich kommen alle mit und diesmal wird die Fahrt zur Schule ein echter Knaller. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 10.05.2013 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: Sa 14.04.2012 Nickelodeon U.S.
    • Staffel 3, Folge 10 (30 Min.)

      Robbie hat Tori zum Sushi-Essen ins Nozu eingeladen, aber vergessen, Geld mitzunehmen. Da Tori auch kein Geld dabei hat, müssen sie für Mrs. Lee einen riesigen Berg Tintenfisch zerhacken. Währenddessen fragen sich Andre, Beck, Jade und Cat, wie es Trina eigentlich geschafft hat, das Vorsingen für die Hollywood Arts zu bestehen. Wie sich herausstellt, gibt es viele unterschiedliche Geschichten. Doch Sikowitz, der damals beim Vorsingen dabei war, klärt sie über die Wahrheit auf. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 08.03.2013 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: Sa 05.05.2012 Nickelodeon U.S.
    • Staffel 3, Folge 11 (30 Min.)

      Tori gewinnt einen Wettbewerb und darf bei einer Awardshow singen. Doch der Produzent will ihren Look total verändern. Zunächst willigt Tori der Image-Veränderung ein, doch so ganz geheuer ist ihr das neue Image nicht … (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 06.10.2012 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: Sa 19.05.2012 Nickelodeon U.S.
    • Staffel 3, Folge 12 (30 Min.)
      Bild: nickelodeon
      Platinum für Tori (2) (Staffel 3, Folge 12) – © nickelodeon

      Tori muss ihr Image total verändern um bei einer Arwardshow zu singen. Ob sie das durchzieht? (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 06.10.2012 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: Sa 19.05.2012 Nickelodeon U.S.
    • Staffel 3, Folge 13 (30 Min.)

      Tori trifft auf der Schultoilette ein einsames und trauriges Mädchen namens Ponnie. Tori will sie mit zu den anderen nehmen, aber unterwegs verliert sie plötzlich wieder. Als sie von Ponnie erzählt, glaubt ihr keiner, dass es das Mädchen wirklich gibt. Tori trifft Ponnie immer wieder, aber jedes Mal sind sie nur zu zweit und all ihre Freunde fangen an zu glauben, dass Tori verrückt wird. Bis Tori Ponnie ein Falle stellt und sie von der Polizei festgenommen wird. Wie sich herausstellt, ist Ponnie eine Ex-Schülerin der Hollywood Arts, die die Schule verlassen musste, weil sie nicht ganz richtig im Kopf ist. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 01.02.2013 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: Sa 09.06.2012 Nickelodeon U.S.
    • Staffel 3, Folge 14 (30 Min.)

      Beck dreht für ein Projekt einen kleinen Film, in dem Jade, Tori und Cat als Blondinen auftreten. Nachdem ein Drehtag vorbei ist, überredet Tori die anderen beiden, mit den blonden Perücken auszugehen. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 01.03.2013 Nickelodeon
      Original-Erstausstrahlung: Sa 30.06.2012 Nickelodeon U.S.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Victorious im Fernsehen läuft.

    Staffel 3 auf DVD und Blu-ray