Zoey 101

    zurückStaffel 3, Folge 1–13weiter

    • Staffel 3, Folge 1 (25 Min.)

      Zoey kehrt aus den Ferien an die Pacific Coast Academy zurück. Hier erwartet sie gleich eine faustdicke Überraschung: Lola und sie haben eine neue Mitbewohnerin zugeteilt bekommen. Ausgerechnet mit der manchmal doch ziemlich nervigen Quinn sollen sie künftig ihr Zimmer teilen. Auch in Herzensangelegenheiten läuft es für Zoey nicht gerade optimal. Lola und Quinn sind zwar fest davon überzeugt, dass Chase Zoey in diesem Jahr endlich seine Liebe gestehen wird – aber stattdessen präsentiert er ihnen seine neue Freundin, die gerade auf die PCA gewechselt ist … (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 26.05.2007 Nick
    • Staffel 3, Folge 2 (25 Min.)
      Bild: nickelodeon
      Jamie Lynn Spears – © nickelodeon

      Eigentlich macht Chases Freundin ja einen netten Eindruck. Jedenfalls solange, bis sie Zoey anfährt, sie solle sich gefälligst von Chase fernhalten. Bald sieht es ganz so aus, als müsse sich Chase zwischen Zoey und seiner Freundin entscheiden. Logan trainiert derweil mit Quinn, um seine Basketball-Freiwürfe zu verbessern. Doch Quinn führt bei ihren Nachhilfestunden ein äußerst strenges Regiment und treibt Logan bis zur völligen Erschöpfung. Dabei geht es ihr gar nicht um den Sport – sie will sich an Logan rächen … (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 03.06.2007 Nick
    • Staffel 3, Folge 3 (25 Min.)
      Bild: nickelodeon
      Der Schöne und das Biest (Staffel 3, Folge 3) – © nickelodeon

      Rektor Rivers muss ins Krankenhaus. Als Vertreter kommt der junge, sehr gut aussehende Rektor Taylor an die Pacific Coast Academy. Die Mädchen sind begeistert, doch leider gibt es einen Wermutstropfen: Coco ist soeben von ihrem Freund Carl verlassen worden und geht allen mit ihrer Jammerei auf die Nerven. Zoey und ihre Freundinnen beschließen, Coco mit Rektor Taylor zu verkuppeln, damit endlich wieder Ruhe einkehrt. Doch das erste gemeinsame Date der beiden gerät zu einem ausgewachsenen Desaster … (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 10.06.2007 Nick
    • Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)

      Ausgerechnet im Zimmer der Mädchen macht sich eines von Quinns wissenschaftlichen Experimenten selbständig: Ein Reagenzglas mit von ihr gezüchteten Bakterien kippt um, und der unappetitliche Inhalt ergießt sich über den Fußboden. Was nun? Zoey, Lola und Quinn trauen sich nicht, vor die Tür zu gehen, schließlich könnten sie so die Bakterien überall verbreiten und eine Epidemie auslösen. Dummerweise betreten kurz darauf auch noch die Jungs das Zimmer – und so sitzen alle dort fest, bis sie herausgefunden haben, ob die Kleinstlebewesen gefährlich sind. Und das kann dauern … (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 17.06.2007 Nick
    • Staffel 3, Folge 5 (25 Min.)

      Zoey möchte ihre Chemienote verbessern. Von ihrer Lehrerin bekommt sie einen Tutor empfohlen, der mit ihr üben soll. Zu ihrem großen Erstaunen ist es Logan, von dem sie niemals geglaubt hat, dass er ein Chemie-Streber sei. Dem Jungen ist seine „Nebenbeschäftigung“ als Tutor derart peinlich, dass er sich nur heimlich mit Zoey trifft. Bei den Freunden der beiden führt diese Heimlichtuerei bald zu Missverständnissen, denn sie vermuten dahinter etwas ganz anderes als Nachhilfestunden … (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 24.06.2007 Nick
    • Staffel 3, Folge 6 (25 Min.)

      Vince Blake ist der neue Football-Star der PCA und wird von allen Schülern verehrt. Doch dann sieht Chase zufällig, wie Vince heimlich einen Bogen mit Testfragen abfotografiert. Chase ist hin- und hergerissen, wie er sich verhalten soll. Wenn er Vince verpetzt, verliert die Schulmannschaft möglicherweise ein wichtiges Spiel. Wenn nicht, verletzt er den Ehrenkodex der PCA. Derweil versuchen die Mädchen, das Snackangebot an der Schule zu verbessern und eine gesunde Alternative zu Schokolade und Keksen zu finden. Ihre Idee, in den Verkaufsautomaten auch Getreideriegel anzubieten, hat allerdings nicht den erwünschten Effekt … (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 01.07.2007 Nick
    • Staffel 3, Folge 7 (25 Min.)

      Logan erfährt von einer Geheimgesellschaft an der PCA, der „Silberhammer-Loge“. Natürlich möchte er ebenfalls dort aufgenommen werden. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn wie bei jedem Geheimbund muss man zuerst einige schwierige Prüfungen bestehen. Quinn hat derweil Ärger mit einer neuen Schülerin, denn die kennt einige brisante Details aus Quinns geheimer Vergangenheit … (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 08.07.2007 Nick
    • Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)

      Ein neuer Lehrer macht den Kids an der PCA das Leben schwer Der Mann ist fürchterlich streng und gibt Wirtschaftslehre. Dabei ist er kein Unbekannter: An der Schule kursiert die Legende von einem ehemaligen Schüler, der schon vor sage und schreibe 50 Jahren von eben diesem Lehrer unterrichtet worden sei. Daraufhin sei der Schüler verrückt geworden und anschließend in die Berge oberhalb der Schule geflüchtet. Es heißt, er habe dort bis zu seinem Tod allein in der Wildnis gelebt. Zoey und Co. machen sich auf den Weg, um Beweise für die Geschichte zu finden. Tatsächlich entdecken sie eine alte Schulhalskette, und es passieren ziemlich merkwürdige Dinge … (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 15.07.2007 Nick
    • Staffel 3, Folge 9

      Nach den gruseligen Vorfällen in den Bergen flüchten Zoey und ihre Freunde zurück in die Schule. Auf dem Weg verstaucht sich Zoey den Knöchel und muss einen unfreiwilligen Zwischenstopp in der Krankenstation einlegen. Zeit zur Erholung bleibt ihr aber kaum, denn auch hier geht es plötzlich ziemlich unheimlich zu. Zoey und ihre Freunde sind sich sicher, dass der Geist von Charles Galloway ihnen gefolgt ist und nun in der PCA herumspukt. Aber welchen Grund könnte er dafür bloß haben? Wie sich herausstellt, hat Logan heimlich die gefundene Kette mitgenommen. Offensichtlich beansprucht der Geist sein Eigentum zurück. Um ihn zu besänftigen, müssen die Freunde wohl oder übel noch einmal in die Berge aufbrechen … (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 17.10.2007 Nick
    • Staffel 3, Folge 10

      Michael hat sich in seine Mitschülerin Lisa verliebt. Da er entsetzlich nervös ist, passieren ihm jedes Mal Missgeschicke, wenn er mit ihr spricht. Zoey entschließt sich, Michael ein wenig unter die Arme zu greifen. Sie lädt Lisa zu einer Talentveranstaltung ein, auf der Michael singen wird. Kann er Lisa hier endlich becircen – oder macht ihm seine Nervosität wieder einen Strich durch die Rechnung? (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 15.10.2008 Nick
    • Staffel 3, Folge 11

      Pech für Zoey: Durch eine Reihe dummer Zufälle landet sie in der Ringermannschaft der Schule. Weil sie dort das einzige Mädchen ist, lässt sie der Coach zwar wochenlang trainieren, aber nie kämpfen. Als ‚Wiedergutmachung‘ will er sie aber immerhin bei der bevorstehenden Landesmeisterschaft aufstellen. Dumm nur, dass sie dort gegen ein wahres Ringer-Monster antreten muss … (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 11.10.2008 Nick
    • Staffel 3, Folge 12

      Im Psychologieunterricht machen die Schüler ein besonderes Experiment. Sie müssen eines ihrer Geheimnisse aufschreiben, den Zettel an einen Heliumballon binden und ihn davonfliegen lassen. Zoeys Ballon kommt jedoch nicht weit: Bald bekommt sie Erpresserbriefe, in denen der Finder des Ballons die unmöglichsten Sachen von ihr verlangt. Andernfalls will der Schurke Zoeys Geheimnis der ganzen Schule verraten … (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 13.10.2008 Nick
    • Staffel 3, Folge 13

      Chase’ Geburtstag steht an. Er will aber nicht feiern, weil er für die Schule einen Bericht fertig schreiben muss. Seine Freunde planen trotzdem eine Überraschungsparty für ihn. Zoey möchte Chase ein ganz besonderes Geschenk machen und lädt seine Großmutter ein – die aber wegen einer Erkältung absagen muss. Kurz darauf stellt sich tragischerweise heraus, dass es mehr als nur eine einfache Erkältung war … (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 14.10.2008 Nick

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Zoey 101 im Fernsehen läuft.