Unfabulous
    • Unfabulous

      Deutsche Erstausstrahlung: 17.09.2005 Nick
      Originalsprache: Englisch

      Addie Singer ist eine schlagfertige 7-Klässlerin, die nicht von Beliebtheit und Ruhm besessen ist. Addie will einfach so akzeptiert werden wie sie ist, und kümmert sich mehr um die kleinen Triumphe als darum, das beliebteste Mädchen der Schule zu sein. Wenn sie in ihrem Zimmer allein ist, schreibt sie Lieder, welche ihre Gedanken reflektieren und ihr helfen, das Teenagerleben zu begreifen. Sie ist keine erfolgreiche Musikerin oder Songtexterin und macht so manchen merkwürdigen Reim, aber ihre Lieder reflektieren ihre Gedanken in einzigartiger und unterhaltsamer Weise. Während wir so Addies pubertierendes Leben vor uns ausgebreitet sehen, hören wir amüsante Beobachtungen und Empfindungen, die ihr durch den Kopf gehen. (Text: Nick)

      Unfabulous – Kauftipps

      Unfabulous – Streams

      Unfabulous – Community

      Mioni (geb. 1986) am 13.07.2018 02:27: Wird Zeit für eine DVD Veröffentlichung auf deutsch.
      Felix Jänchen am 10.05.2015: Könntet ihr (niekelodeon) biite bitte bitte wieder die alten serien wie drake and josh i carly big time rush und victouris senden
      Tino (geb. 1992) am 14.07.2011: Ich Wünsche Mir Auf Nickelodeon . Der Film Heisst Unfabulous Der Film Guck Ich Immer
      Hilary (geb. 1996) am 26.12.2010: Genau wie du habe ich diese 3 Serien geliebt. Naja ein Glück laufen Zoey 101 und Drake&Josh ja noch von Mo-Fr auf Viva von 20:15-21:15 oder um 1 stunde nach hinten verschoben.
      Ich hab mich früher immer Addie genannt und meine Freundin Zoey ;D. Und ich suche immer im Internet ob irgendwo die Folgen rauskommen doch bisher vergeblich.
      Me (geb. 1997) am 25.12.2010: Ja,das kostet was .Jetzt läuft das ja nicht mehr .Ich finde das immer so dumm, jede Serie wird abgesetzt oder auf einen anderen (kostenpflichtigen)Sender verlegt und jetzt ist sie auch noch weg.Wirklich gute Serien laufen nicht mehr , es werden keine neuen Staffeln mehr gedreht etc..Zoey 101 ,Drake und Josh und Unfabulous hab ich geliebt ,ich meine es ist ja klar ,dass man Serien nicht für immer weiterdrehen kann ,aber da kommt ja dann immer so ein MIst wie zB.ICarly nach .Ich mag MIranda Cosgrove ,aber ich hab sie in Drake und Josh lieber gemocht.

      Unfabulous – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Unfabulous im Fernsehen läuft.