Unfabulous

    zurückStaffel 2, Folge 1–15weiter

    • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)

      Addie hat sich in Randy Klein verguckt, sagt ihm aber nichts davon. Schließlich weiß sie nicht, was er von ihr hält! Aber es kommt noch schlimmer: Tante Bertha erzählt ihr, dass es böse enden kann, wenn man beim Küssen eine Zahnspange trägt. Solche Gruselgeschichten sind gar nicht gut für Addies Selbstbewusstsein. Doch nach einem Familienstreit muss sie ihre Ängste überwinden – und auch die Sache mit der Spange kommt zu einem guten Ende. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 25.03.2006 Nick
    • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)

      Seit sie mit Randy zusammen ist, vernachlässigt Addie ihre Freunde. Die nehmen ihr das ziemlich übel. Addie fühlt sich zwischen allen Stühlen, denn sie scheint es nicht allen recht machen zu können. Doch dann fasst sie einen Entschluss … (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 26.03.2006 Nick
    • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)

      Addie hat Schulden bei Zach und Geena. Um das Geld zurückzahlen zu können, nimmt sie einen Job als Babysitterin an. Doch die kleine Scarlett entpuppt sich als wahrer Satansbraten, der die Wohnung verwüstet und sich einfach nicht bändigen lässt. Addie würde ihren Job am liebsten sofort hinschmeißen – aber wie soll sie dann bloß an Geld kommen? (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 02.04.2006 Nick
    • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
      Bild: nickelodeon
      Das Monster mit den grünen Augen (Staffel 2, Folge 4) – © nickelodeon

      Addie ist auf dem Eifersuchtstrip: Jedes Mädchen, das sich ihrem Randy auch nur auf zehn Meter nähert, muss mit Ärger rechnen. Zwar können Zach und Geena ihre Freundin erst einmal beruhigen – doch als Addie sieht, wie Randy von Jen ein Eis spendiert bekommt, brennen bei ihr die Sicherungen durch …  Highlight! (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 09.04.2006 Nick
    • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
      Bild: Nick
      Die Mega-Party (Staffel 2, Folge 5) – © Nick

      Addies Vater will mit seiner Familie eine Sportartikelmesse besuchen. Um nicht mitkommen zu müssen, stellt Addie sich krank. Der Plan geht auf, und sie darf zu Hause bleiben, allerdings wird ihr Ben als Aufpasser an die Seite gestellt. Der hat nichts Besseres zu tun, als seine Freunde sofort zu einer Riesenparty im Singer-Haus einzuladen. Die Sache hat nur einen Haken: Addies Mutter nervt mit stündlichen Kontrollanrufen. Als statt Addie einer der Partygäste ans Telefon geht, führt das zu chaotischen Verwicklungen … (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 16.04.2006 Nick
    • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)

      In Addies Schule findet ein großer Spendenmarathon zugunsten der Organisation „Heifer House“ statt, die Milchkühe in Entwicklungsländer verschifft. Dem Schülerteam, das das meiste Geld sammelt, winkt ein luxuriöses Wochenende in der Sonne. Geena und Addie lassen sich das nicht zweimal sagen und bringen ein Kalb mit in die Schule. Mit dem drolligen Tier wollen sie den Verkauf ihrer Kalender ankurbeln. Das scheint gut zu klappen – doch auch Maris und Cranberry sind wild entschlossen, den ersten Preis einzuheimsen … (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 23.04.2006 Nick
    • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)

      Addie ist sauer auf die Jungs: Sie hat nämlich erfahren, dass die sich heimlich zum Minigolf treffen, um über „Männerthemen“ zu reden. Sie schleicht sich zu einer der Zusammenkünfte und lauscht, schnappt aber nur ein paar Satzfetzen auf. Addie macht sich ihren eigenen Reim auf das eben Gehörte und erzählt es brühwarm ihren Freundinnen. Mary Ferry ist so empört über das, was Duane angeblich gesagt hat, dass sie ihm sofort die Freundschaft aufkündigt. Erst jetzt merkt Addie, was sie mit ihren Halbwahrheiten angerichtet hat. Sie versucht, die Sache wieder gutzumachen. Ob Geena ihr dabei helfen kann? Die jobbt seit neuestem als Texterin für Glückskeks-Zettelchen, was Addie auf eine ungewöhnliche Idee bringt … (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 30.04.2006 Nick
    • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)

      Um auf Maris’ und Cranberrys Halloween-Party zu kommen, muss Addie versprechen, beim Flaschendrehen diesmal auch wirklich zu knutschen. Addie möchte aber nur ihren Traumprinzen Randy küssen, der sich als Darth Vader maskiert hat. Zum Glück bringt Geena ihr einen Trick bei, mit dem man beim Flaschendrehen immer die gewünschte Person erwischt. Prompt verschwindet Addie mit Darth im Wandschrank und bekommt den besten Kuss aller Zeiten. Doch wenig später stellt sie entsetzt fest, dass auf der Party insgesamt drei Vaders herumlaufen. Mit wem hat sie denn bloß geknutscht? (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 27.05.2007 Nick
    • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)

      Schulinspektorin Bell kommt in die Rockey-Road, um die Highschool genau unter die Lupe zu nehmen. Sie bemängelt vor allem den fehlenden Teamgeist der Schüler, woraufhin Rektorin Brandywine sofort ein „Schulteamgeist-Gremium“ ins Leben ruft. Es werden diverse Wettbewerbe ausgeschrieben. Zum einen geht es um eine neue Schulhymne, zum anderen um neue Kostüme für die Cheerleader. Addie und Melvin tragen jeweils eine Hymne vor. Und obwohl Melvin eindeutig das bessere Lied geschrieben hat, muss er sich geschlagen geben – Geena und Zach bringen nämlich die ganze Schule dazu, für Addie zu stimmen. Beim Kostümwettbewerb hadert Addie mit sich – soll man nur für jemanden stimmen, weil man mit ihm befreundet ist? Kurzerhand stimmt sie gegen Geena und für Maris. Das daraufhin sehr angeschlagene Verhältnis der beiden Freundinnen kann zwar wieder repariert werden, doch Brandywine und Coach Pearson verlieren ihren Job. Erst als Jake herausfindet, dass Schulinspektorin Bell eine gesuchte Straftäterin ist, kann an der Rockey-Road der Alltag wieder einkehren. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 07.05.2006 Nick
    • Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)

      Addie ist sauer auf Randy: Der versetzt sie nicht nur immerzu, er scheint auch so gut wie nichts über sie zu wissen – nicht einmal den Namen ihres Hundes. Als Randy wieder einmal zu einer Verabredung nicht erscheint, hat Addie endgültig genug: Sie hinterlässt eine Nachricht in seiner Mailbox, in der sie mit ihm Schluss macht. Doch dann erfährt Addie, dass Randy einen Unfall hatte und im Krankenhaus liegt … (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 14.05.2006 Nick
    • Staffel 2, Folge 11 (25 Min.)

      Addies Schule wird von einer Termiteninvasion heimgesucht. Ein Kammerjäger muss her, aber dummerweise herrscht in der Schulkasse gerade Ebbe. Rektorin Brandywine weiß Rat: Die Schüler sollen ein Musical aufführen, um vom Erlös den Insektenjäger zu bezahlen. Gina ergattert die weibliche Hauptrolle, doch Addie muss sich mit einem Part als alter Generalmajor begnügen. Das bringt sie auf die Palme – besonders, als sie erfährt, dass Jake die männliche Hauptrolle spielen wird. Der Gedanke, dass ihr alter Schwarm an Ginas Seite auf der Bühne stehen wird, ist für Addie einfach unerträglich. Sollte sie sich tatsächlich wieder in Jake verliebt haben? (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 21.05.2006 Nick
    • Staffel 2, Folge 12 (25 Min.)

      Geena und Zach machen sich Sorgen um Addie, die ihre Trennung von Randy noch nicht überwunden hat. Um ihre Freundin aufzumuntern, erfinden die beiden einen heimlichen Verehrer und schreiben Addie Liebesbriefe. Doch der nett gemeinte Plan geht nach hinten los: Addie legt sich auf die Lauer, um herauszubekommen, von wem die Nachrichten stammen und ertappt Zach auf frischer Tat. Jetzt versinkt Addie wirklich im Selbstmitleid. Als wenig später ein Junge namens Chris auftaucht und sie ins Kino einlädt, wittert sie ein weiteres Manöver von Geena und Zach. Sie beleidigt Chris und lässt ihn einfach stehen. Erst als Geena und Zach sich bei ihr entschuldigen und wieder Freundschaft schließen wollen, erfährt Addie, dass Chris sich tatsächlich einfach nur mit ihr treffen wollte … (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 28.05.2006 Nick
    • Staffel 2, Folge 13 (25 Min.)

      Auch am letzten Schultag hat Addie mit Problemen zu kämpfen: Zum einen sind da die Achtklässler, die die jüngeren Schüler terrorisieren. Als die Rowdys auch noch mit Ballons voller Rasierschaum werfen, hat Addie endgültig genug – und schwört Rache! Ihr zweites Problem ist Jake. Sie würde ihm am liebsten noch vor den großen Ferien gestehen, was sie für ihn fühlt. Doch wie soll sie das bloß anstellen? Um sich nicht vor ihm zu blamieren, beschließt Addie, alles in sein Jahrbuch zu schreiben. Doch im entscheidenden Moment verlässt sie der Mut, und sie belässt es bei einer belanglosen Widmung. Das hat ungeahnte Folgen … (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 04.06.2006 Nick
    • Staffel 2, Folge 14 (25 Min.)

      Addie erfährt, dass ihr Schwarm Jake wieder mit Patti zusammen ist. Für Addie ist klar, dass sie jetzt schnell handeln und Jake ihre Liebe gestehen muss. Als sie hört, dass Jake und Patti auf die Hochzeit von Jakes Cousine in Chinatown gehen, sieht Addie ihre Chance gekommen: Sie beschließt, unangemeldet auf der Feier zu erscheinen. Addie überredet Ben, der seit kurzem den Führerschein hat und eifersüchtig seiner Exfreundin Jen nachspioniert, sie zusammen mit Geena und Zach nach Chinatown zu fahren. Dort angekommen, trennen sich die Wege der Freunde: Ben beginnt eine Prügelei mit Jens neuem Freund Kirk und endet prompt im Polizeigewahrsam. Auch Zach gerät mit dem Gesetz in Konflikt, denn er hat sich in den Kopf gesetzt, einige Hummer aus einem Chinarestaurant zu befreien. In der Zwischenzeit ist es Addie und Geena gelungen, sich auf der Hochzeit einzuschleichen. Während Geena hier ihrem Traumboy Nathan begegnet, schafft es Addie nicht, zu Jake Kontakt aufzunehmen. Im Gegenteil: Patti durchschaut sofort, was hier vorgeht, und lässt Addie und Geena vor die Tür setzen … (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 06.10.2007 Nick
    • Staffel 2, Folge 15 (25 Min.)

      Im Gefängnis kommen Ben und sein Rivale Kirk zu der Einsicht, dass der jeweils andere doch kein so übler Kerl ist. Es kommt zur Versöhnung zwischen den beiden Jungs – doch beide haben immer noch das Problem, dass sie hinter schwedischen Gardinen hocken. Geena und Addie schleichen sich erweil zum zweiten Mal auf der Hochzeit ein. Doch Addie ist vom Pech verfolgt: Sie schafft es wieder nicht, Jake zu sagen, was sie für ihn empfindet, denn im entscheidenden Augenblick ruft Ben sie vom Gefängnis aus an und bittet sie, seine Kaution zu bezahlen. Wie sollen die Freunde das Geld bloß auftreiben? Hier kommt die Hummer-Dame Dolores ins Spiel, die von Zach vor dem Kochtopf gerettet wurde: Dolores hat sich nämlich als außerordentlich schnelle Läuferin entpuppt. Jetzt soll sie in einem Wettrennen gegen zwei Schildkröten antreten und für Zach und Co. ein sattes Preisgeld erlaufen … (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 01.01.2016 Nickelodeon

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Unfabulous im Fernsehen läuft.