Unfabulous

    Kommentare 1–10 von 886weiter

    • Felix Jänchen am 10.05.2015

      Könntet ihr (niekelodeon) biite bitte bitte wieder die alten serien wie drake and josh i carly big time rush und victouris senden
        hier antworten
      • Nina am 12.05.2010

        Ja wie viel kostet das

        weiß jemand wann eine dvd erscheint
        • Tino (geb. 1992) am 14.07.2011

          Ich Wünsche Mir Auf Nickelodeon . Der Film Heisst Unfabulous Der Film Guck Ich Immer
        hier antworten
      • Edge (geb. 1989) am 07.04.2010

        Besorgt euch Nick Premium, da läuft es 3x am Tag und das schon seit Jahren inkl. den 2 Filmen (auf dem Schiff Chinatown). Mittags, Abends um um 1 Uhr nachts. ^^
        • Hilary (geb. 1996) am 25.04.2010

          Hey ich hatte mir auch schon überlegt mir das zu holen, aber kostet das nicht was ?!
          Lg Hilary ♥
        • Me (geb. 1997) am 25.12.2010

          Ja,das kostet was .Jetzt läuft das ja nicht mehr .Ich finde das immer so dumm, jede Serie wird abgesetzt oder auf einen anderen (kostenpflichtigen)Sender verlegt und jetzt ist sie auch noch weg.Wirklich gute Serien laufen nicht mehr , es werden keine neuen Staffeln mehr gedreht etc..Zoey 101 ,Drake und Josh und Unfabulous hab ich geliebt ,ich meine es ist ja klar ,dass man Serien nicht für immer weiterdrehen kann ,aber da kommt ja dann immer so ein MIst wie zB.ICarly nach .Ich mag MIranda Cosgrove ,aber ich hab sie in Drake und Josh lieber gemocht.
        • Hilary (geb. 1996) am 26.12.2010

          Genau wie du habe ich diese 3 Serien geliebt. Naja ein Glück laufen Zoey 101 und Drake&Josh ja noch von Mo-Fr auf Viva von 20:15-21:15 oder um 1 stunde nach hinten verschoben.
          Ich hab mich früher immer Addie genannt und meine Freundin Zoey ;D. Und ich suche immer im Internet ob irgendwo die Folgen rauskommen doch bisher vergeblich.
        hier antworten
      • Unfabulousfan am 02.04.2010

        Das kam doch mal am Nachmittag,oder? War ganz überascht dass das lief,hab mich gewundert warum ich das nicht früher gesehen hab. Für die Kariere von Emma Roberts ist das ja eh nicht mehr wichtig. Ich hätte gern noch mehr Folgen gehabt,das war so cool.
          hier antworten
        • ein fan (geb. 1996) am 26.02.2010

          hallo liebe,liebe,liebe menchen....=D i'm just kidding...wann gibt es unfabulos on nick...es war ,und jetzt gibt es nicst mehr...was soll ich tuten(tunnen* es tutt mir leid fur meinen bad german...sorry)
          • emy am 28.02.2010

            ich glaube, dass senden die erstmal nicht mehr, weil es keine neuen folgen mehr gibt. ich denke mla, die leute von nick denken, dass die leute, die nick schaune, eher neue sachen sehen wollen.
          hier antworten
        • lilly (geb. 1994) am 02.01.2010

          ja, ich finds auch voll schade, dass es nicht mehr kommt. früher, ich glaube 2006 oder so, kam es doch immer abends, oder? das fand ich am besten. die sollten das mal wieder senden. man, schade, dass die keine folgen mehr drehen. es ist zwar schon 3 jahre her, dass die aufgehört haben, aber trotzdem. oder weiß jmd, ob die noch mehr drehen?
            hier antworten
          • Andi (geb. 1994) am 13.12.2009

            Kann man denen von nick einen brief seden, dass sie wieder unfablous senden? Unfablous war die beste sendung von nick
              hier antworten
            • lola (geb. 1994) am 30.11.2009

              ihr kennt das doch wenn nick einpaar mal im jahr unfabulous laufen lässt?
              ich frag mich nur warum sie das nicht ganz ins programm stellen ..
                hier antworten
              • Lisa (geb. 1994) am 21.09.2009

                Ich liebe Unfabulous auch, aber i-wie laufen gar keine Folgen mehr, ich habs ewig nicht mehr gesehen und hätte voll lust mir wieder alle folgen anzuschauen.
                  hier antworten
                • Unfabulousfan am 13.09.2009

                  Ich liebe Unabulous ,leider kommt fast keiner mehr ins Forum kein Wunder bei den Sendezeiten ,wenn ich sie Unfabulous nicht im Fernsehprogramm suche komme ich nie mit ZUfall drauf.iCrly auberer von Waverly Place seh ich auch die Sendezeiten sind perfekt. Ich hab ne Frage :War Unfabulous mal etwas beliebter , vor 5 Jahren oder so und ist jetzt nur in Vergessenheit getrtten wie bei Serien ohne weitere Staffel wie Drake und Josh Später vielleicht auch Zoey 100 das warer meine 2 lieblingssendungen ,aber jetzt gibt es keine neue Folge auf die man gespannt warten kann wie bei den neuen Serien
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn Unfabulous im Fernsehen läuft.

                  Unfabulous – Kauftipps