Beyblade Burst
J 2016– (ベイブレードバースト)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereNickOriginal-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Füge Beyblade Burst kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Beyblade Burst und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bart Aoi besitzt ein Beyblade namens Valkyrie. Er liebt es, damit Kämpfe auszutragen und zu gewinnen. Sein bester Freund Shuu Kurenai ist ebenso ein „Beyblader“, der ein Blade mit dem Namen Spriggan nutzt. Im Gegensatz zu Bart ist er jedoch ein Elite-Blader ‒ ein wahres Genie ‒ der dennoch viel Aufwand in seinen Ruf steckt. (Text: AniSearch.de)

DVD-Tipps von Beyblade Burst-Fans

Beyblade Burst – Streaming & Sendetermine

Beyblade Burst – Community

  • (geb. 2000) am

    Sixx Soll beyblade burst zeigen
  • am

    Der bisher schwächste und mitunter auch langweiligste Teil der Beyblade Serien. Und es geht fast nur um Jungs, keine weiblichen Blader.

Beyblade Burst – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beyblade Burst online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…