LEGO Ninjago
    DK 2010– (LEGO Ninjago: Masters of Spinjitzu)
    • Animation
    Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-PremiereCartoon Network U.S. (Dänisch)
    Ninjago war ein friedliches Land – bis Lord Garmadon beabsichtigt dort Herrscher zu werden. Zusammen mit seiner Skelett-Armee überfällt er das Land, raubt, mordet und brandschatzt, was sich ihm in den Weg stellt. Nur Garmadons weiser Bruder Sensei Wu kann Ninjago nun noch retten. Der allerdings hat nur vier Ninja-Lehrlinge an seiner Seite: Jay, Zane, Kai und Cole. Und die müssen vor der Schlacht dringend noch Spinjitzu lernen – und die vier Waffen finden, die es braucht um mit dieser Kampfkunst erfolgreich zu siegen. Und als der Frieden schon wiederhergestellt ist entfesselt sein Sohn Lloyd auch noch die vier uralten Schlangenstämme, mit denen Ninjago auf ewig ins Verderben gestürzt werden könnte…

    LEGO Ninjago auf DVD & Blu-ray

    LEGO Ninjago – Streaming & Sendetermine

    Mo 06.06.
    15:55–17:20
    15:55–
    Ninjago – Verbotenes Spinjitzu

    LEGO Ninjago – Community

    • am

      Heute war Staffel Finale. Muss sagen sehr interessant. Nija ist ist das Meer. Schauen wir mal was als nächstes kommt.
    • am

      Es dauert nicht mehr lange bis das Wasserkapitel auf Superrtl kommt.
      Spätestens nächsten Monat wird das Wasserkapitel anfangen.
    • (geb. 1999) am

      Ich will das harumi zurück in die Serie als nette charakterin zurück kommt
    • am

      Ab dem 20.03.2021 Eine neue Staffel 🥳
    • am

      3 Neue Folgen der Neuen Staffel sind bereits online auf toggo.de zu sehen.

      https://www.toggo.de/videos/ninjago/index-736.htm

    LEGO Ninjago – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn LEGO Ninjago online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…