Dragons
    Deutsche Erstausstrahlung: Cartoon Network
    Free-TV-Erstausstrahlung: Super RTL
    Original-Erstausstrahlung: Cartoon Network U.S. (Englisch)
    Staffel III: Dragons - Auf zu neuen Ufern / Staffel I: Dragons - Die Reiter von Berk / Staffel II: Dragons - Die Wächter von Berk / Alternativtitel: Dreamworks Dragons
    Season II: Dragons: Defenders of Berk / Season III: Dragons: Race to the Edge / Season I: Dragons: Riders of Berk

    Auf der mythischen Insel Berk lebt in grauer Vorzeit ein tapferer Wikinger-Stamm, dessen Hauptbeschäftigung es ist, sich mit den ebenfalls dort beheimateten Drachen erbitterte Kämpfe zu liefern. Erst dank des mutigen Einsatzes von Häuptlingssohn Hicks und seines gezähmten Drachens Ohnezahn schließen die Wikinger mit den Drachen Frieden. Allerdings verläuft das Zusammenleben der ehemals verfeindeten Gruppen noch nicht ganz reibungslos, immer wieder kommt es zu Konfrontationen und Kämpfen. (Text: Cartoon Network)

    gezeigt bei Toggo Serien WM

    Dragons auf DVD

    Dragons – Streams und Sendetermine

    Dragons – Community

    am : Hallo Leute,
    Ich wollte mal fragen, was ihr eigentlich vom 3. Teil von Drachenzähmen leicht gemacht halltet?
    Einige sagen, der Film wäre der schlechteste Teil der Reihe aber dennnoch ein würdiger Nachfolger, andere behaupten, der Film wäre aus den Fingern gesaugt worden und absolut nicht das, was sie sich erwartet haben.
    Ich finde, der Film ist besser, als die Meisten denken. Ich denke der 1. Teil und der 3. Teil nehmen sich fast nichts. Im 1. Teil sind Sachen besser, als im 3. Teil zb. Die Story. Im 3. Teil sind aber auch Sachen besser, als im 1. Teil zb. Die Animationstechnik mit den effekten (siehe Wasserfall und die Kämpfe).
    Der 2. Teil ist ganz klar der Beste der Reihe, aber der 3. Teil hat meiner meinung nach noch sehr viel unerkanntes Potential.



    Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob Drachenzähmen leicht gemacht 3 der Absolut letzte Teil der Reihe ist, denn es wird keine Fortsetzung der Reihe vom Regisseur Dean Debloit geben, aber er hat öffentlich bekannt gegeben, dass der hofft, dass die Filmreihe Drachenzähmen leicht gemacht eines tages vielleicht von einem anderen Regisseur fortgesetzt wird.
    Ich hoffe es und ihr bestimmt auch, denn das Ende des 3. Films lässt noch eine Hintertür offen.
    (geb. 1994) am : Hallo. Ich wollte euch fragen ob jemand von euch weiß wann drachenzähmen leicht gemacht:the hidden world(3) auf netflix erscheint oder ob es überhaupt auf netflix erscheint. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. 
    am : Nur so als Info: Wer sich den Film: Drachenzähmen leicht gemacht The
    Hidden World im Kino ansehen möchte, so komme der jehnige einfach nach Luxemburg. Denn dort ist dieser Film genau Heute (also am 30.01.2019) in den Kinos angelaufen. Ich bin Luxemburger, allerdings habe ich ihn noch nicht gesehen, binn aber sehr gespannt auf den Film und ich freue mich richtig darauf.
    Ach em, nur so am Rande. Ich habe bereits 22 Jahre und ich freue mich dennnoch auf Hicks und seine Freunde.
    Schade, dass es der letzte Film der Reihe ist.
    am : Verspätet wünsche ich euch allen ein Frohes neues Jahr 2019 und eine gute Gesundheit. :) :) :)
    am : Gibt es schon auf deutschen Netflix Seite die achte Staffel von Dragons weil die achte Staffel wird bei deutschen Netflix garnicht angezeigt?

    Dragons – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die ersten zwei Staffeln der Serie wurden für Cartoon Network produziert, ab der dritten Staffel sind die Drachenreiter bei Netflix zu sehen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Dragons im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …