Drachenzähmen leicht gemacht
USA 2010– (How to Train Your Dragon)
  • Animation
  • Fantasy
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereSky CinemaFree-TV-PremiereSat.1OriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Drachenzähmen leicht gemacht 2
Füge Drachenzähmen leicht gemacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Drachenzähmen leicht gemacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der junge Wikinger Hicks kommt so gar nicht nach seinem Vater: anstatt auf Raubzüge zu gehen und die immer wieder ins Dorf einfallende Drachen mir roher Muskelkraft zu bekämpfen setzt der Hänftling lieber auf seinen Intellekt und versucht, die als Monster verschrienen Reptilien mit ausgeklügelten Maschinen zu bekämpfen. Eines Tages holt er ein besonders seltenes Exemplar vom Himmel, mit dessen Hilfe sich zunächst sein und später auch der Horizont der anderen Wikinger weitet: sind die Drachen womöglich gar nicht die blutrünstigen Killermaschinen, für die sie immer gehalten werden? (Text: JN)

Drachenzähmen leicht gemacht – Kauftipps

Drachenzähmen leicht gemacht – Streaming

Cast & Crew

Auch interessant…