Dragons

    zurückStaffel 7: Auf zu neuen Ufern - Staffel 5, Folge 1–13weiter

    • Staffel 7, Folge 1

      Auf der Drachenklippe herrscht großes Chaos: Der uralte Vulkan steht kurz vor dem Ausbruch und für die Drachenreiter wird es immer schwieriger, die Feuerlöcher im Vulkan zu stopfen. (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 13.03.2018 Super RTL
      Deutsche Online-Premiere: Fr 25.08.2017 Netflix
      Original-Online-Premiere: Fr 25.08.2017 Netflix
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 2

      Die Drachenreiter eilen einem Händler zur Hilfe, dem seine Waren gestohlen worden sind. Als Hicks dem Dieb folgt, gerät er in die Höhle des Sandspuckers. Dieser lässt hält ihn in der Höhle gefangen. (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.03.2018 Super RTL
      Deutsche Online-Premiere: Fr 25.08.2017 Netflix
      Original-Online-Premiere: Fr 25.08.2017 Netflix
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 3

      Die Drachenreiter bekommen eine Einladung auf die Berserker-Insel, um dort der Kür zum tapfersten Wikinger beizuwohnen. Sie sind erstaunt, als sie den Kandidaten leibhaftig sehen: Es ist Gustav. (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 15.03.2018 Super RTL
      Deutsche Online-Premiere: Fr 25.08.2017 Netflix
      Original-Online-Premiere: Fr 25.08.2017 Netflix
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 4

      Rotzbakke hat mal wieder übertrieben: Es genügt ihm nicht, dass seine dummen Sprüche die Drachenreiterinnen nerven, er hat auch Astrids Streitaxt entwendet. Die ist sauer und jagt Rotzbakke davon. (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 16.03.2018 Super RTL
      Deutsche Online-Premiere: Fr 25.08.2017 Netflix
      Original-Online-Premiere: Fr 25.08.2017 Netflix
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 5

      Der Große Beschützer fühlt, dass das Ende seiner Tage gekommen ist und übergibt seine ehrenvolle Aufgabe an seinen Nachfolger. Als er zu seiner letzten Ruhestätte aufbricht, sind Raffnuss und Taffnuss so neugierig, dass sie ihm folgen. Sie finden sich auf einer Gruft-Insel wieder, die von steinernen Wachen bewacht werden. Die lassen einen zwar auf die Insel, aber erlauben es nicht, die Insel wieder zu verlassen. Können die Drachenreiter die Wachen überlisten, um wieder nach Hause zu kommen? (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 19.03.2018 Super RTL
      Deutsche Online-Premiere: Fr 25.08.2017 Netflix
      Original-Online-Premiere: Fr 25.08.2017 Netflix
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 6

      Alvin, der Anführer der Verbannten, wurde entführt und die Entführer verlangen ein großes Lösegeld. Der Einzige, der ihnen da weiterhelfen kann, ist Thor Knochenbrecher. Doch Fischbein will sein Alterego nicht mehr ausleben. Mit jede Menge Überredungskraft übernimmt Fischbein die Rolle und es macht ihm sogar richtig Spaß, der Anführer der Verbannten zu sein. Er möchte gar nicht mehr aufhören …  (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 20.03.2018 Super RTL
      Deutsche Online-Premiere: Fr 25.08.2017 Netflix
      Original-Online-Premiere: Fr 25.08.2017 Netflix
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 7

      Krogan und Viggo greifen mi dressierten Feuerschweifen die Drachenklippe an und Hicks und seine Freunde können nicht verhindern, dass sie sie in Schutt und Asche legen. Doch noch viel schlimmer ist, dass Viggo offenbar Hicks’ Geheimnis erkannt hat. (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 21.03.2018 Super RTL
      Deutsche Online-Premiere: Fr 25.08.2017 Netflix
      Original-Online-Premiere: Fr 25.08.2017 Netflix
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 8

      Nachdem die Drachenklippe von Viggo und Kronan zerstört wurde, flüchten sich die Drachenreiter nach Berk. Hier organisieren jetzt Haudrauf und Grobian die Drachenflieger. Hicks möchte das Verhalten der Drachenflieger besser kennen lernen. Dazu muss er sich mit ihnen auseinandersetzen und das tut erstmal weh …  (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 22.03.2018 Super RTL
      Deutsche Online-Premiere: Fr 25.08.2017 Netflix
      Original-Online-Premiere: Fr 25.08.2017 Netflix
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 9

      Hicks und Kotzbacke sind auf der Insel der Feuerschweife. Hicks ist beeindruckt, wie viel Kotzbacke über die Drachen weiß. Und so ist auch Kotzbacke derjenige, der die Strategie für den großen Kampf gegen die Drachenjäger entwickelt. Die Drachenjäger werden in die Flucht geschlagen, doch Astrid entdeckt dabei Viggo, der triumphierend das Drachenauge im Arm hält. (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 23.03.2018 Super RTL
      Deutsche Online-Premiere: Fr 25.08.2017 Netflix
      Original-Online-Premiere: Fr 25.08.2017 Netflix
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 10

      Bei einem Kampf mit zwei giftigen Flügelschlangen-Drachen wird Sturmpfeil verletzt. Astrid macht sich nun auf die gefährliche Suche nach dem Gegengift und ihr bleibt nicht viel Zeit. Für ihren geliebten Drachen setzt sie sogar ihr eigenes Leben aufs Spiel. (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 26.03.2018 Super RTL
      Deutsche Online-Premiere: Fr 25.08.2017 Netflix
      Original-Online-Premiere: Fr 25.08.2017 Netflix
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 11
      Trok (r.) ist nach Berk gekommen, um Raffnuss (l.) zu erobern. Doch er muss schnell lernen, dass sich seine Einstellung Frauen gegenüber grundlegend von der in Berk vorherrschenden unterscheidet. – Bild: Super RTL
      Trok (r.) ist nach Berk gekommen, um Raffnuss (l.) zu erobern. Doch er muss schnell lernen, dass sich seine Einstellung Frauen gegenüber grundlegend von der in Berk vorherrschenden unterscheidet. – Bild: Super RTL

      Trok ist nach Berk gekommen, um Raffnuss für sich zu erobern. Doch leider wählt er dafür die falsche Strategie, denn auf Berk werden Frauen nicht einfach entführt, sondern voller Liebe umgarnt. Hinzu kommt, dass Raffnuss nur im Doppelpack zu erobern ist, denn ein Leben ohne ihren Bruder Taffnuss kann sie sich nicht vorstellen. Ob Trok seine Liebe doch noch überzeugen kann? (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 27.03.2018 Super RTL
      Deutsche Online-Premiere: Fr 25.08.2017 Netflix
      Original-Online-Premiere: Fr 25.08.2017 Netflix
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 12
      Die Drachenreiter befinden sich auf einer Drachen-Ahnen Insel namens Vanagard. Hier sind sie auf der Suche nach Spuren von Olwald, Dagurs Vater. – Bild: Super RTL
      Die Drachenreiter befinden sich auf einer Drachen-Ahnen Insel namens Vanagard. Hier sind sie auf der Suche nach Spuren von Olwald, Dagurs Vater. – Bild: Super RTL

      Es herrscht große Aufruhr in Berk. Hühnchen ist weg! Vor allem Taffnuss macht sich große Sorgen um seinen kleinen Schützling. Sofort machen sich die Drachenreiter auf die Suche. Währenddessen ist Dagur auf der Suche nach Hinweisen auf seinen Vater Oswald. (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.03.2018 Super RTL
      Deutsche Online-Premiere: Fr 25.08.2017 Netflix
      Original-Online-Premiere: Fr 25.08.2017 Netflix
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 13
      Dagur und Krogan (r.) haben Heidrun gemeinsam mit Händler Johann in eine Falle gelockt. Ob sie entkommen kann? – Bild: Super RTL
      Dagur und Krogan (r.) haben Heidrun gemeinsam mit Händler Johann in eine Falle gelockt. Ob sie entkommen kann? – Bild: Super RTL

      Heidrun ist immer noch verzweifelt auf der Suche nach ihrem Vater, denn sie will einfach nicht glauben, dass er gestorben ist. Sie gerät dabei in die Hände von Händler Johann, der sie in einen Hinterhalt führt. Doch Heidrun lässt sich so leicht nicht in die Falle locken …  (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 29.03.2018 Super RTL
      Deutsche Online-Premiere: Fr 25.08.2017 Netflix
      Original-Online-Premiere: Fr 25.08.2017 Netflix
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Dragons im Fernsehen läuft.

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …