Deutsche Erstausstrahlung: Disney Channel
    Original-Erstausstrahlung: EBS1 (Französisch)
    US-Titel: Miraculous: Tales of Ladybug and Cat Noir

    Marinette und Adrien sind zwei Schüler – fast – wie andere auch. Bei der kleinsten Bedrohung von Paris werden sie zu Ladybug und Cat Noir. Ihre Mission: Die Akumas des mysteriösen Hawk Moth fangen, der die Pariser in Super-Bösewichte verwandelt. Obwohl die beiden Helden ein Team bilden, wissen sie wenig voneinander: Marinette weiß nicht, dass sich hinter Cat Noir Adrien verbirgt, der Junge, in den sie heimlich verliebt ist; und Adrien, dessen Herzen für Ladybug schlägt, ignoriert, dass sich hinter dem Kostüm der Superheldin das nette und zerstreute Mädchen aus seiner Klasse verbirgt …  (Text: Disney Channel)

    Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir auf DVD und Blu-ray

    DVD-News: Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir - X-Mas Box erscheint am 02.10.2020 hier bestellen

    Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir – Streams und Sendetermine

    Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir – Community

    am : Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind nun alle Episoden ausgestrahlt worden. 8 neue im März, die endlich die vielen Lücken in Staffel 3 geschlossen haben. Jetzt kann man die Staffel endlich in der richtigen Reihenfolge schauen. Das hat sich ja ewig hingezogen. Hoffentlich läuft es mit Staffel 4 dann wieder besser.
    (geb. 1977) am : Ich fand es super das es neue Folgen kommen und das es trotzdem ein 4 Staffel bald kommt super 👍🏼. Es wehre super wenn’s auch auf DVD Box es fällt noch Komplette Staffel 3 der TV-Serie Danke :–)
    am : Es werden im Herbst 2020 neue Folgen von Miraculous kommen, da die 4 Staffel dann beginnt. Leider kann es sein das es bei uns ins Deutschland sie ende dieses Jahres oder anfangs nächstes Jahres erst kommen, da es mit der übersetzen immer dauert.
    Ich hoffe es hat Ihnen weiter geholfen
    am : Darf ich mal fragen wieso jetzt nach ein paar Tagen keine neuen Folgen mehr kommen? Ich finde es sehr schade da sich meine Tochter immer sehr darauf freut und die gleichen folgen was heute im Fernsehen sind schon 5 mal gesehen hat oder so. Würde mich freuen wenn man mal sieht wie es weiter hebr nachdem der Meister gegangen ist und Lady Bug als neue Hüterin auserwählt hat. Und dann ist heute eine alte Folge und keiner weiß wie es weiter gehen wird.
    am : Am 22.Februar wurde die bis dato noch fehlende Episode 3.15 "Die Kwami-Jägerin" gesendet, und wird am 28. Februar noch einmal wiederholt.
    Die noch weiteren fehlenden Episoden der 3. Staffel werden ab 02. März 2020 auf Disney Channel gesendet. Klicke oben auf "Sendetermine", um die genauen Termine zu ermitteln. Die neuen Folgen sind jeweils mit einem NEU vermerkt und werden dann am Folgetag bzw. einige Tage später jeweils ein mal wiederholt. Laut den Angaben werden vom 22. Februar 2020 bis zum Sonntag 08. März 2020 (bzw. WH 12./13. März) alle fehlenden Episoden (mindestens jeweils zwei mal) gesendet worden sein.
    ...bleibt zu hoffen das es auch so geschehen wird... das heißt:
    Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
    Wie auch immer, auf den Kinofilm bin ich schon gespannt.

    Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …