Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir

    zurückStaffel 2, Folge 1–25weiter

    • Sortiert nach französischer Erstausstrahlung.
    • Original-Alternativtitel: The Collector
      Staffel 2, Folge 1

      Als Ladybug versucht, Hawk Moths geheime Identität aufzudecken, wird Gabriel Agreste, Adriens Vater, zum Sammler akumatisiert. Werden Ladybug und Cat Noir es schaffen, ihn aufzuhalten und Hawk Moth zu entlarven? (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 17.11.2017 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Do 26.10.2017 TF1
    • Original-Alternativtitel: Despair Bear
      Staffel 2, Folge 2

      Von Chloé gedemütigt, wird ihr persönlicher Butler von Hawk Moth akumatisiert. Als Despair Bear kann er jetzt jeden manipulieren, den er berührt und er ist entschlossen, sich an Chloé zu rächen. Ladybug und Cat Noir müssen die Kontrolle behalten! (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.01.2018 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 27.10.2017 TF1
    • Original-Alternativtitel: Prime Queen
      Staffel 2, Folge 3

      Nadia Chamack wurde zur Prime Queen akumatisiert. Bewaffnet mit ihrer Smartwatch, möchte sie Ladybug und Cat Noir zwingen, live im Fernsehen zuzugeben, dass sie verliebt sind, damit die Quoten durch die Decke gehen. Unsere Helden werden nicht erlauben, daß sie ihnen die Show stiehlt. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 24.11.2017 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 29.10.2017 TF1
    • Original-Alternativtitel: Befana
      Staffel 2, Folge 4

      Marinettes Großmutter wird akumatisiert. Als Befana will sie sich nun an Marinette rächen, die ihre Zeit lieber mit ihren Freunden als mit ihrer Großmutter verbringt. Wird es Ladybug wagen, ihre eigene Großutter zu bekämpfen? (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 23.01.2018 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 30.10.2017 TF1
    • Staffel 2, Folge 5

      Eine mysteriöse, maskierte Fechterin fühlt sich bei einem Duell gegen Adrien erniedrigt. Kochend vor Wut, schnappt sie sich, verwandelt in das Akuma Riposte, ihren Säbel und fordert Revanche. Kann Ladybug die Verbrecherin schlagen und Adrien retten? (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 01.12.2017 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 01.11.2017 TF1
    • Original-Alternativtitel: Robustus
      Staffel 2, Folge 6

      Ein kleiner, sensibler Roboter namens Markov wird in Robostus akumatisiert, einen Schurken, der leblose Objekte zum Leben erwecken kann. Werden es unsere Helden schaffen, diesen höchst menschlichen Roboter zur Vernunft zu bringen? (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 24.01.2018 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 03.11.2017 TF1
    • Staffel 2, Folge 7

      Ein Kleinkind wird in Gigantitan akumatisiert. Das Riesenbaby sucht in ganz Paris nach einem Lutscher und zerstört alles, was sich ihm in den Weg stellt. Es wird wohl kein Kinderspiel für Ladybug und Cat Noir, den riesigen Kleinen aufzuhalten. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 26.01.2018 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 26.11.2017 TF1
    • Original-Alternativtitel: Dark Owl
      Staffel 2, Folge 8

      Herr Damokles, der Schuldirektor wird in eine Schwarze Eule akumatisiert. Ausgerüstet mit Hochleistungsapparaten möchte er sich an Ladybug und Cat Noir rächen, weil sie ihn gedemütigt haben. Um ihn zu stoppen, müssen unsere Helden ihm das Gefieder zerzausen! (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 25.01.2018 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 10.12.2017 TF1
    • Staffel 2, Folge 9

      Der legendäre Eiscreme-Macher André wird von Hawk Moth akumatisiert. Jetzt, als Glaciator, verwandelt er Menschen in Eiscreme … Und die beginnt zu schmelzen! Ladybug und Cat Noir dürfen keine kalten Füße bekommen, wenn sie ihn stoppen wollen. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.01.2018 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 14.01.2018 TF1
    • Staffel 2, Folge 10

      Die kleinen Schwestern von Alya werden zu kleinen, völlig unberechenbaren Monstern akumatisiert. Sie nennen sich Sapotis und richten in Paris einen verheerenden Schaden an. Auf Ladybug und Cat Noir kommen harte Zeiten als Babysitter zu. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 30.01.2018 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 21.01.2018 TF1
    • Staffel 2, Folge 11

      Der Aufpasser von Adrien wird in Gorizilla akumatisiert. Ausgestattet mit einer außergewöhnlichen Stärke und einem ausgeprägten Geruchssinn, verfolgt er Adrien durch ganz Paris. Ladybug und Cat Noir sollten keinen Unsinn treiben, wenn sie ihn aufhalten wollen. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 02.10.2018 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 13.05.2018 TF1
      deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 03.10.2018 angekündigt
    • Original-Alternativtitel: Captain Hardrock
      Staffel 2, Folge 12

      Julekas Mutter wird zu Captain Hardrock akumatisiert. Am Steuer eines unzerstörbaren Bootes, ausgestattet mit einem Piratenschwert, will sie ganz Paris mit ihrer Musik beschallen. Hilfe ahoi, Ladybug und Cat Noir! (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 04.10.2018 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 20.05.2018 TF1
      deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 05.10.2018 angekündigt
    • Staffel 2, Folge 13

      Als Chloe vergisst, für Madame Bustier ein Geschenk zu besorgen, wird sie wütend und verunstaltet das Geschenk von Marinette. Madame Bustier bittet Marinette darum, ihr zu vergeben. Doch Hawk Moth nutzt Madame Bustiers Gutmütigkeit für sich und verwandelt sie in das liebeswütige Zombizou. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 03.10.2018 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 27.05.2018 TF1
      deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 04.10.2018 angekündigt
    • Staffel 2, Folge 14

      Master Fu entdeckt gerade noch rechtzeitig die geheime Zutat, die für die Verwandlung der Kwamis nötig ist. So können Ladybug und Cat Noir als Aqua Ladybug und Aqua Cat Noir Syren bekämpfen, die die Straßen von Paris in ihr Unterwasserreich verwandelt hat. Master Fu offenbart sich Adrien. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 05.10.2018 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 03.06.2018 TF1
      deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 01.10.2018 angekündigt
    • Original-Alternativtitel: Frightningale
      Staffel 2, Folge 15

      Als Marinettes Lieblingssängerin, Clara Nightingale, in Paris ein Musikvideo mit Ladybug und Cat Noir drehen will, kommen alle Schüler zum Vorsingen. Doch Adrien und Marinette werden als Hauptdarsteller gecastet, wodurch sie befürchten müssen, dass ihre wahre Identität preisgegeben wird. Chloe verletzt Clara Nightingales Gefühle und Hawk Moth nutzt die Situation, um sie in Frightningale zu verwandeln. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 01.10.2018 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 10.06.2018 TF1
      deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 02.10.2018 angekündigt
    • Original-Alternativtitel: Troublemaker
      Staffel 2, Folge 16

      Marinette ist aufgeregt: Rockstar Jagged Stone wird in der Reality-Show „Tritt in meine Fußstapfen“ auftreten, die ausnahmsweise in der Bäckerei ihrer Eltern gedreht wird! Aber nichts läuft wie geplant: Penny, die Assistentin, möchte es allen recht machen und wird so zum leichten Ziel für Hawk Moths Akuma. Als Troublemaker wird sie von jemandem, der Probleme löst, zu jemandem, der Probleme verursacht. Gefangen in der Bäckerei muss Marinette sich in Ladybug verwandeln, um Troublemaker gemeinsam mit Cat Noir zu besiegen. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.11.2018 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 17.06.2018 TF1
    • Staffel 2, Folge 17

      Marinette, Alya und Nino wollen ausgehen, doch Alyas überfürsorgliche Schwester Nora ist dagegen. Als Nino Nora zusichert, dass er Alya beschützen wird, stimmt Nora unter einer Bedingung zu: er muss zuvor einen Wettstreit gewinnen! Marinette kann es nicht erwarten und wendet einen Trick an, um Nino zum Sieg zu verhelfen. Plötzlich alleine und beunruhigt wird Nora zu Anansi akumatisiert, einer riesigen Spinnenfrau, die Chaos in Paris anrichtet. Nino verwandelt sich mit Hilfe von Ladybug in Carpace und muss nun beweisen, dass er Alya wirklich beschützen kann! Marinette, Alya und Nino wollen ausg Marinette, Alya und Nino wollen ausgehen, doch Alyas überfürsorgliche Schwester Nora ist dagegen. Als Nino Nora zusichert, dass er Alya beschützen wird, stimmt Nora unter einer Bedingung zu: er muss zuvor einen Wettstreit gewinnen! Marinette kann es nicht erwarten und wendet einen Trick an, um Nino zum Sieg zu verhelfen. Plötzlich alleine und beunruhigt wird Nora zu Anansi akumatisiert, einer riesigen Spinnenfrau, die Chaos in Paris anrichtet. Nino verwandelt sich mit Hilfe von Ladybug in Carpace und muss nun beweisen, dass er Alya wirklich beschützen kann! (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 13.11.2018 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 23.09.2018 TF1
    • Original-Alternativtitel: Sandboy
      Staffel 2, Folge 18

      Während Tikki und Plagg die Nacht mit den anderen Kwamis in der Miraculous-Schatulle verbringen, taucht ein geheimnisvoller Superschurke in Paris auf. Sandboy fliegt über die Stadt und erweckt die bösen Träume derjenigen zum Leben, die seinen Weg kreuzen. Während die schreckliche Version eines in Chloe verliebten Adrien Marinette verfolgt, wird der echte Adrien in seinem Schlafzimmer eingeschlossen! Ohne ihre Kwamis können sich Marinette und Adrien nicht verwandeln, um Sandboy zu bekämpfen. Werden sie Tikki und Plagg noch rechtzeitig finden, um diesem Albtraum ein Ende zu setzen? (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.11.2018 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 30.09.2018 TF1
    • Original-Alternativtitel: Reverser
      Staffel 2, Folge 19

      Marc ist ein Student und hat ein Talent fürs Schreiben. Er bewundert den begabten Zeichner Nathaniel und träumt davon, gemeinsam ein Comic-Buch herauszubringen. Allerdings ist er zu schüchtern, um Nathaniel anzusprechen. Marinette möchte ihm helfen, sein Idol zu treffen, aber nichts läuft wie geplant! Nathaniel denkt, dass sich Marc einen Spaß mit ihm erlaubt und weist ihn ab. Marc ist überzeugt, dass Marinette ihn angelogen hat. Enttäuscht und gedemütigt, wird Marc von Hawk Moth zu Reverser akumatisiert. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 06.11.2018 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 07.10.2018 TF1
    • Original-Alternativtitel: Frozer
      Staffel 2, Folge 20

      Adrien wendet sich für Hilfe in Liebesdingen an Marinette, die damit unabsichtlich zu einer Beziehungsratgeberin wird. Das führt dazu, dass sie in ein Doppel-Date auf der Eislaufbahn einwilligt. Dort angekommen, werden sie Zeugen einer Rauferei zwischen dem Eiskunstlauftrainer Philippe und Bürgermeister Bourgeois, der die Eisbahn schließen will. Der bestürzte Philippe wird von Hawk Moth zu Frozer akumatisiert, der Paris in ein Eiskönigreich verwandeln will. Cat Noir entscheidet, getrennt von Ladybug gegen Frozer zu kämpfen, entmutigt durch ihre Zurückweisung. Wie wird das enden? (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.11.2018 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Sa 13.10.2018 TSR2
      internationale Erstausstrahlung: So 14.10.2018 TF1
      Französischsprachige Erstausstrahlung in der Schweiz
    • Original-Alternativtitel: Style Queen (Queen's Battle - Part 1)
      Staffel 2, Folge 21

      Es ist Modewoche in Paris und alle wichtigen Leute wurden zu Gabriel Agrestes Modenschau eingeladen, auf der Adrien einen von Marinette entworfenen Hut präsentieren soll. Aus diesem Anlass besucht Chloes Mutter Audrey Bourgeois die Stadt. Als überhebliche und machtbesessene Person ist sie ein dankbares Opfer für Hawk Moths Akuma. Als Style Queen verwandelt sie Menschen in Glitzerstatuen … und beginnt mit Adrien! Ohne Cat Noirs Hilfe ist Ladybug darauf angewiesen, einen neuen Superhelden zu finden, aber sie verliert den Miraculous, den ihr Meister Fu zu diesem Zweck gibt … (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 08.11.2018 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Sa 06.10.2018
      internationale Erstausstrahlung: So 21.10.2018 TF1
      Erstausstrahlung im spanischen Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Queen Wasp (Queen's Battle - Part 2)
      Staffel 2, Folge 22

      In der Schule erregt eine neue Schülerin namens Kagami Adriens Aufmerksamkeit, was Marinette schnell bemerkt. Indes lernt Marinette Luka kennen, der vielleicht ihre Gefühlswelt durcheinander bringen könnte … Außerdem trifft sie den Beschützer der Miraculous, Meister Fu, und erfährt von der Existenz anderer Miraculous. Dadurch kann sie gelegentlich bei besonders schwierigen Missionen die anderen Superhelden zu Hilfe rufen. Schließlich findet sie heraus, dass Hawk Moth einen furchtbaren Plan schmiedet, an dem er schon sehr lange arbeitet und den er dafür einsetzen will, Cat Noir und sie zu besiegen. Wie werden Marinette und Adrien mit all diesen neuen Emotionen umgehen? Und werden Ladybug und Cat Noir es schaffen, Hawk Moths boshaften Plan zu durchkreuzen? (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 09.11.2018 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Sa 06.10.2018
      internationale Erstausstrahlung: So 21.10.2018 TF1
      Erstausstrahlung im spanischen Disney Channel
    • Original-Alternativtitel: Malediktator
      Staffel 2, Folge 23

      Nachdem sie sich vor der ganzen Klasse lächerlich gemacht hat, bittet Chloe ihren Vater sie zu rächen. Doch auch als Bürgermeister von Paris ist seine Macht begrenzt. Enttäuscht droht Chloe nach New York zu gehen und mit ihrer Mutter zu leben. Der verzweifelte Mr. Bourgeois wird von Hawk Moth zu Malediktator akumatisiert und will die Träume seiner Tochter wahr werden lassen. Als Cat Noir ihm in die Hände fällt, ruft Ladybug Queen Bee alias Chloe zur Hilfe. Können sie den Schurken stoppen? Und werden Marinette und Chloe Frieden schließen oder wird Chloe Paris für immer verlassen? (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 12.11.2018 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 12.10.2018 Family Channel Canada
      internationale Erstausstrahlung: So 28.10.2018 TF1
    • Original-Alternativtitel: Catalyst (Heroes' Day - Part 1)
      Staffel 2, Folge 24

      Es ist der „Tag der Helden“ in Paris, an dem jeder eine gute Tat vollbringen soll. Abgelenkt von ihren Aufgaben als Ladybug, hat Marinette völlig vergessen, ihre gute Tat für diesen Tag zu planen. Um ihre Freunde nicht zu enttäuschen, lügt sie diese an und alles wird immer komplizierter. Aber der Albtraum fängt erst an, als Hawk Moth seine Assistentin Nathalie zu Catalyst akumatisiert, eine Superschurkin, die ihm bei seiner lang geplanten Rache an Ladybug und Cat Noir helfen soll. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 29.11.2018 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 21.10.2018 TSR2
      Französischsprachige Erstausstrahlung in der Schweiz
    • Original-Alternativtitel: Mayura (Heroes' day - Part 2)
      Staffel 2, Folge 25

      Mit der Hilfe von Catalyst verwandelt sich Hawk Moth in Scarlet Moth und will seinen furchtbaren Plan verwirklichen, indem er seine früheren Bösewichter akumatisiert. Um ihnen entgegenzutreten, führen Ladybug und Cat Noir ein Team von Superhelden bestehend aus Rena Rouge, Queen Bee und Carapace an. Die Helden sind es jedoch nicht gewohnt, zusammen zu arbeiten. Bald schon ist die Lage so brenzlig, dass sie fast von Scarlet Moth besiegt werden … Wird das Team der Superhelden Scarlett Moth und seine Armee aus Bösewichtern bezwingen? Oder wird der Tag der Helden zu einem Tag der Bösewichter? (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 30.11.2018 Disney Channel
      deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 17.11.2018 angekündigt

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir im Fernsehen läuft.