Kommentare 1–10 von 99

  • am

    Wann wird Disney Channel den 3. Miraculous World Film „Miraculous World: Paris, Tales of Shadybug and Claw Noir“ in Deutschland ausstrahlen? In Frankreich war die Ausstrahlung am 21.10.2023
    • (geb. 2000) am

      Meine Vermutung Am 24.Februar Weil es ein Samstag ist und vielleicht ein Miraculous Tag Kommt. So gegen Ende Februar.
    • am

      Am 24. Februar 2024 also am Samstag soll der 3. Miraculous Word "Miraculous World Paris: Geschichten von Shadybug und Claw Noir" auf Disney Plus laufen.
      https://miraculousladybug.fandom.com/de/wiki/Miraculous_Paris
  • am

    Es Reicht Disney Channel Deutschland Ihr Macht Temine  das Folge 25 & Folge 26 Am 24.12.23 Auf Deutsch kommt Mirachlous
    • (geb. 1986) am

      Noch mal bitte auf deutsch.
    • am

      Disney Channel Deutschland Soll endlich Die Folge 25 & 26  Auf Deutsch ausstrahlen lassen
    • (geb. 1986) am

      Tja musst halt warten sowie alle anderen auch.
    • am

      Nein, leider noch nicht, aber am Samstag den 13.01.2024 ist es endlich so weit, dann laufen Mittags ab 12.10 Uhr die beiden letzten Folgen der 5. Staffel. Am selben Tag am Abend um 18.20 Uhr werden die beiden Folgen wiederholt. Warum sich Disney Channel so lange zeit gelassen hat, weis ich nicht. Vielleicht wollten die beiden finalen Folgen zum Senderjubiliäum haben?
  • (geb. 1977) am

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
    • (geb. 1986) am

      Schau doch einfach bei den Terminen nach, wann die Folge noch mal ausgestrahlt wird.
  • am

    Hallo Disney Channel Deutschland wann kommt Staffel 5 - Finale Auf Deutsch?
    • (geb. 1986) am

      Du musst dich direkt an den Channel wenden und nicht hier fragen.
  • (geb. 1977) am

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
    • (geb. 1986) am

      Mädchen wie alt bist du denn eigentlich, dass du dich so benimmst. Warte doch einfach ab. Für dich sind also alle Folgen nur 2 Folgen.
    • am

      Das versteht man auch nicht, warum nach einer langen Wartezeit 2 Folgen also die letzten 2 Folgen nicht im Fernsehn versendet werden. Mal schauen, ob morgen auf Disney Plus diese Folgen mitdabei sind oder ob alle darauf warten müssen. Hoffentlich nicht bis weit ins nächste Jahr bis die 6 Staffel startet.
    • (geb. 1963) am

      Ja, da kann ich dir nur Recht geben. Wenn Disney Channel zwischen den Staffeln eine größere Pause einlegen würde, dann hätte ich ja noch Verständnis. Aber diese vielen unterschiedlich langen und unberechenbaren Pausen innerhalb derselben Staffel verderben mir irgendwie die Lust am Weiterschauen. Für mich ist es dann schwierig, den Überblick zu behalten, weil die Erinnerung an die vorherigen Folgen verblasst; und die gesamte bisherige Staffel noch einmal anzusehen, um den Handlungsbogen wieder präsent zu haben, mag ich auch nicht.

      Derzeit bin ich gar nicht so sicher, ob ich die 6. Staffel überhaupt noch ansehen möchte, das wird mir auf Dauer zu anstrengend.
    • am

      Das kann gut verstehen. Auch auf Disney+ sind nur die Folgen, die im Disney Channel liefen, heute veröffentlicht worden. Die letzten 2 Folgen ebenfalls und man weis nicht, wann die letzten beide Folgen rauskommen.
    • am

      Mich ärgert es auch, so lange darauf gewartet zu haben, um dann so enttäuscht zu werden. Wieso kann man nicht, wenn man schon dabei ist, die Staffel zu Ende laufen lassen. 
      Da braucht man sich auch nicht wundern wenn man Zuschauer verliert.
  • (geb. 2004) am

    Morgen kommen neue Folgen
    • (geb. 1977) am

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
      • (geb. 1986) am

        Für was gibt es Disney Plus?
      • (geb. 1977) am

        Aber nicht die neue Folgen kommen nicht auf Disney Ich will es im Fernsehen sehen
      • (geb. 1986) am

        Tja dann musst du halt warten wie jeder andere auch.
      • (geb. 2004) am

        Die Folge 123 kommt 17.11.2023 wieder im Disney Channel
      • (geb. 1977) am

        RODLIAN wissen sie um wieviel Uhr es kommt auf Disney Channel weil ich habe geschaut da steht nichts das die Folge 123 kommt
    • (geb. 1993) am

      Ein Hoch auf DisneyPlus, da kann man Folgen von Miraculous schauen die Disney Channel noch nicht zeigte, also hop mit euch zu Disney Plus! 🥰😊
      • (geb. 1986) am

        Aber noch nicht alle Folgen.
    • am

      Wann kommt wieder Neue Mirachlous Folgen auf deutsch?
      • (geb. 1963) am

        Der bisher in Staffel 5 größte Abstand zwischen zwei neu veröffentlichen Folgen betrug bisher 86 Tage. Wenn man das berücksichtigt, dann könnte Anfang Oktober mit einer neuen Folge zu rechnen sein. Aber man weiß ja nie: vielleicht lässt sich Disney diesmal noch länger Zeit.
    • (geb. 1977) am

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
      • (geb. 1986) am

        Und noch mal bitte auf deutsch. Was möchtest du?

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir auf DVD

    • DVD-News: Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir, Folgen 3+4 (2 DVDs) ist vorbestellbar

    Auch interessant…