Deutsche Erstausstrahlung: Disney XD
    Free-TV-Erstausstrahlung: Disney Channel

    14 Jahre nach „Episode III“, 5 Jahre vor „Episode IV“: die Jedi-Ritter gelten als besiegt, das Imperium herrscht über die Galaxis. Doch im Untergrund formiert sich Widerstand. Der 14-jährige Ezra, der auch ohne Training imstande ist, die Macht zu gebrauchen, findet seinen Weg zu Kanan Jarrus, einem Jedi, der die Anschläge des Imperiums überlebt hat, und seiner Crew an Bord des Raumschiffs „Ghost“. Diese Gruppe aus Außenseitern hat es sich zur Aufgabe gemacht, gegen die Übermacht und die Unterdrückung zu kämpfen. Eine Rebellion beginnt … (Text: JN)

    siehe auch Star Wars

    Star Wars Rebels auf DVD

    Star Wars Rebels – Streams

    Star Wars Rebels – Community

    am : Folge 15 der 4. Staffel ist das Serienfinale. Das bedeutet in der Regel, dass es die letzte Folge ist und danach nichts mehr kommt.
    (geb. 1977) am : Wann geht es weiter im Fernsehe Staffel 5. Und wann kommt es auf DVD Box
    am : Die 4.Staffel von Star Wars Rebels wird noch dieses Jahr auf DVD erscheinen
    (geb. 2000) am : Das ist super das es neue Folge kommen im Fernsehe. Warum geht es nicht weiter auf DVD Box die komplette vierte Staffel
    am : Zeigt doch mal Star Wars7 und 8 :(Das erwachen der Macht ) doch mal im normalen Abendprogramm,den jeder scheis wirde bis zum Erbrechen wiederholt .

    Star Wars Rebels – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Star Wars Rebels im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …