Staffel 6: Luftpiraten (Skybound), Folge 1–10

Staffel 6 (Luftpiraten (Skybound)) von „LEGO Ninjago“ startete am 24.04.2016 bei Super RTL.
  • Staffel 6, Folge 1 (21 Min.)
    Zunächst scheint für die Ninja alles gut zu laufen: Lloyd agiert als Anführer, während Kai sich von seinen Fans feiern lässt, Jay interessiert sich besonders für Nya und Cole trainiert seine Geisterfähigkeiten. Doch währenddessen hat sich Klaus aus der Geisterwelt geschlichen und einen zwielichtigen Flaschengeist befreit. Dieser treibt nun sein Unwesen in der Stadt und gibt sich bei den Untaten, die er begeht, als die Ninja aus. Diese müssen nun schnell herausfinden, wer hinter dem Chaos steckt und handeln, bevor sich alle Bürger gegen sie gewendet haben und ihr guter Ruf vollends zerstört ist! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.04.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 09.06.2016Cartoon Network U.S.
  • Staffel 6, Folge 2 (21 Min.)
    Die Ninja wollen herausfinden, wer in ihrem Namen die Verbrechen begeht, die die Stadt ins Chaos stürzt. Um schneller zu sein, teilen sie sich auf. Doch das war ein großer Fehler: Ronan, welcher der festen Überzeugung ist, dass die Ninja schuldig sind, fängt für den Polizeichef jeden einzelnen der Ninja ein und bringt sie hinter Gitter. Unterdessen treibt Nadakhan – der Flaschengeist – weiterhin sein Unwesen in der Stadt und kommt seinem Ziel, seine alte Mannschaft zu befreien, immer näher. Zur Unterstützung hat er dazu nämlich jetzt auch den Weltenkristall! (Text: TOGGO plus)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.04.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 16.06.2016Cartoon Network U.S.
  • Staffel 6, Folge 3 (21 Min.)
    Die Ninja werden in ein Hochsicherheitsgefängnis gebracht, in dem sie auf mehrere Feinde aus der Vergangenheit treffen, die ihnen nicht gut gesonnen sind. Während sich das Team mit den anderen Gefangenen auseinander setzen muss, befreit der Flaschengeist Nadakhan seine alte Mannschaft mithilfe des Weltenkristalls und macht sich direkt auf den Weg zum Dschinnkönig. Zum Glück erfahren die Ninja unterdessen endlich, wie man einen Flaschengeist aufhalten kann. Doch dazu müssen sie erstmal aus dem Gefängnis herauskommen! (Text: TOGGO plus)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.04.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 23.06.2016Cartoon Network U.S.
  • Staffel 6, Folge 4 (21 Min.)
    Die Luftpiraten planen unter der Führung von Nadakhan, die Ninja einzufangen und somit die Kontrolle über Ninjago zu übernehmen und ihre Mannschaft zu vervollständigen. Dazu begegnet Nadakhan jedem Ninja einzeln und trickst ihn mithilfe seiner Dschinnkräfte aus. Das Team versucht in der Zwischenzeit, an eine Laterne auf dem Schiff der Piraten zu gelangen, mit der sie eine Chance gegen Nadakhan hätten. (Text: TOGGO plus)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.05.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 30.06.2016Cartoon Network U.S.
  • Staffel 6, Folge 5 (21 Min.)
    Um Nadakhan endlich zu besiegen, brechen die Ninja zur Insel der Schwarzen Witwe auf. Doch schon auf der Fahrt dorthin gelingt es Nadakhan, sich Zane zu schnappen. Auf der Insel angekommen, kämpfen die übriggebliebenen Ninja gegen die Riesenspinne und Nadakhan. Dabei wird auch noch Jay gefangen genommen und zur Arbeit an Bord der Luftpiraten verdonnert. Die Lage scheint ziemlich aussichtslos. Ob den Ninja noch etwas einfallen wird, um von der Insel zu fliehen? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.05.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 07.07.2016Cartoon Network U.S.
  • Staffel 6, Folge 6 (21 Min.)
    Jay wurde gefangen genommen und befindet sich auf Nadakhans Schiff, wo der Bösewicht versucht, den Ninja dazu zu bringen, sich etwas zu wünschen. Lloyd, Cole und Nya sind indes auf der Insel von der Außenwelt abgeschnitten und versuchen, sich vor Sandaalen zu retten, die sie angreifen. Erst durch das Eingreifen von Ronin und der Polizei, die überraschend auftauchen, können sie gerettet werden. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.05.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 14.07.2016Cartoon Network U.S.
  • Staffel 6, Folge 7 (21 Min.)
    Während immer mehr Teile Ninjagos von Nadakhan erobert und dadurch zu Dschinnjago werden, versuchen Nya, Lloyd und Cole weiterhin verzweifelt ihren Kumpel Jay zu befreien. Dafür verkleiden sie sich als Piraten und schmuggeln sich unter Nadakhans Mannschaft. Als die Ninja schließlich auffliegen, versuchen sie Nadakhan mit cleveren Wünschen auszutricksen – ein gefährlicher Plan, wie sich zeigt.. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.05.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 21.07.2016Cartoon Network U.S.
  • Staffel 6, Folge 8 (21 Min.)
    Jay und Nya können sich bei der Polizei verstecken, werden aber aufgespürt. Schnell flüchten sich die beiden zu dem Leuchtturm, in dem einst Zanes Vater gefangen gehalten wurde. Nadakhan muss indes erfahren, dass die Ninja nach wie vor das Mittel haben, das ihn schwächen könnte. Kurzerhand zwingt er Clancee, mit einem Wunsch herauszufinden, wo Nya sich aufhält, und macht sich dorthin auf den Weg. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.05.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 28.07.2016Cartoon Network U.S.
  • Staffel 6, Folge 9 (21 Min.)
    Jay landet wieder auf dem Schrottplatz, der seinen Adoptiveltern gehört. Während die Piraten Nya für ihre Hochzeit vorbereiten, macht sich Jay an die Arbeit, eine neue Gruppe zusammenzustellen, um Nya und den Rest der Welt vor dem Bösewicht zu retten. Gemeinsam mit Dareth, Kapitän Soto, Skylar, Ronin und Echo Zane will er ein neues Team bilden, das stark genug für dieses Vorhaben ist. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.05.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 04.08.2016Cartoon Network U.S.
  • Staffel 6, Folge 10 (21 Min.)
    Die Ninja versuchen alles, um Nya zu retten und die Hochzeit zu verhindern, doch sie kommen zu spät: Nadakhan hat nun Wünsche in unbegrenzter Anzahl frei und niemanden, der ihn durch irgendetwas hindern könnte. Doch überraschend ist das Glück auf ihrer Seite: Clancee verrät Nadakhan und erzählt den Ninja, wo das Mittel ist, mit dem sie den Bösewicht gegebenenfalls noch schwächen könnten. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.05.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 11.08.2016Cartoon Network U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn LEGO Ninjago online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 6 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…