Staffel 1: Beyblade Burst, Folge 1–17

Staffel 1 (Beyblade Burst) von „Beyblade Burst“ startete am 22.07.2017 bei Nickelodeon.
    • Original-Alternativtitel: Ikō ze! Varukirī!!
    • Englischer Titel: Let's Go! Valtryek!
    Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Valt Aoi und seine Freunde suchen nach intensiven Beyblade Battles, wann immer sich die Gelegenheit ergibt. Ihr Schulrektor schimpft mit ihnen, als sie Chaos in der Sporthalle der Schule anrichten. (Text: Nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.07.2017NickOriginal-TV-PremiereMo 04.04.2016TV Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Meikai no banken! Kerubeusu!!
    • Englischer Titel: Kerbeus: Guard Dog of the Underworld!
    Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Durch seinen jüngsten Sieg fühlt Valt sich unbesiegbar, aber Shu warnt ihn, dass Größe Disziplin und Training erfordere. Ein inoffizieller Rückkampf mit Rantaro zwingt Valt dazu, über Shus Rat nachzudenken. (Text: Nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.07.2017NickOriginal-TV-PremiereMo 11.04.2016TV Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Bakuretsu! Rasshushūto!!
    • Englischer Titel: Blast-Off! Rush Launch!
    Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Valt und seine Freunde schaffen es durch die erste Runde der Bezirksmeisterschaft. Valts Rush Launch hat großes Potenzial, aber seine Fähigkeit, ihn zu kontrollieren, ist ein leider unberechenbar. (Text: Nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.07.2017NickOriginal-TV-PremiereMo 18.04.2016TV Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Beiburēdokurabu o tsukuru ze!
    • Englischer Titel: Beyblade Club: Let's Get Started!
    Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Valt ist begeistert, als er die Erlaubnis bekommt, einen Beyblade Club in der Schule zu gründen und ernennt sich zum Anführer des Clubs. Seine erste Herausforderung ist es, andere zu überzeugen, beizutreten. (Text: Nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.08.2017NickOriginal-TV-PremiereMo 25.04.2016TV Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Shinigami kōrin! Shikkoku no desusaizā!!
    • Englischer Titel: Into the Darkness! Dark Doomscizor
    Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Daigo gibt vor, ein Fan von Valt zu sein und fordert ihn zu einem Freundschaftsspiel heraus. Valt wird wütend, als er herausfindet, dass Daigos Beweggründe nicht so freundlich waren, wie sie schienen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.08.2017NickOriginal-TV-PremiereMo 02.05.2016TV Tokyo
    • Englischer Titel: Get Ready! Crash Course
    • Original-Alternativtitel: Taero! Kore ga Tokkun da!!
    Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Valts Mom findet kreative Wege, um ihn beim Training für die kommenden Battles zu unterstützen. Der Beigoma Beyblade Club erhält eine vorläufige Zulassung als Club vom Schulrektor … Valt muss der größten Schwachstelle des Rush Launchs trotzen. (Text: Nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.08.2017NickOriginal-TV-PremiereMo 09.05.2016TV Tokyo
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 26.08.2017 angekündigt
    • Original-Alternativtitel: Chousoku! Furasshu Shuuto!!
    • Englischer Titel: The Flash Launch! It's Crazy Fast!
    Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Valt ist frustriert, weil er es nicht schafft, seine neue Starter-Technik zu wiederholen. Wakiya verlangt, dass Hoji seinen bevorstehenden Battle gegen Valt hinschmeißt, aber Hoji ist deshalb tief zerrissen. (Text: Nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.08.2017NickOriginal-TV-PremiereMo 16.05.2016TV Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Kyōteki! Tenkū no Horusūdo!!
    • Englischer Titel: A Powerful Opponent! Hyper Horusood!
    Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    Valt und Hoji kämpfen bei der Bezirksmeisterschaft in der vierten Runde. Hoji fügt eine mächtige Neuerung zu seiner Start-Technik hinzu. Wakiya zeigt seine Skills in einem Kampf gegen Haruto. (Text: Nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.09.2017NickOriginal-TV-PremiereMo 23.05.2016TV Tokyo
    • Englischer Titel: Wyvron in the Way!
    • Original-Alternativtitel: Tachihadakaru Hiryō (Waibān)!
    Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
    Valt lernt, wie wichtig es ist, seine Emotionen während der Kämpfe zu kontrollieren, obwohl er es bisher nicht meistern konnte … Nach einer Schicksalswende akzeptiert Valt eine Herausforderung gegen Wakiya in dessen Villa. (Text: Nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.09.2017NickOriginal-TV-PremiereMo 30.05.2016TV Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Norikoero! Varukirī o shinjite!!
    • Englischer Titel: Get Over It! Trust in Valtryek!
    Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
    Valt bekommt die Gedanken an Wakiya nicht aus dem Kopf. Seine Freunde versuchen, ihn daran zu erinnern, worum es beim Beyblade geht, aber kann er seine Liebe zum Spiel wieder entfachen? (Text: Nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.09.2017NickOriginal-TV-PremiereMo 06.06.2016TV Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Zetsubō no Supurigan
    • Englischer Titel: Spryzen's Despair!
    Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
    Damit sein Arm verheilen kann, wird Shu eindringlich gebeten, mit dem Beybladen aufzuhören. Sonst riskiert er furchtbare Konsequenzen. Valt will seinem Freund verzweifelt helfen, aber seine Versuche, fürsorglich zu sein, irritieren Shu. (Text: Nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.09.2017NickOriginal-TV-PremiereMo 13.06.2016TV Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Kyōi no Shīrudo Kurasshu!
    • Englischer Titel: Shield Crash Menace!
    Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
    Der Kampf zwischen Valt und Wakiya bei der Bezirksmeisterschaft wird zu einer großen Zitterpartie. Inspiriert durch Shus Start-Technik findet Valt einen Weg, um Valtryeks Geschwindigkeit zu erhöhen und zwingt Wakiya dazu, seine Fähigkeiten zu überdenken. (Text: Nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.09.2017NickOriginal-TV-PremiereMo 20.06.2016TV Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Shu no Shiren!
    • Englischer Titel: Shu's Test!
    Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
    Orochi fängt an im Battle gegen Shu die Nerven zu verlieren und gibt Shu damit genau den Vorteil, den er gesucht hat. Aber wird das reichen? (Text: Nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.10.2017NickOriginal-TV-PremiereSo 26.06.2016TV Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Chikai no Batoru!
    • Englischer Titel: The Battle We Promised!
    Staffel 1, Folge 14 (25 Min.)
    Valt hat Probleme, sich auf den kommenden Kampf vorzubereiten, nachdem er Shus Geheimnis erfahren hat. Die beiden liegen Kopf an Kopf, als Valt Shu ein Ultimatum stellt. (Text: Nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.10.2017NickOriginal-TV-PremiereSo 03.07.2016TV Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Gekitō! Varukirī VS Supurigan!!
    • Englischer Titel: A Fierce Battle! Valtryek Versus Spryzen!
    Staffel 1, Folge 15 (25 Min.)
    Das Finale der Bezirksmeisterschaft heizt sich auf, als Valts seinen heftigen Flash Launch gegen Shus neuen Upper Launch einsetzt. Shu übernimmt die Führung, aber Valt wird nicht ohne einen Kampf aufgeben. (Text: Nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.10.2017NickOriginal-TV-PremiereMo 11.07.2016TV Tokyo
    • Englischer Titel: A Group Lesson! Shakadera Special!
    • Original-Alternativtitel: Xhakuenji Supesharu!!
    Staffel 1, Folge 16 (25 Min.)
    Valt und seine Freunde reisen zum Trainingsgelände von Xanders Familie in den Bergen, um Shu zu finden. Xander zeigt seine maßgeschneiderte Bey Arena und Valt möchte unbedingt in ihr kämpfen. (Text: Nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.10.2017NickOriginal-TV-PremiereMo 18.07.2016TV Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Gōketsu no Ekusukaribā!
    • Englischer Titel: Extreme Xcalius!
    Staffel 1, Folge 17 (25 Min.)
    Xander führt Valt und das Team in einem heftigen Workout an. Als Rantaro ihn zu einem Battle herausfordert, findet er heraus, dass man mit Xander so schwer in der Bey Arena mithalten kann, wie beim Hindernislauf. (Text: Nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.11.2017NickOriginal-TV-PremiereMo 25.07.2016TV Tokyo

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beyblade Burst online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…