Nach dem Prozess
AUS 2022 (After the Verdict)
  • Drama
  • Krimi
Deutsche TV-PremierearteDeutsche Online-PremiereParamount+Original-TV-PremiereNine Network (Englisch)
arte: After the Trial
Füge Nach dem Prozess kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nach dem Prozess und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vier normale Durchschnittsaustralier waren an einem Geschworenenprozess beteiligt, bei dem es um eine aufsehenerregende Mordanklage ging. Letztendlich entschieden die Geschworenen auf „nicht schuldig“. Bei der Rückkehr in den Alltag beginnen die Geschworenen jedoch, dieses Votum zu hinterfragen und grübeln über den Verlauf des Prozesses: Haben sie eine Mörderin auf freien Fuß gesetzt?
Die Tatsache, dass der Fall sie nicht loslässt und sie eigene Ermittlungen beginnen, vereinnahmt ihr Leben zusehends.

Nach dem Prozess – Streaming

Nach dem Prozess – Community

  • (geb. 1964) am

    Drama/Krimi, nun- diese Umschreibung des Genres passt so gar nicht. Zusammengefasst: Die Geschworenen eines Gerichtsprozesses machen sich eigenständig auf die Suche nach der Wahrheit....) Sehr oberflächlich aufbereitete Story & des öfteren mehr als unlogische Abfolge. Witz /Charme/ Spannung der Serie...wenn du es positiv bewerten willst, Mittelmaß- keinesfalls mehr. Muss man(n) gesehen haben? Sicher nicht, es sei denn.....du hast wirklich Langeweile. Ich vergebe 5 von 10 Punkten ( Mit max. gutem Willen)

Nach dem Prozess – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nach dem Prozess online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…