Spotlight
D 2016–
  • Jugendserie
Deutsche TV-PremiereNickelodeon
Alternativtitel: Spotlight XXL
Füge Spotlight kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spotlight und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die fünf Teenager Jannik, Toni, Ruby, Azra und Mo träumen davon, auf der ganz großen Bühne zu stehen. Auf der Berlin School of Arts kommen sie diesem Traum jeden Tag ein Stückchen näher. Es handelt sich um die einzige Schule in Deutschland, die eine künstlerische Ausbildung mit dem allgemeinen Unterricht koppelt.
Schnell stellen die fünf Freunde allerdings fest, dass der Erfolg einem nicht in den Schoß fällt, sondern jeder Tag harte Arbeit bedeutet. Hinzu behandelt die Daily Soap typische Teenager-Probleme rund um Eltern, Freundschaft, Pubertät, Zurückgewiesen-Werden, Alleinsein sowie die Frage „Wer bin ich und wer möchte ich sein?“. (Text: GR)

Spotlight – Streaming

Spotlight – Community

  • am

    Da kann man sich darüber streiten, aber mein Geschmack ist es jedenfalls nicht. Ich bevorzuge die US Nickelodoen Serien, z.B. Henry Danger, Danger Force, Side Hustle, Unfiltered, …
  • am

    Das stimmt überhaupt nicht

Spotlight – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spotlight online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…