Staffel 2, Folge 1–16

    • Staffel 2, Folge 9

      Azra ist genervt, als sie mal wieder Opfer eines Prankvideos von Mo wird. Da Mo keine Einsicht zeigt, beschließt Azra, mit der Hilfe ihrer Freunde zurückzuschlagen und Mo mit einer groß angelegten Aktion selbst zu pranken… (Text: nickelodeon)

      Deutsche ErstausstrahlungSa 30.09.2017Nick
    • Staffel 2, Folge 10

      Toni freut sich, als Jannik sie trotz ihrer Beinschiene bittet, ihm bei einer Choreo zu helfen. Doch Victoria, die Jannik für sich haben will, redet Toni ein, dass Jannik nur aus Mitleid gefragt hat. Hat Victoria mit ihrer Intrige Erfolg? (Text: nickelodeon)

      Deutsche ErstausstrahlungSo 01.10.2017Nick
    • Staffel 2, Folge 11

      Lotte will ein unbearbeitetes Selfie von sich hochladen und wird von der entsetzten Ruby gestoppt. Azra ist genervt: Wieso stellen alle immer nur perfekt bearbeitete Fotos von sich hoch? Ist doch okay, wenn man mal bescheuert aussieht. Oder? (Text: nickelodeon)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 02.10.2017Nick
    • Staffel 2, Folge 12

      Ruby und Toni wollen nicht, dass Victoria den Tanzpart bei der Abschlussshow bekommt. Deshalb trainieren sie Lotte – doch die ärgert sich über Rubys Drillmethoden. Wird Toni es gelingen, Lotte zu motivieren oder gewinnt doch Victoria? (Text: nickelodeon)

      Deutsche ErstausstrahlungDi 03.10.2017Nick
    • Staffel 2, Folge 16

      Ein Schulinspektor prüft, ob an der „Berlin School of Arts“ alles seine Ordnung hat aber die Inspektion läuft total schief und der alte Direx wird abgesetzt! Der Schulinspektor übernimmt die Schulleitung und kündigt an, für Zucht und Ordnung zu sorgen! (Text: nickelodeon)

      Deutsche ErstausstrahlungSa 07.10.2017Nick

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Spotlight im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…