Staffel 2, Folge 1–16

    • Staffel 2, Folge 1

      Seit dem Kuss bei der Abschluss Show hat Toni Jannik nicht mehr gesehen. Mit Herzklopfen blickt Toni dem Wiedersehen mit ihm entgegen. Mag Jannik sie auch? Kommen sie jetzt zusammen? (Text: nickelodeon)

      Deutsche ErstausstrahlungSa 23.09.2017Nick
    • Staffel 2, Folge 2

      Rubys kleine Schwester Lotte und der schüchterne Luke sind neu an der Berlin School of Arts. Ruby ist genervt, dass sie sich als Lotse um ihre kleine Schwester kümmern soll, noch dazu weil an diesem Tag die Lochis zu Besuch sind…. (Text: nickelodeon)

      Deutsche ErstausstrahlungSa 23.09.2017Nick
    • Staffel 2, Folge 3

      Als Mo wiedermal im Unterricht mit seinem Handy herumspielt, gibt es Ärger mit dem Direx, der Mo vorwirft, völlig abhängig von seinem Handy zu sein. Das lässt Mo nicht auf sich sitzen und wettet mit dem Direx, dass er den ganzen Tag ohne Handy auskommt… (Text: nickelodeon)

      Deutsche ErstausstrahlungSo 24.09.2017Nick
    • Staffel 2, Folge 4
      L-R: Toni (Luana Knöll), Ruby (Lisa Küppers)

      Toni hat ihr erstes Date mit Jannik. Während Ruby Toni Date-Nachhilfe gibt, bereitet Mo Jannik mit Do’s und Don’ts auf das Date vor. Als sich Toni und Jannik an die Dateregeln ihrer Freunde halten, geht das Date komplett nach hinten los… (Text: nickelodeon)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 25.09.2017Nick
    • Staffel 2, Folge 5

      Ein dummer Spruch über Azra löst ein Gerücht aus, das immer größer wird und anfängt, Azra zu schaden. Mo will den Auslöser des Gerüchts ermitteln, um ihm eine Abreibung zu verpassen… (Text: nickelodeon)

      Deutsche ErstausstrahlungDi 26.09.2017Nick
    • Staffel 2, Folge 6
      Lotte (Jesina Amweg)

      Toni und Jannik sollen für den Tanzunterricht eine Choreo erarbeiten. Toni freut sich auf den Nachmittag mit Jannik und hofft auf einen Kuss. Ruby versucht zu verhindern, dass Lotte die Zweisamkeit der beiden stört… (Text: nickelodeon)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 27.09.2017Nick
    • Staffel 2, Folge 7
      Mister Cool (Staffel 2, Folge 7)

      Mo will ein „How to be cool“ Tutorial drehen und überredet Luke mitzumachen. Mo trimmt Luke auf cool doch Mos Coolness Tips gehen völlig nach hinten los… (Text: nickelodeon)

      Deutsche ErstausstrahlungDo 28.09.2017Nick
    • Staffel 2, Folge 8
      Toni (Luana Knöll), Joel Montagud von Lions Sphere

      Nachdem Tonis Tanztraum geplatzt ist, hat Toni auf nichts Lust. Sie will nicht mal ihren Geburtstag feiern und überlegt sogar, die Schule zu verlassen. Aber durch Joel von Lions Sphere und die Hilfe ihrer Freunde entdeckt Toni ein neues Talent für sich… (Text: nickelodeon)

      Deutsche ErstausstrahlungFr 29.09.2017Nick
    • Staffel 2, Folge 9
      Wer zuletzt lacht (Staffel 2, Folge 9)

      Azra ist genervt, als sie mal wieder Opfer eines Prankvideos von Mo wird. Da Mo keine Einsicht zeigt, beschließt Azra, mit der Hilfe ihrer Freunde zurückzuschlagen und Mo mit einer groß angelegten Aktion selbst zu pranken… (Text: nickelodeon)

      Deutsche ErstausstrahlungSa 30.09.2017Nick
    • Staffel 2, Folge 10
      Jannik (Dennis Oertel), Victoria (Sophie Selek)

      Toni freut sich, als Jannik sie trotz ihrer Beinschiene bittet, ihm bei einer Choreo zu helfen. Doch Victoria, die Jannik für sich haben will, redet Toni ein, dass Jannik nur aus Mitleid gefragt hat. Hat Victoria mit ihrer Intrige Erfolg? (Text: nickelodeon)

      Deutsche ErstausstrahlungSo 01.10.2017Nick
    • Staffel 2, Folge 11
      Ruby (Lisa Küppers)

      Lotte will ein unbearbeitetes Selfie von sich hochladen und wird von der entsetzten Ruby gestoppt. Azra ist genervt: Wieso stellen alle immer nur perfekt bearbeitete Fotos von sich hoch? Ist doch okay, wenn man mal bescheuert aussieht. Oder? (Text: nickelodeon)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 02.10.2017Nick
    • Staffel 2, Folge 12
      L-R: Lotte (Jesina Amweg), Toni (Luana Knöll) , Ruby (Lisa Küppers)

      Ruby und Toni wollen nicht, dass Victoria den Tanzpart bei der Abschlussshow bekommt. Deshalb trainieren sie Lotte – doch die ärgert sich über Rubys Drillmethoden. Wird Toni es gelingen, Lotte zu motivieren oder gewinnt doch Victoria? (Text: nickelodeon)

      Deutsche ErstausstrahlungDi 03.10.2017Nick
    • Staffel 2, Folge 13

      Die Kids sollen für den Gesangsunterricht einen Song schreiben. Luke und Toni quälen sich sehr mit dem Text herum nur Ruby ist völlig entspannt. Sie singt einfach einen Song von Luke… (Text: nickelodeon)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 04.10.2017Nick
    • Staffel 2, Folge 14

      Mo stellt ein peinliches Video von Azra online die will ihm einen Denkzettel verpassen und macht ein genau so peinliches von ihm, das oft geklickt wird. Doch sie hat nicht mit Mo’s Reaktion gerechnet… (Text: nickelodeon)

      Deutsche ErstausstrahlungDo 05.10.2017Nick
    • Staffel 2, Folge 15

      Toni sieht Jannik glücklich mit Lotte tanzen und deutet die Situation falsch. Jannik geht es umgekehrt genauso mit Toni und Luke. Haben die beiden noch eine Chance doch noch ein Paar zu werden? (Text: nickelodeon)

      Deutsche ErstausstrahlungFr 06.10.2017Nick
    • Staffel 2, Folge 16

      Ein Schulinspektor prüft, ob an der „Berlin School of Arts“ alles seine Ordnung hat aber die Inspektion läuft total schief und der alte Direx wird abgesetzt! Der Schulinspektor übernimmt die Schulleitung und kündigt an, für Zucht und Ordnung zu sorgen! (Text: nickelodeon)

      Deutsche ErstausstrahlungSa 07.10.2017Nick

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Spotlight im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…