Staffel 4, Folge 1–24

Staffel 4 von „Spotlight“ startete am 15.09.2019 bei Nickelodeon.
  • Staffel 4, Folge 1
    Erster Schultag an der BSA! Neue Schüler, große Wiedersehensfreude! Nur Greta ist sehr aufgeregt, sie will wissen, was mit Rocco ist – doch die Rettung der Base vereitelt einen großen Moment zwischen den beiden. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.09.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 2
    Die Kids versuchen, die Base gegen den Hausi zu verteidigen – und Greta hört ein Gespräch von Rocco mit, das für sie auf einen Schlag alles ändert! (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.09.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 3
    Der Kampf um die Base geht weiter – und scheint fast verloren! Mads und Lotte setzen alles auf eine Karte, um sie zu retten. Und Rocco fasst sich endlich ein Herz, er will Greta sagen, was er für sie empfindet … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.09.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 4
    Der Direx sucht Freiwillige für seinen Gedichtzirkel. Als der Direx verspricht, dass jeder Teilnehmer keine Hausaufgaben machen muss, meldet sich Mads – ohne zu ahnen, was für einen riesigen Fehler er damit gemacht hat … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.09.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 5
    Greta und Rocco kriegen ihre Choreo nicht auf die Reihe. Als Greta sich weigert, mit Rocco zu üben, tanzt der die Choreo mit Larissa. Und es kommt noch krasser: Greta und Rocco bewerben sich beide um ein Tanzstipendium – und sind jetzt Konkurrenten! (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.09.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 6
    Mads muss beim Vorsingen vor Max Giesinger antreten – und ist nervös, ob er als Rapper dort nicht durchfällt. Lotte versucht ihn aufzubauen, doch Larissa spinnt wie immer ihre Intrigen. Denn der Verlierer beim Vorsingen muss als Eis durch die Schule spazieren. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.09.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 7
    Eine Serie von Pranks mischt die Schule auf. Alle glauben, dass Tim dahintersteckt. Dieser hat nur ein Ziel: den Ghost-Pranker zu finden. Als die Schüler kollektiv bestraft werden, richtet sich ihr Ärger gegen Tim. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.09.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 8
    Niemand glaubt Tim, dass er nicht hinter den Pranks steckt – es kommt zum Streit. Doch schließlich gelingt ihm der Beweis, dass es einen Ghost Pranker geben muss – und Emily schafft es Mathe-Meyers ungerechte Schikanen gegen die Klasse zu stoppen. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.09.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 9
    Greta steht extra früh auf, um an ihrer Choreo für das Vortanzen für das Stipendium zu üben. Dadurch verpeilt sie aber ihren Schülerjob bei Gus und schläft sogar im Unterricht ein. Ihre Freunde Emily und Milan beschließen ihr zu helfen. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.09.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 10
    Als der Direx wieder einmal von Tim gepranked wird, plant er einen Gegenschlag. Zu seiner Unterstützung holt er Mo an die BSA und gemeinsam pranken sie Tim mit etwas, das er gar nicht ausstehen kann … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.09.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 11
    Mads verzweifelt daran, einen Emo-Song für den Gesangs-unterricht zu schreiben und macht versehentlich das Keyboard kaputt. Lotte rettet ihn und nimmt die Schuld auf sich. Was läge da näher, als einen Freundschaftssong zu schreiben? (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.09.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 12
    Jannik kommt an die Schule, um seine Abschlussprüfung im Tanzen zu machen. Darüber scheinen aber alle Tonis Geburtstag vergessen zu haben. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.09.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 13
    Greta will unbedingt das Stipendium bekommen. Als sie mitbekommt, dass Larissa auch vortanzt, verlässt sie der Mut. Doch ihre Freundinnen bauen sie wieder auf. Leider bekommt Larissa das mit und greift zu unfairen Mitteln. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.09.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 14
    Emily befreit die eingesperrte Greta. Trotzdem kommt Greta zu spät zum Vortanzen. Doch dann überlässt Rocco Greta seinen Platz. Wird Greta das Stipendium bekommen? (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.09.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 15
    Weil das Camp auf Mallorca von Termiten zerfressen wurde, muss der Direx es absagen. Nicht nur für die Schüler ist das schwer erträglich, sondern auch für Ruby. Mit ihren alten Freunden setzt sie alles daran, eine Alternative zu finden. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.09.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 16
    Weil Emily in Mathe eine 6 geschrieben hat, verbietet ihr der Mathe-Meyer, ins Creative Camp zu fahren. Und das am Lala-Tag, an dem die ganze Schule fröhlich singen soll. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.09.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 17
    Das Feriencamp ist der Hammer! Zwischen Greta und Rocco liegt ein Kuss in der Luft – doch als Finn auftaucht, wird es plötzlich kompliziert. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.09.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 18
    Emily ist auf der Suche nach News für Insider – und spioniert deshalb Mads und Lotte hinterher. Mads und Lotte sind genervt – doch dann nutzen sie Emilys Neugierde, um sie hereinzulegen. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.10.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 19
    Als die Ehemaligen nicht beim Fußball mit verbundenen Augen mitspielen wollen, werfen die Schüler ihnen vor, dass sie so eingerostet wie Lehrer wären. Doch Toni, Jannik, Azra und Ruby zeigen ihnen, dass sie immer noch spontan sind. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.10.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 20
    Bei Schüler gegen Lehrer zählt der Direx auf einen sicheren Sieg, denn er hat heimlich geübt. Er ist überzeugt, dass die Schüler keine Chance haben – doch die Schüler versuchen alles, um den Sieg der Lehrer zu verhindern! (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.10.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 21
    Emily sorgt dafür, dass Rocco und Greta eine Verabredung am Lagerfeuer haben – Emily ist sich sicher, dass die beiden da endlich zusammenkommen! Greta und Rocco sind beide sehr aufgeregt – werden sie sich vielleicht am Lagerfeuer küssen?! (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.10.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 22
    Greta wurde von Rocco versetzt und hat deshalb mit Finn einen Song geschrieben. Rocco glaubt nun, dass Greta auf Finn steht … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.10.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 23
    Abreise aus dem Creative Camp! Und da geht’s nochmal drunter und drüber. Letzte Chance für Pranks – und die letzte Chance für Tim, endlich zu schwimmen und sein Seepferdchen Trauma zu überwinden! Und Pssst! Mads und Lotte – was ist denn da los?! (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.10.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 24
    Mads ist nach dem Camp völlig durcheinander. Im Camp hat er sich mega gut mit Lotte verstanden, aber jetzt fühlt sich irgendwie alles anders an. Was ist nur los mit ihm? (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.10.2019Nick

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spotlight online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…