Staffel 4, Folge 25–48

  • Staffel 4, Folge 25
    Greta ärgert sich über Rocco. Finn dagegen ist supernett zu ihr. Also beschließt Emily, die beiden zu verkuppeln. Aber leider läuft alles anders, als geplant … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.10.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 26
    Als Tim erneut geprankt wird, gerät Mo als möglicher Ghost-Pranker in Tims Visier. Ist er es wirklich? (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.10.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 27
    Mads ist unglücklich in Lotte verliebt. Der Direx bringt Mads’ Freunde auf die Idee, Lottes Herz mit einer genialen Fußballtaktik zu gewinnen – doch das misslingt gehörig … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.10.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 28
    Tim geht dem neuesten Hinweis auf den Ghost-Pranker nach: Es muss der Direx sein. Nach einer Prank-Battle zwischen dem Direx und Tim stellt sich auch dieser Verdacht als falsche Fährte raus. Wer ist denn nun wirklich der Ghost-Pranker? (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.10.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 29
    Mathe-Meyer ist völlig durch den Wind. Schnell finden die Kids heraus, wieso: Er ist in Thao verliebt. Da hilft nur eines: Liebesnachhilfe. Das geht allerdings gehörig schief. Jetzt ist Mathe-Meyer nicht mehr verpeilt, sondern sauer. Auweia! (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.10.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 30
    Greta weiß nicht, dass Rocco die Schule verlassen muss. Als Rocco zum Abschied noch einmal mit ihr tanzt, ist es fast magisch. Zu spät erkennt Greta, dass dies offenbar ein Abschied für immer war. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.10.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 31
    Nele kommt neu an die Schule und muss im Tanzunterricht direkt etwas vortanzen. Nach einem kleinen Missgeschick macht sich vor allem Larissa lustig über sie, doch Greta und Milan bauen sie wieder auf. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.10.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 32
    Heimlich schleicht sich Rocco nach Schulschluss an die BSA, um weiter Tanzen zu proben. Auf der Flucht vor Hausi trifft er auf Finn und hilft ihm, einen Song zu schreiben. Die beiden Kontrahenten freunden sich miteinander an. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.10.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 33
    Als auch Sam mitbekommt, dass Mads auf Lotte steht, will er ihm helfen. Er erfindet einen Secret Lover, der Lotte romantische Geschenke macht. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.10.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 34
    Emily versucht herauszufinden, wer Lottes heimlicher Verehrer ist. Leider zieht sie die falschen Schlüsse und so glaubt Lotte nun, dass es sich dabei um Richard handelt. Begeistert spricht Lotte ihn an und Mads ist abermals gescheitert. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.10.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 35
    Tim verzweifelt fast, als es ihm immer noch nicht gelingt, den Ghost Pranker zu enttarnen. Doch seine Freunde greifen ihm unter die Arme und endlich gibt sich der Ghost Pranker zu erkennen: Es ist Sam. Ab jetzt sind die beiden ein Team! (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.10.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 36
    Nele und Larissa sollen im Team an einer Choreo arbeiten, aber Larissa bricht einfach ab. Vor Samet behauptet sie, dass es Nele war, die abgehauen ist. Milan kommt Nele zur Hilfe und sie rächen sich an Larissa. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.10.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 37
    Ruby kehrt an die BSA zurück, weil sie einen Beitrag zum Vorprogramm von Selina Mour mit den Schülern gestalten will. Aber es kommt heraus, dass Ruby das gesamte Programm auf die Beine stellen muss, weil sie das Geld verprasst hat. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.10.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 38
    Die Schüler stellen eine großartige Performance auf die Beine, die Selina Mour überzeugt. Doch es fehlen noch Tänzer. Greta hat die Idee, Rocco zurückzuholen. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.10.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 39
    Rocco hofft, seine Eltern mit seinem Solopart zu überzeugen, auf der BSA zu bleiben. Als seine Eltern aber nicht zum Konzert kommen wollen, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Können die Freunde Roccos Zukunft an der BSA retten? (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.10.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 40
    Rocco ist happy – seine Eltern erlauben ihm, weiter an der BSA zu bleiben. Doch dann droht ein anderes Problem Roccos Traum zu zerstören. War alles umsonst? (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.10.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 41
    Mads kann es nicht fassen – Lotte hängt jetzt lieber mit Richard rum als mit ihm! Und es kommt noch schlimmer, Lotte macht ein Date mit Richard aus. Kommen die beiden jetzt etwa zusammen? (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.10.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 42
    Die Kids leiden im Matheunterricht unter Mathe-Meyers Liebeskummerlaunen und beschließen, ihn mit Thao zu verkuppeln. Verknallen sich nicht immer alle beim Tanzen? Mathe-Meyer und Tanzen? Eine echte Challenge … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.10.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 43
    Nele ist in Panik. Ein großes Vortanzen steht an und sie glaubt, dass sie nicht gut genug dafür ist. Sie versucht sich zu drücken, doch das gelingt nicht – endet das Vortanzen für Nele in einer Katastrophe?! (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.10.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 44
    Rocco ist im siebten Himmel. Endlich zurück an der Schule. Jetzt wird’s ja wohl auch mit Greta endlich klappen! Doch dann grätscht ihm schon wieder Finn dazwischen … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.10.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 45
    Tim ist geflasht, als ein cooler Regisseur in den Schauspielunterricht kommt und ihnen eine Aufgabe stellt. Tim will sein großes Idol beeindrucken und verbiegt sich, um alles richtig zu machen. Aber er kann einfach nicht aus seiner Haut. Zum Glück … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.10.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 46
    Als Samet ein Vortanzen ankündigt, verunsichert Larissa Nele mit einem fiesen Spruch. Aus Angst, sich vor den anderen wieder zu blamieren, schwänzt Nele den Unterricht. Aber so einfach gibt sie nicht auf … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.10.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 47
    Nele übt heimlich tanzen und wird dabei fast von Milan erwischt. Der wiederum verdächtigt Sam einen Prank zu planen und stellt ihm eine Falle, in die aber Nele tappt. Zwar hilft Milan ihr ab jetzt, doch alle gehen Sam voll auf den Leim. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.10.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 48
    Die Schüler werden von Zombies attackiert. Dabei wird Sam gefangen genommen. Können die Schüler ihn befreien? (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.10.2019Nick

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spotlight online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…