Staffel 5, Folge 1–18

Staffel 5 von „Spotlight“ startete am 04.10.2020 bei Nickelodeon.
  • Staffel 5, Folge 1
    Neues Schuljahr an der BSA – und die Wiedersehensfreude ist groß. Emily freut sich vor allem über einen der neuen Schüler, während Mads einsehen muss, dass Lotte ihn noch immer nur als Freund betrachtet. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.10.2020Nick
  • Staffel 5, Folge 2
    Pepe und Sam müssen für Mathe-Meyer eine schwierige Schauspielübung machen. Dumm nur, dass Pepes Hund Sparky plötzlich auftaucht und alles durcheinander bringt. Am Ende aber gelingt es ihnen nur mit seiner Hilfe, die Aufgabezu bestehen. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.10.2020Nick
  • Staffel 5, Folge 3
    Als Lotte erfährt, dass Mads in sie verliebt ist, will sie herausfinden, ob vielleicht tatsächlich mehr zwischen ihnen sein könnte als nur Freundschaft. Leider springt der Funke aber bei ihr nicht über und so muss sie versuchen, wenigstens nochihre Freundschaft zu retten. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.10.2020Nick
  • Staffel 5, Folge 4
    Um den antriebslosen Direx aufzuheitern, melden die Kids ihn bei „Deutschland sucht den Super-Direx“ an. Er ist total begeistert und beschließt, die Schule rundum zu erneuern. Neben einem „Digitalkonzept“ und Sporteinheiten, macht vor allem die neue Köchin Ronja den Kids zu schaffen. Ob DSDSD so eine gute Idee war? (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.10.2020Nick
  • Staffel 5, Folge 5
    In der Cafeteria taucht ein Salzstreuer auf, der offensichtlich allen Unglück bringt, die ihn anfassen. Milan glaubt nicht daran und fordert sein Glück bzw. Unglück heraus. Leider geht danach auch bei ihm alles schief und er muss alles unternehmen, um diesen Fluch wieder loszuwerden. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.10.2020Nick
  • Staffel 5, Folge 6
    Der große Lala-Tag an der BSA. Emily versucht, Lasse zu einem Date zu bewegen. Doch der versteht nicht, was sie von ihm will. Als Emily bemerkt, dass auch noch andere Mädchen auf ihn stehen, behauptet sie, mit ihm zusammen zu sein und macht alles nur noch schlimmer. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.10.2020Nick
  • Staffel 5, Folge 7
    Die neue Schauspiellehrerin wird vorgestellt und Sam ist geschockt: Es ist seine Mutter Monica! Von nun an wird Sam vor der ganzen BSA von ihr bemuttert. Als sie auch noch versucht, ihn mit Zoe zu verkuppeln, reicht es ihm und er drehtden Spieß kurzerhand um. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.10.2020Nick
  • Staffel 5, Folge 8
    Tim ist zurück an der BSA und fordert Sam zu einem Battle auf: Wer ist der größte Prankster der BSA? „Challenge accepted“, denkt sich Sam und es kommt zu einem legendären Prank-Duell, bei dem am Ende ein ganz anderer gewinnt. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.10.2020Nick
  • Staffel 5, Folge 9
    Lasse veranstaltet eine coole, geheime Geburtstagsparty. Emily lädt sich selbst dazu ein und bringt alle in Gefahr, aufzufliegen. Kann der lässige Lasse die Freunde retten? (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.10.2020Nick
  • Staffel 5, Folge 10
    Sparky ist in Gefahr entdeckt zu werden. Hausi und Larissa sind ihm auf der Spur. Können unsere Kids das verhindern? (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.10.2020Nick
  • Staffel 5, Folge 11
    Zoe ist sauer. Obwohl sie allen immer beim Lernen hilft, machen die anderen nichts mit ihr in der Freizeit. Als Greta das mitbekommt, überlegt sie sich einen Plan. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.10.2020Nick
  • Staffel 5, Folge 12
    In der Schule taucht plötzlich ein weiterer Hase Wilhelm auf. Unsere Prankster machen sich auf die Suche nach dem Doppelgänger und erleben eine große Überraschung. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.10.2020Nick
  • Staffel 5, Folge 13
    Emily will unbedingt mit Lasse zusammenkommen. Und wenn sie dafür Tanzen muss, dann tut sie das. Ob das gut geht? (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.10.2020Nick
  • Staffel 5, Folge 14
    Als Sparky sich durch lautes Jaulen bemerkbar macht, tun die Kids so, als würde es an der Schule spuken. Da der Mathe-Meyer aber nicht an Geister glaubt, beschließen sie, ihn mit Hilfe von Sparky und einem Gruselprank vom Gegenteil zu überzeugen. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.10.2020Nick
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 01.11.2020 angekündigt
  • Staffel 5, Folge 15
    Zoe soll einen Song schreiben, über ein emotionales Thema, das sie beschäftigt. Sie wird Opfer einer Mobbing-Attacke und entscheidet sich deswegen, darüber zu schreiben.. Wird sie sich dem entgegenstellen? (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.11.2020Nick
  • Staffel 5, Folge 16
    Nele und Lotte sind große Fans des Musicals „Vampire im Morgengrauen“ und sie erhalten die Chance, mit dem Ensemble auf Tour zu gehen. Dafür müssten sie allerdings ihre Prüfungen vorverlegen. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.11.2020Nick
  • Staffel 5, Folge 17
    Zoe rebelliert gegen das Essen in der Cafeteria und riskiert dadurch, dass Ronja gefeuert wird und der Direx nicht Gewinner von DSDSD wird. Kriegt sie das noch abgewendet? (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.11.2020NickOriginal-TV-PremiereSa 31.10.2020Nick Austria
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 31.10.2020 angekündigt

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spotlight online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…