Spotlight

    zurückStaffel 3, Folge 1–24weiter

    • Staffel 3, Folge 1

      Toni ist happy: Sie ist mit Jannik zusammen! Jetzt will sie endlich wieder tanzen. Doch ohne Attest vom Arzt, darf sie nicht am Tanzunterricht teilnehmen. Azra ist down, weil Mo nicht da ist. Ihr Kampfgeist erwacht, bei der Verteidigung der Base! (Text: Nick)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.09.2018 Nick
    • Staffel 3, Folge 2

      Heute an der „Berlin School of Arts“: Azra trifft auf Tim und erfährt, dass er ein Kumpel von Mo ist. Und Tim will sofort loslegen: Er hat eine Challenge mit Mo am Laufen – und diese Challenge fordert Tim und Azra alles ab. (Text: Nick)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.09.2018 Nick
    • Staffel 3, Folge 3

      Heute an der „Berlin School of Arts“: Toni ist mega happy, als der Arzt bestätigt, dass sie wieder tanzen darf. Ihr Sehnenriss ist verheilt. Als sie in der Choreo mit Jannik einen Sprung machen soll, schafft sie es nicht – ihr Kopf blockiert. Was nun? (Text: Nick)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 04.09.2018 Nick
    • Staffel 3, Folge 4

      Heute an der „Berlin School of Arts“: Als Tim vom Mathelehrer gedemütigt wird, ernennt er sich zum Rächer aller ungerecht behandelten Schüler und will mit einem Rache-Prank zurückschlagen. Ob das gut geht? (Text: Nick)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.09.2018 Nick
    • Staffel 3, Folge 5

      Heute an der „Berlin School of Arts“: Ruby schenkt Toni ein Glitzer-T-Shirt. Toni findet es schrecklich und traut sich nicht, es Ruby zu sagen. Stattdessen lügt sie sie an. Kann das die Freundschaft der beiden gefährden? (Text: Nick)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 06.09.2018 Nick
    • Staffel 3, Folge 6

      Heute an der „Berlin School of Arts“: Tim wird von der Schauspiellehrerin gechallengt, ob er es schafft, einen Tag nur die Wahrheit zu sagen. Kein Problem glaubt Tim – doch der Tag wird der totale Alptraum … (Text: Nick)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 07.09.2018 Nick
    • Staffel 3, Folge 7

      Toni ist geschockt, als sie und Jannik im Tanzunterricht eine Ermahnung von Samet bekommen. Samet macht klar, dass sie ihr Trauma mit dem Sprung überwinden muss, wenn sie Tänzerin werden will. Gibt Toni aus Angst ihren großen Traum vom Tanzen auf? (Text: Nick)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 09.09.2018 Nick
    • Staffel 3, Folge 8

      Ruby will, dass Luke einen Song für sie schreibt, mit dem sie berühmt wird. Doch Rubys ständiges Einmischen nervt Luke, und das Paar streitet sich. Schaffen sie es sich wieder zu vertragen und den Song fertig zu schreiben? (Text: Nick)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 10.09.2018 Nick
    • Staffel 3, Folge 9

      Heute an der „Berlin School of Arts“: Die Royal Assenov Dance Company kommt nach Berlin, und Jannik und Toni können vortanzen. Aber Jannik bildet sich auf einmal ein, dass Toni nicht fit genug ist und plötzlich heißt es: Jungs gegen Mädchen. (Text: Nick)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 11.09.2018 Nick
    • Staffel 3, Folge 10
      Bild: Nickelodeon
      Spotlight - Logo. – © Nickelodeon

      Ruby erfindet eine Lüge, damit Toni und sie endlich wieder was zusammen machen und Toni nicht immer mit Jannik abhängt. Natürlich fliegt Ruby auf und die Freundinnen streiten sich. Schaffen Toni und Ruby es den Streit hinter sich zu lassen? (Text: Nick)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 12.09.2018 Nick
    • Staffel 3, Folge 11

      Azra erfährt von einen tollen Schauspielworkshop in New York und überlegt, was ihr wichtiger ist. Tims lustige Wasserschlacht bringt sie jedoch dazu, ihre Bewerbung nicht abzuschicken. Doch Azra hat die Rechnung ohne Lotte gemacht. (Text: Nick)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 13.09.2018 Nick
    • Staffel 3, Folge 12

      Heute an der „Berlin School of Arts“: Toni und Jannik tanzen bei der Royal Assenov Dance Company vor. Toni ist sehr nervös, meistert den Tanz aber mit Bravour. Es ist Jannik, der schließlich zittern muss, aber mit einer großen Überraschung belohnt wird. (Text: Nick)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 14.09.2018 Nick
    • Staffel 3, Folge 13

      Ruby hat Geburtstag und erwartet ein tolles Geschenk. Doch ihre Freunde wollen sie pranken und behaupten, kein Geschenk für sie zu haben. Doch Ruby findet das Versteck. Allerdings sie hat nicht mit Azras „Alarmsystem“ gerechnet. (Text: Nick)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 16.09.2018 Nick
    • Staffel 3, Folge 14

      Es ist Janniks letzter Tag an der „Berlin School of Arts“. Angestachelt durch ihre Freunde scheint es, als würden Toni und Jannik sich trennen. Schaffen es die Freunde das Traumpaar wieder zusammen zu bringen? (Text: Nick)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 17.09.2018 Nick
    • Staffel 3, Folge 15

      Heute an der „Berlin School of Arts“: Azra erhält die Bewerbungsunterlagen zu einem Schauspielworkshop, aber außer Lotte will sie erstmal niemandem erzählen, dass sie sich bewirbt. Damit stößt sie auch Tim ganz schön vor den Kopf. (Text: Nick)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 18.09.2018 Nick
    • Staffel 3, Folge 16

      Als die Kids die Aufgabe bekommen, einen Hit-Song zu schreiben, ist Ruby entschlossen, Luke zu helfen, massentauglicher zu werden. Während Ruby und Lotte streiten, was am besten zu Luke passt, würde er am liebsten sein eigenes Ding machen … (Text: Nick)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 19.09.2018 Nick
    • Staffel 3, Folge 17

      Als Tim vom Hausmeister eine Strafe bekommt, beschließt er, sich mit einem Kombi-Prank zu rächen. Doch der Prank trifft nicht nur den Hausmeister, sondern auch Ruby, und die ist stocksauer. Kann sie Tim das verzeihen? (Text: Nick)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 20.09.2018 Nick
    • Staffel 3, Folge 18

      Heute an der „Berlin School of Arts“: Leon ist neu, er ist der Nachrücker für Jannik. Doch Toni kann nicht mit ihm tanzen, weil sie so an Jannik hängt. Sie muss lernen, professionell zu sein. Schafft sie es Jannik zu vergessen und mit Leon zu tanzen? (Text: Nick)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 21.09.2018 Nick
    • Staffel 3, Folge 19

      Es ist mega heiß. Nur reicht es nicht für hitzefrei. Tims Masterplan: Mit einem manipulierten Thermometer für hitzefrei zu sorgen. Dabei hat er einen schweren Gegner: den Hausmeister. Gelingt es Tim, ihn auszuschalten und für hitzefrei zu sorgen? (Text: Nick)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 23.09.2018 Nick
    • Staffel 3, Folge 20

      Heute an der „Berlin School of Arts“: Ruby stellt gegen Lukes Willen einen Song von ihm online. Luke ist total enttäuscht und sauer. Es kommt zum großen Streit – und Ruby muss sich etwas ausdenken, um sich wieder mit Luke zu versöhnen. (Text: Nick)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 24.09.2018 Nick
    • Staffel 3, Folge 21

      Tim bekommt das Angebot, bei einem Netzwerk zu unterschreiben: Das Netzwerk bietet ihm eine Menge Gadgets und Reichweitenerhöhung – Tim ist begeistert, doch Azra ist überzeugt, dass es ein Fehler ist, den Vertrag zu unterschreiben. (Text: Nick)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 25.09.2018 Nick
    • Staffel 3, Folge 22

      Ein Foto von Toni und Leon ist online, es sieht so aus, als würden sie sich umarmen, dabei war das beim Tanzen! Toni ist geschockt, es gibt fiese Kommentare – und wie soll sie das Jannik erklären? Gott sei Dank kann sie auf ihre Freund zählen! (Text: Nick)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 26.09.2018 Nick
    • Staffel 3, Folge 23

      Heute an der „Berlin School of Arts“: Tim will Azra beim Bewerbungsvideo für die 2. Runde vom Schauspielworkshop helfen. Er nervt Azra tierisch mit seinen Regieeinfällen – doch mit einem Trick gelingt es, ihn zum perfekten Regisseur zu machen. (Text: Nick)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 27.09.2018 Nick
    • Staffel 3, Folge 24

      Lukes Song geht durch die Decke und Ruby ist mega eifersüchtig. Deshalb will Luke einen Auftritt für Ruby organisieren, aber das geht schief: Ruby ist stocksauer und macht alles nur noch schlimmer. Ob Luke und Ruby sich wieder vertragen? (Text: Nick)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 28.09.2018 Nick

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Spotlight im Fernsehen läuft.