Der Lehrer
    Deutsche Erstausstrahlung: RTL

    Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) bekommt nach zehnjähriger Auszeit eine Stelle an der Willy-Brandt-Gesamtschule. Vollmer gilt als Lehrer mit lässigem Outfit und unkonventionellen Lehrmethoden. Von der Schulleitung bekommt er jedoch eine Problemklasse zugeteilt, die ihm den Wiedereinstieg in den Beruf nicht gerade leicht macht …

    Der Lehrer auf DVD

    Der Lehrer – Streams

    Der Lehrer – Community

    am : Heut ist die Serie gestorben. Es funktioniert ohne sie nicht.. Sie war es, die die Serie lebendig gemacht hat.

    Die Serie wird bald eingestellt.
    am : Und dann auch noch auf so eine furchtbare Art (anaplastisches Schilddrüsenkarzinom, Restlebenszeit 6 Monate). Das wirkte ein wenig nach die Mitwirkung an der nächsten Staffel kurzfristig abgesagt und nun mußte schnell ein Ende her. Hatte gehofft sie geht ins Ausland der Karriere wegen oder so und existiert wenigstens noch virtuell in Stephans und Fridas Leben...
    (geb. 1967) am : Ja, das ist Kacke. Es ist ja schon schlimm genug, das J. Ginkel aussteigt aber dass sie dann auch noch stirbt...
    am : Hab die Folge auf tv now Premium gesehen.
    Hätte mir ein anderes Ende gewünscht :(
    (geb. 1967) am : Hast Du die Folge schon gesehen oder schliesst Du es aus der Mailbox-Nachricht die man in der letzten Folge hört?

    Der Lehrer – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Lehrer im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …