Der letzte Bulle
D 2010–2014
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Der letzte Bulle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der letzte Bulle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vor zwanzig Jahren wurde Kommissar Mick Brisgau (Henning Baum) durch einen Kopfschuss schwer verletzt – so schwer, dass er seitdem im Koma lag. Nun erwacht er endlich aus seinem Tiefschlaf. Doch viel hat sich verändert, und für den typischen 80er-Jahre-Macho ist die Anpassung an eine Welt, in der es Frauenfußball und metrosexuelle Männer gibt, nicht gerade leicht. Das sich seine Frau Lisa (Luise Risch) schon vor geraumer Zeit einen neuen Partner gesucht hat und Töchterchen Isabelle vom Baby zur jungen Frau entwickelt hat, wirkt sich ebenfalls nicht unbedingt beruhigend auf den Sonnenbrillenträger aus. Auch solch unbekannte Erfindungen wie Internet, CD oder Handys verursachen Verwirrung bei dem Polizisten. Sein früherer Partner Martin Ferchert (Helmfried von Lüttichau) ist inzwischen sein Vorgesetzter und stellt dem Hitzkopf Brisgau den kühlen, rationalen Andreas Kringge (Maximilian Grill) zur Seite. Zu lernen hat Mick auf jeden Fall Einiges …

Der letzte Bulle auf DVD & Blu-ray

Der letzte Bulle – Streaming & Sendetermine

Der letzte Bulle – Community

  • (geb. 1992) am

    Hallo zusammen ich hab mir erst seit kurzen wieder alle 5 Staffeln angeschaut und muss schon sagen, dass ich auf jeden Fall für eine 6 Staffel oder auch gern mehr wäre gerade jetzt wo die letzte Folge eigentlich so viele Fragen offen lässt, was wird aus Carl oder wird Andi seiner neuen Aufgabe als LKA Leiter gerecht und Mick was wird mit dem ungeborenen Baby von Astrid kommt Tanja wieder also fragen überfragen deswegen würde ich mich sehr gern auf eine Fortsetzung freuen

    Und das alte Intro fand ich wesentlich besser als das neu in der letzten Staffel
  • (geb. 1973) am

    Hallöchen Freunde der Sonne! 9 Jahre ist es her seit Mick Brisgau nach 60 Folgen und 5 Staffeln sich in den Ruhestand verabschiedete, für Sat.1 war die Serie in allen 5 Staffeln eine Bank:


    Staffel 1 kam auf 3,03 Mio. Zuschauer und 13,7% Marktanteil
    Staffel 2 kam auf 3,74 Mio. Zuschauer und 16,7% Marktanteil
    Staffel 3 kam auf 3,63 Mio. Zuschauer und 15,2% Marktanteil
    Staffel 4 kam auf 4,08 Mio. Zuschauer und 15,6% Marktanteil
    Staffel 5 kam auf 3,59 Mio. Zuschauer und 14,0% Marktanteil
  • (geb. 1965) am

    ❗ und immer daran denken: nichts genaues weiß man nicht ❗
  • (geb. 1965) am

    Moin,
    als E.-Borbeck´er bin ich der Meinung das ist im Schlosspark Borbeck.
    Leider kommt auch Magarethenhöhe (Ehrenfriedhof) lt. Googleview in frage.
    - aber da ja auch SchlossBorbeck in Staffel?-Folge? mitspielte .....
    ---aber manchmal sind auch "nicht Essen Objekte" eingefügt"..
  • (geb. 1987) am

    Hallo liebe Serienfreunde,

    ich hoffe einfach mal auf eure Schwarmintelligenz, da ich im Netz einfach nicht fündig werde…

    Kann mir eine(r) von euch sagen, wo sich der See befindet, an den Mick in der Folge „Der verlorene Sohn“ (Staffel 1 Episdoe 6) zuerst allein und dann noch Mal mit seiner (Ex-)Frau Lisa fährt?

    Scheint ein wirklich schöner Ort zu sein mit dem Ausblick recht hoch über dem See…

    Würde mich freuen, wenn jemand weiterhelfen kann.

    Danke und Gruß,

    Der Paul

Der letzte Bulle – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der letzte Bulle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…