Falco
    Deutsche Erstausstrahlung: ZDFneo
    Original-Erstausstrahlung: TF1 (Französisch)

    1991 wird der Polizist Alexandre Falco (Sagamore Stévenin) verletzt und fällt ins Koma. Gegen alle medizinischen Weisheiten erwacht er daraus – aber erst nach 22 Jahren. Für Falco kein „Wunder“, sondern ein Fluch: Seine Frau Carole (Mathilde Lebrequier) hat in der Zwischenzeit einen anderen Mann gefunden, die kostbaren Jugendjahre seiner Tochter Pauline (Marie Béraud) hat er verpasst. Ihm bleibt nach all der verlorenen Zeit nur der Beruf als Halt. Um den zu behalten, muss der Cop allerdings regelmäßig bei einer Psychiaterin zum Rapport erscheinen.

    Nach Falcos Unfall nimmt ab Staffel 4 Maxime Kucing (David Kammenos) seinen Platz ein. (Text: ZDF/bmk/AP)

    Adaption von Der letzte Bulle

    Falco auf DVD

    Falco – Streams und Sendetermine

    Falco – Community

    (geb. 1962) am : Hilfe !!
    aus der Folge Staffel 1 Rotkäppchen (Le Petit Chaperon rouge) blieb mir ein Song im Gedächtnis hängen, welches lief, als Sie die Beziehung beendete.
    Es wird im Refrain gesungen (Mann) If i fall with you tonight...

    Kann mir jemand sagen um welchen 'Interpreten bzw. welches Stück es sich hier handelt. DANKE
    am : Und weil Falco ihn nicht entlastet hat. Er konnte sich nicht erinnern, ob es Notwehr war oder nicht.
    am : Danke schön!
    am : Seit seinem Erwachen aus dem Koma arbeitet Falco wie besessen daran, die Umstände aufzudecken, weshalb er getötet werden sollte. Als er die Zusammenhänge begreift, ist es zu spät. Offensichtlich spielt der Anwalt Darrigade – der Chef seiner Tochter – eine entscheidende Rolle. Falco muss eine entsetzliche Entdeckung verkraften: er hat Pauline gekidnappt.
    am : Weil er zugegeben hat das er den Anwalt Darrigade erschossen hat.

    Falco – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Falco im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …