Falco
F 2013–2016
  • Comedy
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDFneoOriginal-TV-PremiereTF1 (Französisch)
Füge Falco kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Falco und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
1991 wird der Polizist Alexandre Falco (Sagamore Stévenin) verletzt und fällt ins Koma. Gegen alle medizinischen Weisheiten erwacht er daraus – aber erst nach 22 Jahren. Für Falco kein „Wunder“, sondern ein Fluch: Seine Frau Carole (Mathilde Lebrequier) hat in der Zwischenzeit einen anderen Mann gefunden, die kostbaren Jugendjahre seiner Tochter Pauline (Marie Béraud) hat er verpasst. Ihm bleibt nach all der verlorenen Zeit nur der Beruf als Halt. Um den zu behalten, muss der Cop allerdings regelmäßig bei einer Psychiaterin zum Rapport erscheinen.
Nach Falcos Unfall nimmt ab Staffel 4 Maxime Kucing (David Kammenos) seinen Platz ein. (Text: ZDF/bmk/AP)

Falco auf DVD & Blu-ray

Falco – Streaming

Falco – Community

  • (geb. 1973) am

    Dass man den Plan hatte eine 5.Staffel von "Falco" zu drehen obwohl Alex Falco in Staffel 4, Folge 4 Starb war einfach nur mumpitz, dass man nach Staffel 4 schluss gemacht hat war schon gut, man hätte ja ein Spin-off mit David Camenos als Maxine Kucing drehen können welches man dann "Kucing" hätte nennen können.
  • (geb. 1956) am

    Ich bin durch Zufall auf diese Serie gestoßen. Wieder einmal bestätigt es sich, daß Deutschland nicht mehr in der Lage ist eine gute Krimiserie hinzubekommen. Hier eine französischer Abkupferung einer deutschen Serie, um viele Klassen besser als das Original.                                           
  • (geb. 1946) am

    Wann werden die anderen Staffeln und wo wiederholt?
  • (geb. 1962) am

    Hilfe !!
    aus der Folge Staffel 1 Rotkäppchen (Le Petit Chaperon rouge) blieb mir ein Song im Gedächtnis hängen, welches lief, als Sie die Beziehung beendete.
    Es wird im Refrain gesungen (Mann) If i fall with you tonight...

    Kann mir jemand sagen um welchen 'Interpreten bzw. welches Stück es sich hier handelt. DANKE
  • am

    Und weil Falco ihn nicht entlastet hat. Er konnte sich nicht erinnern, ob es Notwehr war oder nicht.

Falco – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Falco online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…