Candice Renoir
    F 2013–
    Deutsche ErstausstrahlungZDFneoOriginal-ErstausstrahlungFrance 2 (Französisch)
    Candice Renoir ist eine selbstbewusste Polizeichefin und vierfache Mutter, die nach 10 Jahren Abstinenz wieder ihren Arbeitsalltag aufnimmt und es mit neuen Kollegen und einer Menge Vorurteilen zu tun bekommt.

    Candice Renoir auf DVD & Blu-ray

    Candice Renoir – Streams & Sendetermine

    Candice Renoir – Community

    • am

      Ja, die Serie Candice Renoir ist wirklich toll, aber man 
      verschwendet die eingenommenen Gelder lieber für irgendwelchen Blödsinn, den keiner sehen will. Das Geld fließt ja - Zwangsabgabe sei Dank - immer munter weiter und so kann man es auch immer weiter verschwenden.
    • am

      Ich finde es sehr traurig, dass NEO nicht in der Lage ist, die weiteren Staffeln zu erwerben. Amazon, Netflix und wie die ganzen Portale auch alle heißen mögen, erobern immer mehr Marktanteile: liebes ZDF: wenn ihr mehr Zuschauer möchtet, dann zeigt ihnen auch, was sie sehen möchten anstatt endlose Folgen von Bares für Rares, und das zu jeder Tageszeit, zu senden.
    • am

      Ich sehe es wie Sie. Nun warten wir schon so lange auf die versprochenen weiteren Folgen. Besonders in diesen Zeiten müßte Fernsehen auch mal wieder Freude machen !!!
    • am

      Habe die gleiche Antwort bekommen - und klar - wahrscheinlich war es zu teuer!Die
      Serie gibt es in allen erdenklichen Sprachen bis Staffel 8! Ich finde
      es ehrlich gesagt fast unverschämt - schließlich geht es ja im Grunde um
      das Geld der GEZ Zahler und der wird einfach vor vollendete Tatsachen
      gestellt!
    • am

      Danke für die Info. Wirklich sehr schade, ich denke die wollten nicht bezahlen, was verlangt wurde. Am Ende geht es leider fast immer doch nur ums Geld....

    Candice Renoir – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Candice Renoir im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…