Candice Renoir
    Deutsche Erstausstrahlung: ZDFneo
    Original-Erstausstrahlung: France 2 (Französisch)

    Candice Renoir ist eine selbstbewusste Polizeichefin und vierfache Mutter, die nach 10 Jahren Abstinenz wieder ihren Arbeitsalltag aufnimmt und es mit neuen Kollegen und einer Menge Vorurteilen zu tun bekommt.

    Candice Renoir auf DVD

    Candice Renoir – Streams und Sendetermine

    Candice Renoir – Community

    am : Da war ich wohl doch etwas zu hoffnungsfroh. Das ZDF hat mir auf meine Anfrage geantwortet: "Ob bzw. wann weitere Folgen der Serie "Candice Renoir" gesendet werden, steht zum aktuellen Zeitpunkt leider noch nicht fest." :-|
    am : Die Staffel 7 ist im Frühjahr 2019 in Frankreich gelaufen - sie sollte also im Herbst auch im deutschen TV erscheinen, denke ich. Und: Die Hauptdarstellerin Cécile Bois hat sich dazu durchgerungen, auch bei einer achten Staffel mitzumachen: http://www.allocine.fr/article/fichearticle_gen_carticle=18681057.html :-)
    am : Ich finde diese Serie ausgesprochen unterhaltsam und hoffe, dass es auch die neuen Staffeln gibt, welche in Frankreich laufen und gedreht werden.
    Ich habe eine Frage wegen dem Klingelton, den Candice in der Serie hat. Kann mir Jemand sagen wie dieser heißt?
    am : Der letzten Folge nach, müsste es doch weitergehen, oder?
    Weiß jemand darüber Bescheid?
    am : Ich habe die ersten 3 Staffeln geschaut und dann leider verpasst als es weiterging. Ich nahm an, dass ZDFneo diese Serie, wie viele andere, in Endlosschleife wiederholt. Aber es ist nicht so tragisch, denn ich gehe davon aus, dass auch diese bis zum Abwinken wiederholt werden wird. ZDFneo macht seinem Namen "Spartensender" alle Ehre.

    Candice Renoir – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Candice Renoir im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …