Staffel 8, Folge 1–10

Staffel 8 von „Candice Renoir“ startete am 10.04.2023 bei Sat.1 Emotions.
  • Staffel 8, Folge 1
    Mehdi (Ali Marhyar), l.); Valentine (Yeelem Jappain,r.) – Bild: Dieses Bild darf ausschließlich nach Maßgabe der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE (AGB) genutzt werden. Die in den AGB festgesetzten Rechteeinschränkungen sind unbedingt  …
    Mehdi (Ali Marhyar), l.); Valentine (Yeelem Jappain,r.)
    Candice untersucht den brutalen Mord an Claire Longval, die in ihrem eigenen Haus erschlagen worden ist. Spuren am Tatort weisen auf einen Einbruch hin und es ist offensichtlich, dass sich dort eine heftige Auseinandersetzung abgespielt hat. Ein Erbschaftsstreit oder eine Beziehungstat? Die Kommissarin steht vor einem Rätsel. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.04.2023Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereFr 17.04.2020France 2
  • Staffel 8, Folge 2
    (v.l.n.r.) Antoine (Raphaël Lenglet);Candice (Cécile Bois); Valentine (Yeelem Jappain); Mehdi (Ali Marhyar)
    Ein Leichenfund am Fuß einer Brücke bringt Candice und ihr Team erneut in Aktion. Die Ermittlungen gehen eher zäh voran. Immerhin erkennt die Kommissarin unter den Befragten eine Gemeinsamkeit: Alle geben an, Opfer eines vermeintlichen Brandes zu sein. Während des Falles bekommen Candice und ihre Polizeikollegen einen Neuzugang. Leider sind sie so mit dem Mordfall beschäftigt, dass sie völlig vergessen, Ismaël willkommen zu heißen. Ein fataler Fehler … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.04.2023Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereFr 17.04.2020France 2
  • Staffel 8, Folge 3
    Nathalie Delpech (Marie Vincent, l.); Candice Renoir (Cécile Bois, r.)
    Antoine fahndet auf eigene Faust nach einem Freund aus seiner Kindheit, der seit drei Tagen spurlos verschwunden ist. Es dauert jedoch nicht lange und Candice ertappt ihren Kollegen bei seinen geheimen Ermittlungen. Besorgt erzählt ihr Antoine, dass der Vermisste sich gerne am Rande der Legalität bewegt. Offenbar ist der Mann nun zu weit gegangen und muss für seine Machenschaften büßen … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.04.2023Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereFr 24.04.2020France 2
  • Staffel 8, Folge 4
    Nathalie Delpech (Marie Vincent, r.)
    Ein querschnittsgelähmter Mann wird tot in seinem Bett aufgefunden und die Kriminalpolizei verständigt. Rätselhafte Einstichstellen an den Beinen des Verstorbenen machen Candice sofort skeptisch. Tatverdächtige in dem Fall gibt es viele: Sowohl die Ehefrau, die Geliebte wie auch ein vermeintlicher „Wunder-Arzt“ könnten den Mord an dem Schwerkranken begangen haben. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.04.2023Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereFr 01.05.2020France 2
  • Staffel 8, Folge 5
    (v.l.n.r.) Ismaël Ndongo (Christophe Ntakabanyura); Mehdi Badhou (Ali Marhyar); Candice (Cécile Bois)
    Candice und ihre Kollegen werden zu einem Steinbruch gerufen, in dem sich ein grausames Verbrechen abgespielt hat. Ein 21-Jähriger wurde stranguliert und unzählige Male mit Schuhen zu Tode getreten. Verletzungen am Hinterkopf und im Gesicht des Opfers liefern der Kommissarin ein erstes, wertvolles Indiz: Der Täter trug offenbar Fußballschuhe mit Stollen … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.04.2023Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereFr 28.08.2020France 2
  • Staffel 8, Folge 6
    Christiane Baudry (Marie-Laurence Tartas, l.); Candice Renoir (Cécile Bois, r.)
    Ihr neuer Mordfall führt Candice in die Welt der Zocker, e-Sportler und Spielsüchtigen. Axel, ein junger Mann mit einem extremen Verlangen nach Videospielen, wird tot in seinem Zimmer aufgefunden. Hauptverdächtige ist die eigene Mutter. Sie macht anfangs noch einen sehr betroffenen Eindruck, passt jedoch im Laufe der Ermittlungen immer besser ins Täterprofil … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.04.2023Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereFr 04.09.2020France 2
  • Staffel 8, Folge 7
    Candice Renoir (Cécile Bois, l.); Alain Nobili (Grégoire Monsaingeon, r.)
    Candice ist auf einer polizeilichen Schulung, als sie von Emma einen Hilferuf per SMS erhält. Ihre Tochter habe sich angeblich verlaufen und benötige dringend ihre Unterstützung. Die Kommissarin nutzt die Gelegenheit, um sich aus dem öden Seminar zu stehlen und macht sich sofort auf den Weg. Dabei weiß sie noch nicht, dass sie schon bald in eine hinterlistige Falle tappen wird … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.05.2023Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereFr 11.09.2020France 2
  • Staffel 8, Folge 8
    Melvil (Adriel Collomb)
    Candice wacht aus ihrer Bewusstlosigkeit auf und findet sich als Gefangene im Zimmer eines Neubaus wieder. Nur kurze Zeit später bekommt sie Gesellschaft: Der 10-jährige Melvil wird ebenfalls in den Raum eingesperrt. Während draußen alles nach ihr sucht, gehen Candice zwei Fragen durch den Kopf. Welches perfide Ziel verfolgt der Entführer und was ist mit ihrer Tochter? (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.05.2023Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereFr 18.09.2020France 2
  • Staffel 8, Folge 9
    Antoine ( Raphaël Lenglet, l.); Candice (Cécile Bois, r.)
    In einem Flugzeug wird der leblose Körper von Anne Rossignol gefunden. Candice muss schnellstens herausfinden, wer die Ausbilderin für Flugbegleiter ermordet hat. Und während sie im näheren Umfeld des Opfers nach Spuren sucht, wird schon bald eine zweite Leiche gefunden … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.05.2023Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereFr 25.09.2020France 2
  • Staffel 8, Folge 10
    Mehdi Badhou (Ali Marhyar, r.)
    Zwei Agenten der internen Ermittlung sorgen für Aufruhr auf der Polizeiwache von Sète. Sie wollen Candice und Antoine genauer unter die Lupe nehmen. Offenbar soll Candice Beweise manipuliert haben. Antoine hingegen rückt in den Fokus der Ermittler, weil er angeblich seine Dienstwaffe verloren hat … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.05.2023Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereFr 02.10.2020France 2

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Candice Renoir online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 8 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…